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Was ist GorillaDesk?

Die Software begleitet dich und dein Schädlingsbekämpfungsunternehmen auf Schritt und Tritt. Unabhängig davon, ob die größte Herausforderung die Planung von Aufträgen, die Rechnungsstellung an Kunden, das Inkasso oder etwas anderes ist, die Schädlingsbekämpfungssoftware unterstützt dich dabei. Baue das Geschäft auf und führe das Leben, das du dir wünschst. Beginne mit einer kostenlosen 14-tägigen Testversion von GorillaDesk.

Wer verwendet GorillaDesk?

Wenn du in der Schädlingsbekämpfung arbeitest, arbeitet GorillaDesk für Dich. Mit kostenlosem Training und einfacher Einrichtung ist der Betrieb eines intelligenteren und profitableren Schädlingsbekämpfungsunternehmens denkbar einfach.

GorillaDesk Software - 1
GorillaDesk Software - 2
GorillaDesk Software - 3
GorillaDesk Software - 4
GorillaDesk Software - 5

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GorillaDesk

GorillaDesk

4,8 (269)
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
78
3
4,8 (269)
4,8 (269)
4,8 (269)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
138
11
4,6 (2.777)
4,6 (2.777)
4,7 (2.777)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
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Terminplanung
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Am besten bewertete Funktionen
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Mobiler Zugriff
Routing
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Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Einkommen & Bilanz
Hauptbuch
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Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Arbeitsauftragserstellung
Kundenmanagement
Smart Service
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Zeitverfolgung
Briostack
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mobiler Zugriff
Versandmanagement
RazorSync
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kalenderverwaltung
Terminplanung
Pocomos
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über GorillaDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
87%
4
11%
3
1%
2
0%
1
1%
Jeremy
Jeremy
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

They have got this right !!!!!

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: The corporate location that you need to call for help are ALWAYS willing to take the time to help you figure out whatever you are struggling with.
I have been using this software from the start of my business in 2017 and I believe that the GorrillaDesk team have made themseves INDESPENSIBLE to my business. I now cannot imagine going back and working without it.
I Love GorrillaDesk!!!!!

Vorteile:

Convenience and ease of use. Allows my business to be 100% Digital Figures my taxes for me. The Automatic emails are the best part of this software. Gorrilladesk pricing is on point to make this product usable for everyone

Nachteile:

That the estimates sent to customers dont have the signature function unless you are WITH the customer. I am sure that this will be fixed soon though with an update.

Tawndra
Owner in USA
Chemikalien, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Lifesaver

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It has been a pleasure working with this company. There Tech Support is amazing and I have always has an answer within minutes of submitting a question or problem. After having a terrible experience with another software company, I was terrified to try anything else. Man am I so glad I went with GorillaDesk. Can't wait to see what this years holds for our company after seeing what the program did for us last year.

Vorteile:

The ease of operating the program is a plus, but the residual work and income that it has generated, by utilizing the program has made a huge difference in our numbers! Customer's love being able to pay online, receive reminders, and confirm appointments by text or email. The response has been great.

Nachteile:

The only thing that I would change is the ability to move time off without deleting it and starting over. That is being extremely petty though.

Lyle
Owner in USA
Verbraucherdienste, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Easy conversion, great customer service and follow-up.

Vorteile:

UI is great, training resources are fantastic. Customer service is tops.

Nachteile:

Cannot use for "Team/Crew Services" No payroll capabilities

Matthew
service manager in USA
Umweltdienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Losing touch

3,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Once a great product, now a pain. Customer service used to solve issues quickly. Now they tell me that the problems can not be reproduced on their end. I think they may have grown too fast and forgotten the user. They are adding new features but never solving problems on the core function of the software. It's been over a year that they pushed out V3. I like what it could be but it's more troublesome and buggy.

Vorteile:

GD was a good company that seemed to to understand the needs of a small owner/operator and small pest company. Used to be easy to use and the simple interface was solid. Customer Service used to be fantastic.

Nachteile:

The new version has been a huge letdown. New bugs are still showing up and old bugs are never resolved. I have to switch between V3 and "Classic" to do things like send statements and try to make a note recur. Recently, Ive noticed that many notes are not recurring. So, I have to go back to old notes to copy any past over and over. There are several small issues that on their own are not a big deal but they are never solved, so they have stacked up. Death by a thousand cuts.

John
CEO in USA
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Perfect

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

Everything about this system is perfect. There isn't a single aspect of the business we do not use GorillaDesk with.

Nachteile:

There is some slowness and occasional crashing, but very minimal.