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Was ist CustomAnswers?

CustomAnswers bietet eine flexible und robuste CRM-Plattform, die an eine Vielzahl von Geschäftsprozessen und Workflows anpassbar ist. Über alle Kommunikationskanäle, Telefon, E-Mail, Besucher usw. kannst du alle Interaktionen erfassen und verfolgen. Verwalte alle eingehenden Anfragen und wende jede Art komplexer nutzerdefinierter Geschäftsprozesse an. Nichts wird dir mehr entgehen. Stelle Produktivität und Effizienz sicher mit einem kostengünstigen, aber funktionsreichen CRM für Unternehmen.

Wer verwendet CustomAnswers?

Kleine bis große Unternehmen in den meisten Branchen, die eine erschwingliche, skalierbare und flexible Plattform zur Anpassung spezifischer Geschäftsprozesse benötigen.

CustomAnswers Software - 1
CustomAnswers Software - 2
CustomAnswers Software - 3

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CustomAnswers

CustomAnswers

4,8 (16)
45,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
30
Keine Integrationen gefunden
4,8 (16)
4,9 (16)
4,8 (16)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
45,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
14
4,1 (130)
4,1 (130)
4,2 (130)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CustomAnswers

SuperOffice GmbH
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
MarketDirect StoreFront
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Produktkonfigurator
Vorlagen
FireDrum Email Marketing
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Listen-Management
Vorlagen-Management
ServiceNow Customer Service Management
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Supportticket-Management
Wissensbasis-Management
RepeatRewards
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kundenbefragungen
Mitglieder-Portal
Netcore Customer Engagement
Am besten bewertete Funktionen
Konversion-Tracking
Kundenerlebnis-Management
Marketing-Automatisierung
Skilljar Customer Education
Am besten bewertete Funktionen
Kursverwaltung
Lernmanagement
Portal für Lernende
Claritysoft CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Bullhorn ATS & CRM
Am besten bewertete Funktionen
Bewerber-Management
Bewerber-Tracking
Kandidatenverfolgung

Bewertungen über CustomAnswers

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
81%
4
19%
Annex
Digital Marketer in USA
Medizinische Praxis, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Impressive CRM for Companies

5,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

CustomAnswer manages relationships that firms has with their clients effortlessly and it offers speedy response when questions arise.

Nachteile:

CustomAnswer has a dynamic way of handling concerns from customers without problems.

Giovanni
Finance Manager in USA
Finanzdienstleistungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reliable CRM and Business Managing App

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

CustomAnswers is aggressive and timely, in matters customer relations, and there are high communications mean.

Nachteile:

CustomAnswers has a systematic way of managing customer support with no challenges.

Tom
Support Services Coordinator in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

We've been using WebQA for years and really feel we've grown up together.

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

There's so much functionality under the hood, that it becomes a real problem-solving tool for all kinds of institutional requirements. The support is top-notch, and the feature set is unsurpassed.

Nachteile:

My only complaint would be the lack of a reporting API or database connector that would allow more advanced custom reporting.

Roberto
Marketing Director in USA
Essen & Trinken, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

CustomAnswers for Impressive Contact Management

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

CustomAnswers has marketing strategies, where CRM and other contact management measures are included.

Nachteile:

CustomAnswers has nothing contradicting in making all marketing streams suitable.

Othuke
Digital Marketer in USA
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Imperative Marketing Approach

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

CustomAnswers brings a dynamic CRM measures that brings aggressive marketing support.

Nachteile:

CustomAnswers is inclusive, and it makes dynamic moves for every business player.