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Was ist Bright Pattern?

Bright Pattern bietet eine einfache und leistungsfähige Kontaktcentersoftware für innovative mittelständische und große Unternehmen. Bright Pattern bietet eine echte Omnichannel-Cloud-Plattform über alle Kanäle hinweg – Sprache, Text, Chat, E-Mail, Video, Messenger und Bots. Das Unternehmen wurde von einem Team von Branchenveteranen gegründet, die Pionierarbeit vor Ort geleistet haben und heute eine Architektur für die Zukunft mit einem fortschrittlichen Cloud-First-Ansatz liefern.

Wer verwendet Bright Pattern?

Große Unternehmen (bis zu 10.000 Mitarbeiter) sowie mittelständische Unternehmen (30 Mitarbeiter).

Bright Pattern Software - 1
Bright Pattern Software - 2
Bright Pattern Software - 3

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Bright Pattern

Bright Pattern

4,8 (104)
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
117
18
4,7 (104)
4,8 (104)
4,8 (104)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.788)
4,0 (18.788)
4,1 (18.788)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bright Pattern Mehr Details anzeigen

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
CXone Mpower
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Mehr Details anzeigen Call-Center-Management
Verfolgung von Interaktionen
LiveChat
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
Mobiler Zugriff
Siebel CRM
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Planung der Aktivitäten
Cisco Jabber
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Videokonferenzen
Mehr Details anzeigen Zwei-Wege-Audio und -Video
Talkdesk
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Anrufaufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Mehr Details anzeigen Ticket-Management
RingEX
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Mobiler Zugriff
VoIP-Verbindung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Alvaria Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Mehr Details anzeigen Agenten-Schnittstelle
Automatisiertes Routing
IVR

Bewertungen über Bright Pattern

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
80%
4
15%
3
5%
Darren
Darren
Senior Director of Customer Experience in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

In Betracht gezogene Alternativen:

We hit a homerun by switching to BrightPattern

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

The fact that out of the box it cover such a wide range of needs and very simply can have customizations built/created to further enhance what the software delivers. The sales and build team are SO EASY to work with and with minimal back and forth, they created exactly what we we wanted and expected plus trained us and a staff of 100 without any issue

Nachteile:

There is nothin to like least - everything was a positive experience from start to finish and we are certainly not an easy client (lots of needs and demands around HIPAA and PCI compliancy.

Jim
Manager, Technology in USA
Personalbeschaffung & -besetzung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Great Product and Great Partner

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Bright Pattern has been a great partner in helping us use the product to meet our needs.

Vorteile:

This software has been really easy for our users to adopt, and easy for our team to manage. We have seen a significant reduction in issues submitted from the field and when we do have issues the Bright Pattern team is fantastic in helping us get to a resolution quickly

Nachteile:

I wish they had a cleaner integration with Salesforce

Cheyenne
Support Team Rep in USA
Einzelhandel, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

Bright Pattern Review

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I can honestly say I do not really like anything about the software. It functions ok for what we need it to do, but it has more problems than anything.

Nachteile:

There is a lot that can be improved about this software. The order an email thread shows is confusing. There is no option to set different signatures as we can in outlook. It automatically kicks me out daily. If I am on a phone call when it kicks me out I cannot get the phone number back to call the person back so they just assume they were hung up on. There is no way to easily search for a previously sent email. It would be nice if I could go to a place where the previous emails I worked on would be listed in case I needed to add to it or needed some kind of information from it. It is just a very frustrating platform to use.

Daniel
Manager B2B Technology in Kolumbien
Telekommunikation, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen

In Betracht gezogene Alternativen:

Simple to Use

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We have found a powerful tool easy to setup and to configured. Same as the main features we need for a modern customer contact center.

Vorteile:

Having access to all functionalities via web based is great for remote over the top agents supervisor and administrators.

Nachteile:

Consuming software from the Cloud is challenge when we need to integrate our on promises applications like reporting and compliance (Bulk export) storage for recordings

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung Mehr Details anzeigen
Quelle: GetApp

Truly omnichannel platform with powerful outbound engine

5,0 vor 8 Jahren

Vorteile:

BrightPattern has very innovative solution which provides truly omnichannel platform. Among inbound, email, chat, video, SMS it has powerful outbound engine. With 4 dialler modes companies could be more productive than on any other platform. Specially designed supervisor desktop gives full campaign control: from lists to operators. Highly recommend to all companies looking for fast, solid and professional outbound platform.

Nachteile:

nothing special that could not be improved, slightly outdated interface – but it should be updated in new version))