Wer nutzt diese Software?

Kleine bis mittlere Unternehmen mit einem B2B-Verkaufsmodell und nicht transaktionalem Vertriebsmodell (längere Verkaufszyklen). Normalerweise 5–50 Benutzer.

Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4 / 5
  • Kundenservice
  • Funktionen 3.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 5 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 8,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • Zurmo
  • http://www.zurmo.org
  • Gegründet 2010

Über Zurmo

Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben.

Zurmo Funktionen

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Alternative Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Zurmo

Free CRM that's pretty fun to use

Bewertet am 8.3.2019
Verifizierter Rezensent
Receptionist
Öl & Energie, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.

Vorteile: I used self-hosted Zurmo to manage my list of clients for a music gig. Not wanting to pay for something as full-featured as SFDC, and wanting something a little nicer than the community version of SugarCRM I found this. It's actually really straightforward to use, the interface is quite nice, and there's a gamification element which I think is really cool, although not useful unless you have more than a few people working in your system.

Nachteile: To be honest for what it is I can't think of anything that I didn't like about Zurmo. I had some trouble initially with the setup but that was due to outdated software on my webserver and an update fixed that. I wish that their blog and content on the website was updated more frequently - if you don't look at the date of the latest version release you could easily be led to believe that the project had been abandoned.

Solid open source CRM

Bewertet am 6.10.2018
Verifizierter Rezensent
Deputy Director
Bibliotheken, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.

Vorteile: Zurmo provides a free, open source CRM platform. This was invaluable to us, as it allowed for us to customize it without paying high premiums. As a basic CRM, it functions well. I liked all the ways it could be customized to meet our business needs.

Nachteile: For any kind of decent support, you need to pay for it. This is par for the course, however. Also, the updates for the free version lagged behind the paid. On top of that, we heard that development is ceasing, which caused us to move to another product.

Excellent Free Open Source CRM

Bewertet am 25.1.2019
Ryan L.
President
Design, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Feature packed
Ease of use
Lots of options
Makes it easy to keep track of clients, projects, and opportunities

Nachteile: Installation and upgrades (at least of the free version) were difficult for someone with minimal linux experience

Bewertet am 8.5.2018
Asaf O.
Owner & DevOP
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
4/5
Gesamt
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertet am 17.3.2017
Med tahar S.
Founder & Manager
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
Quelle: GetApp
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
2 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich
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