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Was ist CallMiner Eureka?

Sprachanalyse und umfassende Callcenter-Leistungsmanagementlösung für große und kleine Kontaktcentren.

Wer verwendet CallMiner Eureka?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

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CallMiner Eureka

CallMiner Eureka

4,6 (5)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
88
6
4,4 (5)
4,0 (5)
4,3 (5)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
15,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
189
130
4,6 (1.653)
4,7 (1.653)
4,7 (1.653)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CallMiner Eureka

LiveAgent
Am besten bewertete Funktionen
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Am besten bewertete Funktionen
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Calabrio ONE
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
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Am besten bewertete Funktionen
Automatische Anrufverteilung
Berichterstattung / Analyse
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Five9
Am besten bewertete Funktionen
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anrufüberwachung
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Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundenspezifisches Branding
Ticket-Management
Zendesk Suite
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Chat für Kunden
Supportticket-Management
Ticket-Management
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Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Lead-Generierung
Leadmanagement
Call Center Studio
Am besten bewertete Funktionen
Anrufprotokoll
Automatische Anrufverteilung
Dokumentenspeicher

Bewertungen über CallMiner Eureka

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Amber
Customer Service Representative in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

So much information

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I like that you can see all the aspects of your performance. Where you are falling behind and where you are excelling. You know just what you need to improve on and what you are doing good at. You can listen to your previous phone calls to see for yourself how you did.

Nachteile:

I haven't had any issues with this program but it does take a while to learn. You just have to play with it a little and you will figure it out.

Allison
WFO/CallMiner Business Owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We have used CallMiner Eureka for about 9 years, and have overall had a pleasant experience.

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

The tool has an expansive dictionary, and is flexible enough to provide us the transcripts that we need to create robust reporting for our business.

Nachteile:

We have found challenges with the speaker separation functionality of version 10. Apparently, speaker separation is skewed by third party voices and hold music. The hold music isn't as much of a concern, but every time our business transfers a call (which is the vast majority of our calls), the transcript will be skewed.

Osman
Senior Software Engineer in Türkei
Computer-Software, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Eureka-Callcenter_11-07-2022

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Actually i can say that i try it and it looks like good.it serve many features.

Nachteile:

i think that it's help documentation needs improvement.

Allison
Business Consultant in USA
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CallMiner Eureka is a great tool for anyone interested in getting their hands into speech analytics.

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I really enjoy how all-encompassing CallMiner Eureka is. The tool takes into account so many different attributes and metadata that help a user create searches and reports. You can search for virtually anything you want or need to know. Our business just loves the level of information they can get out of it.

Nachteile:

The only criticism I would have is that it is a little difficult to learn. An average user would have a hard time just jumping into CallMiner and trying to create a search. You really have to have a creative and an analytical mind to gain the most use out of the tool.

Gisele
Analista in Brasilien
Papier & forstwirtschaftliche Erzeugnisse, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Eureka

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Recomento demais.

Vorteile:

Software de fácil acesso e muito simples de utilizar.

Nachteile:

Não encontrei algo de negativo neste produto.