Anuko Time Tracker

von Anuko

4.5 / 5 2 Bewertungen
Anuko Time Tracker

Wer nutzt diese Software?

Kleine und mittlere Unternehmen sowie einzelne Freiberufler/Auftragnehmer, die die Arbeitszeit verfolgen müssen.

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 2 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Mac
    Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Dokumentation
  • Kundenbetreuung Online

Angaben zum Hersteller

  • Anuko
  • https://www.anuko.com
  • Gegründet 2007

Über Anuko Time Tracker

Webbasiertes Open-Source-Zeiterfassungssystem, mit dem Benutzer Projekte, Rechnungen und Berichte erstellen können. Unterstützung in mehreren Sprachen

Anuko Time Tracker Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung
  • Zeittabellen-Management
  • Überstunden-Berechnung

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Anuko Time Tracker

I use Anuko since 7 years.

Mit Google übersetzen Bewertet am 31.5.2017
Robert Hyppolite
IT
Videologic.ch
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I get my mony with

Vorteile: Very simple to tracking time by client. Easy to use and configure. Web hosting is free. Fast application no complex settings.

Nachteile: Edit, report, archive, options, are very basics. Invoicing are diffucult to adapt in switzerland I use anthoer software. Web based application too simple

Great tool and value for small business

Mit Google übersetzen Bewertet am 18.11.2014
Sara Uzel
President
TTG
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
4/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I have looked at multiple products to track time for consulting projects but most were too complex, based on HR compliance, tied to payroll not client's. Anuko- provided my business with my corporate branded hosted time sheet and expense tool. It has worked perfectly to track hours for clients, projects, and tasking has been a breeze to manage. Pro's Simple to use and set up, inexpensive, reports are easy to create and intuitive. Anuko can customize the system with their staff quickly with a credit card and it was completed in a few days. Con's Would be nice to have a way for a supervisor to electronically approve their project staff times. Expense types have to be programed in and do not have a field for comments like the time tracker does. Perfect for a small business which needs a hosted time sheet solution and they offer a server version too but I have not used it.

Lies weitere Bewertungen