Was ist ECOUNT?

Zu 100 % cloudbasiertes Business-Management-Programm. Bietet alles, was du für die Verwaltung von Inventar, Produktion, Vertrieb, Beschaffung, Buchhaltung und Gehaltsabrechnung benötigst. Wähle aus, welche Module du verwenden möchtest, und gestalte deinen individuellen Arbeitsablauf. Nutze alle Funktionen jederzeit und überall online. Erschwinglicher Preis – 55 $/Monat für unbegrenzte Nutzer. Keine zusätzlichen Kosten für Implementierung, Upgrades oder Wartung. Beginne noch heute mit der kostenfreien Testversion!

Wer verwendet ECOUNT?

Ecount ERP ist für kleine und mittlere Fertigungs-, Handels-, Einzelhandel- und Dienstleistungsunternehmen konzipiert. Ideal für alle in den Bereichen Fertigung, Großhandel, Dienstleistung und Vertrieb.

Wo kann ECOUNT bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Windows (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Ecount
  • Ansässig in Cerritos, USA
  • 1999 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Ghana und 12 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Indonesisch, Japanisch, Koreanisch und 4 weitere

Über den Anbieter

  • Ecount
  • Ansässig in Cerritos, USA
  • 1999 gegründet
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ECOUNT – Videos und Bilder

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ECOUNT

55,00 $/Monat
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99,00 $/Monat
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ECOUNT Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Artikelverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Barcode / RFID
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Bestückung
  • Buchhaltung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Check-in/Check-out
  • Daten-Import / -Export
  • Datenextraktion
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Einkauf & Empfang
  • Einkommen & Bilanz
  • Entschädigungsmanagement
  • Etikettenvorlagen
  • Filesharing
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • Hauptbuch
  • Individuelle Anpassung
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostennachverfolgung
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaufträge
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Material-Rechnung
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitarbeiterprofile
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Nachbestellungen verwalten
  • Online-Abrechnung
  • Personalmanagement
  • Produktionsplanung
  • Produktkennzeichnung
  • Prognose
  • Projektbuchhaltung
  • Qualitätsmanagement
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Seriennummern-Nachverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Teilzahlungen
  • Tracking offener Rechnungen
  • Umsatzsteuer-Management
  • Unternehmens-Vermögensmanagement
  • Verarbeitung überprüfen
  • Verbindlichkeiten
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verkaufsprognose
  • Versand-Management
  • Wareneingangs- / Einlagerungsverwaltung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Zeit & Anwesenheit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für ECOUNT

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
POS software that allows retail, trade and wholesale businesses to handle price, stock, general ledger, payments processing, and more.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
On-Demand-Business-Lösung zur Vereinheitlichung und Optimierung des Kerngeschäftes für mittelständische Unternehmen.
QT9™ ERP is the all-in-one ERP solution with unlimited scalability, providing a flexible platform for growth. Start a Free Trial!
Flexible Finanz- und Ressourcenmanagement-Software für Unternehmen mit einzigartigen oder sich entwickelnden Bedürfnissen.
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
Eine Cloud-ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning), die erschwinglich und einfach zu bedienen ist. Sie konzentriert sich auf Unternehmen in den Bereichen Außendienst, Vertrieb und professionelle Dienstleistungen.
Digitalisiere und automatisiere deine Prozesse mit der passgenauen ERP Software (Enterprise Resource Planning) speziell für Händler und Dienstleister. Erfahre mehr über Vepos
ERP-Software für mittelständische Unternehmen: bis zu 50 Anwender, schnell einsatzbereit, einfach erweiterbar, Miet- oder Kaufversion
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Eine bessere Möglichkeit, Ihr gesamtes Unternehmen zu geringen Kosten und auf globaler Ebene zu verwalten.

Bewertungen über ECOUNT

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
40%
3
11%
John Y.
President in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EcountERP is our choice after years of searching of ERP services

5 vor 5 Jahren

Kommentare: As a eCommerce company with about 40 staffs, we have used other ERP or accounting softwares, including different Quickbooks desktop and online versions. We are now happy with EcountERP after 3 years. EcountERP is still evolving and more features are added from time to time. We just hope we can learn fast and catch up with the new features, especially the API feature they just introduced recently. I recommend EcountERP. I think you won't regret in spending the time to try it out

Vorteile:

1. Fast Speed. It is way faster than Quickbooks Online version, especially for multinational access. 2. Customization. The tons of customization possibility gives you lots of flexibility. 3. Affordability. They do not charge per user base. It is a huge saving for a small company.

Nachteile:

1. They are not 100% compatible with bar code printer. 2. Hope they can have those most popular report pre-configured.

Joseph S.
CO-Founder in Deutschland
Kosmetik, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

My experience with Ecount

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall, I find it is a great deal. The technical support is very good.

Vorteile:

It is basic enough for a small company to use

Nachteile:

It does not connect with other providers such as Amazon/Shopify/Ebay/PayPal/Bank Institute etc..

Kate W.
Admin in USA
Logistik & Lieferkette, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Review on ECOUNT

3 vor 4 Jahren

Kommentare: If ECOUNT continually improves its functionality and eliminates things where customers find painful to use, it would be great. It is overall easy to use and the price is awesome. Users of Cloud ERP are growing, and if the company polishes here and there of this product, it'll earn popularity and will grow in the market.

Vorteile:

1. Once grasp, it is easy to use 2. Easy to change - for mistakes, for revised line items (our customers occasionally change their purchasing quantities and items, etc) and it is easy to update these changes. 3. Easy to update A/R payments received

Nachteile:

1. For most reporting, customization is very limited/ impossible to create what I needed because there are only few options given - e. g. shipped date, customers' PO# and our invoice# are crucial when I create a monthly A/R statement by each customers. 2. When a customer receives an invoice, he/she must confirm to that email to open it - this is the one of the most wired settings I've seen. Many customers have responded that there is no attached invoice. I have to explain every customers how to open the invoice - it doesn't save time or bring any convenience. The words "Confirm Received Document" doesn't work because customers don't see any attached doc or received any, so they don't want to confirm. This means, they don't have the invoice and I have to send in later date again. It should be more like, click here if you want to open the invoice or just visually show the attached invoice. Then, they'll do the rest. 3. Sending invoices only one at a time instead of sending them all at once.

Kyle T.
Accountant in USA
Industrieautomation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Ecount ERP

4 vor 2 Jahren

Vorteile:

The pricing and customer service were great. It is used by other companies that we know but we were not ready to use it yet.

Nachteile:

There was a lot of different sections in ecount so it appeared to be hard to navigate and be able to set up and use for a small amount of transactions.

Daniel R.
IT Manager in Frankreich
Elektrische/elektronische Fertigung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Best value for Money for ERP for small and midsize companies

4 vor 5 Jahren

Kommentare: It is from my long experience, the best ERP one can expect for just a single monthly payment of $$ USD We use it for our company in China and it is a breeze.
Multilingual, security, 24/7 access, usable even with low internet speed.
Of course features & functionality might not match the top ERP around, but the cost difference is so huge, that you quickly learn to optimize the use of Ecount ERP.
Online support via skype or the phone works well.
And it is FREE!
For difficult cases, they will escalate to right person.
This did concern for us, tax settings for China book keeping, or use of advanced features.
You will need a consultant for installation if you are not familiar with ERP since Ecount ERP will not charge you with 50 to 100 days for installation as other top ERP proposed to us. If you consider as your first ERP or moving from existing ERP, Ecount should do the job. To improve:
In project management, templates are missing. Therefore we do not use it
CRM features are poor, we do not use it either.

Vorteile:

Value for money. It does the job for a manufacturing company based in China with advanced assembly BOM. Available even with low internet speed.

Nachteile:

Project management and CRM features are poor. But it is not the most important for an ERP