Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist GoCodes?

GoCodes bietet eine komplette IT-Asset-Managementlösung, die alles enthält, was IT-Teams benötigen, um ihre Geräte unterwegs sicher nachverfolgen und verwalten zu können. Die Lösung umfasst leistungsstarke und sichere cloudbasierte Software, mobile Scanner-Anwendungen und patentierte QR-Code-Etiketten. So sind deine Systeme schnell einsatzbereit. Scanne einfach das patentierte QR-Code-Etikett, um Außendienstanforderungen zu erstellen, Asset-Informationen zu aktualisieren und Nutzer*innen Geräte zuzuweisen.

Wer verwendet GoCodes?

Kleine und mittlere IT-Abteilungen, die nach einer einzelnen Gesamtanbieterlösung suchen, die einfach zu bedienen ist und keine anderen Hardwarekäufe erfordert. Ein- und Auschecken von IT-Assets leicht gemacht.

GoCodes Software - 1
GoCodes Software - 2
GoCodes Software - 3
GoCodes Software - 4
GoCodes Software - 5

Du bist nicht sicher, ob GoCodes das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

GoCodes

GoCodes

4,4 (235)
500,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
94
1
4,4 (235)
4,3 (235)
4,4 (235)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
40,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
159
6
4,5 (1.474)
4,6 (1.474)
4,6 (1.474)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu GoCodes

EZOfficeInventory
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
Microsoft Excel
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Offline-Zugriff
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Follett Destiny Library Manager
Am besten bewertete Funktionen
OPAC
Vorratsregale verwalten
Zirkulationsmanagement
Charms
Am besten bewertete Funktionen
Anwesenheitsmanagement
Klassen-Management
Studenten-Management
Asset Panda
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Mobiler Zugriff
Verfolgen von Vermögensanlagen
Reftab
Am besten bewertete Funktionen
Check-in/Check-out
Inventarverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Asset Infinity
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Supportticket-Management
Verfolgen von Vermögensanlagen
UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen

Bewertungen über GoCodes

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
35%
3
11%
2
1%
1
1%
Michael
Michael
Hire an iPad - Phone +353 86 2239 678 in Irland
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Geschäftsbedarf & -einrichtung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Managing iPads

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I am a repeat purchaser and its a reasonably priced product that gives a lot of functionality for the price.

Vorteile:

The online activation and tracking is excellent. I have a rental business and checking assets in and out is quick and simple compared to the time consuming manual way I did it before. Simple to add new assets once you get the hang of it,

Nachteile:

I cannot really figure out the depreciation reports but thats not why I bought the tags so it does not matter to me. Would be nice to have a feature to add multiple activations where say only the serial number of the asset needed changing.

Antwort von GoCodes

vor 5 Jahren

Hello Michael, thanks for providing your feedback. We would be happy to explain how our IRS GAAP deprecation reports work is needed. Also, did you know that there are three ways to add lots of assets quickly. There is a scan and copy feature, mass update feature and an upload. These three should really help you with data entry for new assets. As always call or email for additional assistance.

Jason
MGR Customer Care in USA
Maschinerie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Go Codes saving me time

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Helps me save time!

Vorteile:

I can identify machines on sites when a tech does not send me info. I have found lost units and identified what unit we were looking for.

Nachteile:

Could always have room for more pictures on site Sometimes when searching there is a glich from the search---

Antwort von GoCodes

vor 2 Jahren

Hello Jason, love to hear that you rate us 10 out of 10! Specially that we save you so much time tracking your equipment.

Christie
PR and Corporate Communications Manager in USA
Elektrische/elektronische Fertigung, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

GoCodes for Event Management

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: Great experience and value for the price of the platform.

Vorteile:

Our Marketing team can see what assets are checked out, at which events, and when they are expected. We use GoCodes to show our internal customers the type of event assets they can choose from. We track the condition of assets and where they are stored so we know where to deploy them to. The reporting function is great so that we know what is out in the field still, who it has been assigned to and when we can expect it back.

Nachteile:

Customer support service could be improved so that it is more timely and efficient.

Antwort von GoCodes

vor 6 Tagen

Hello Christie, Thanks for the 10/10 rating!

Joe
President in USA
Umweltdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Product Review

3,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Frustrating. We have had the system for several years and still not utilizing it correctly. Part is our field staff buy in but the rest is ability to capture the data needed to track in accounting system.

Vorteile:

See the potential and notifications for low inventory. Like the ability to add custom thumbnails and scanning feature.

Nachteile:

Implementation challenges, reporting, and integration is lacking. No follow up from GoCodes support to ensure we are utilizing software to it's max potential and confirm our setup is as efficient as possible. Feel like once we purchased the product we were left on an island to figure it out.

Antwort von GoCodes

vor 6 Tagen

Hello Joe, We offer a custom reporting module which I would be happy to tell you about. We also offer free Zoom consultations to help with setup and training and reach out to all customers via email and phone to schedule them. Sounds like you may have missed our email. I will email you today to get a consultation setup at your convienience.

Brian
BIM, Prefabrication Division manager in USA
Bau, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Shipping and Inventory review, 2000 assets per year

4,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Have not had any bad experiences with the software. Everything seems to work well, and was easily adapted in the construction field.

Vorteile:

Ease of use importing data. Scanning works well. Geographical location is nice for locating assets. We have not used the warehousing section yet. Overall, if you need a easy quick solution to inventory tracking, and shipping tracking, this works very well.

Nachteile:

Cost of additional QR codes seems a bit high.

Antwort von GoCodes

vor 6 Tagen

Hello Brian, Thank you for your review.