Was ist Cirrus Insight?

Du arbeitest in deinem Posteingang, nicht in Salesforce. Niemand muss dich zwingen, E-Mails zu verwenden. Es ist einfach zu bedienen und effektiv. Salesforce sollte genauso nützlich und genauso einfach sein. Deshalb wird Salesforce in den Posteingang gebracht. Um dir Zeit zu sparen und dich produktiver zu machen. Jetzt kannst du Salesforce während der Arbeit sehen und aktualisieren. Synchronisiere E-Mails mit Salesforce, verfolge E-Mails, erstelle und aktualisiere Salesforce-Datensätze, plane Anrufe und vieles mehr. Teste Cirrus Insight 14 Tage lang kostenlos!

Wer verwendet Cirrus Insight?

Jedes Unternehmen, das Salesforce für CRM und entweder Gmail oder Outlook/Office 365 als E-Mail-Client verwendet, wird von der Integration der beiden Plattformen mit Cirrus Insight enorm profitieren.

Wo kann Cirrus Insight bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cirruspath
  • Ansässig in Irvine, USA
  • 2011 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 3 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Cirruspath
  • Ansässig in Irvine, USA
  • 2011 gegründet
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Englisch

Cirrus Insight – Videos und Bilder

Cirrus Insight Software - 1
Cirrus Insight Software - 2
Cirrus Insight Software - 3
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Cirrus Insight

10,00 $/Jahr
Kostenlose Version
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15,00 $/Monat
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9,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Cirrus Insight Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Engagement-Tracking
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Gebietsmanagement
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kampagnenmanagement
  • Klick-Tracking
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Reaktions-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Scanfunktion
  • Social-Media-Integration
  • Suchen / filtern
  • Team-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Workflow-Management

Alternativen für Cirrus Insight

Zoho CRM bietet Unternehmen eine komplette Lösung für das Kundenbeziehung-Lebenszyklus-Management Erfahre mehr über Zoho CRM
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
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C2CRM is the best CRM to manage your prospects and customers. Sales Automation, Marketing & Customer Svs. Easy to use and affordable.
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Ein benutzerfreundliches CRM, mit dem man intelligenter arbeiten kann, indem man Verkaufsleiter und Kunden verwaltet und verfolgt.
SugarCRM hat bei den CRM Emotional Footprint Awards von Software Reviews 2022 als Nummer 1 unter den CRM-Plattformen abgeschnitten. Erfahre mehr über SugarCRM
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Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Gold-Vision CRM ist eine erschwingliche, integrierte, vollständig anpassbare Vertriebs- und Marketingautomatisierungsplattform für mittelständische Unternehmen.
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Eudonet CRM helps organisations focus on their objectives to develop a unique relationship with each other.

Bewertungen über Cirrus Insight

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
34%
3
18%
2
2%
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3%
Jennie
Jennie
OEM Business Development in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best tool for Increasing SalesForce Utilization

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We have increased our adherence of our sales team for loading email communications and capturing information for Salesforce. Previously we struggled to get our sales team to log communications with prospects and customers consistently. I am a huge proponent of this software!!!

Vorteile:

I believe that this software increases efficiency and productivity for Sales Teams. I have recommended this software for our company and others because of its ease of use and ability to log emails, set reminders and even schedule meetings within you gmail inbox. You do not even have to log into Salesforce as you can add documents, create notes and complete tasks within your email platform.

Nachteile:

The pros really outweigh the cons for this software. However occasionally the chrome add-on will conflict with other add-ons and there is difficulty with having the software program load up within the email program. However there is always an easy fix and the support is very responsive.

Nitin
Nitin
Manager, Sales Operations in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

It helps in adoption of Salesforce !

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Get more activities and quicker record addition into salesforce.

Vorteile:

This tool has helped us increase users adopt salesforce more to put in their activities. Its seamless sync and automated mapping for records to be linked to the right SF records. It helps do everything within inbox than logging in SF, mostly everything!

Nachteile:

Some erratic sync fails due to Google Token refreshes.

Mark
Mark
C in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versicherung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

No support- synch issue 30 days - no answer-

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: not enjoyable

Vorteile:

never liked it but it was functional before they were bought out

Nachteile:

use to have to log in daily to make sure it was even active- now that doesn't seem to be an issue but will not synch my salesforce calendar to google calendar & after a full month of back and forth with tech support they have come up with NOTHING-- I canceled

Ed
CVO in USA
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Natively integrates with Salesforce

5,0 vor 2 Monaten

Kommentare: It's been positive

Vorteile:

Ability to integrate natively with Salesforce and sync our Calendar, Inbox and Tasks

Nachteile:

Took some time to figure out how to setup with Salesforce

Brian
Regional Managet in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Best out of all

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I have tried multiple email tracking apps and software. I have left Cirrus twice and ended up coming back. Now I will never leave, it is exactly what I need.

Vorteile:

Ease of use, visual inspection of all past emails.

Nachteile:

Nothing really, maybe the lack of ability to export to Excel.