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Was ist Zurmo?

Zurmo, Inc. ist das CRM-Unternehmen hinter dem Zurmo-Open-Source-Projekt. Das Unternehmen entwickelt, unterstützt und bietet CRM-Lösungen für Zurmos gewerbliche Kunden an. Zurmo, Inc. definiert die Art und Weise, wie das Kunden-Beziehungs-Management genutzt wird. Das Firmenteam wird durch das gemeinsame Ziel des Aufbaus und der Unterstützung einer besseren Open-Source-CRM-Lösung auf Basis von überzeugendem Engineering und Progressive User Adoption-Methoden angetrieben.

Wer verwendet Zurmo?

Kleine bis mittlere Unternehmen mit einem B2B-Verkaufsmodell und nicht transaktionalem Vertriebsmodell (längere Verkaufszyklen). Normalerweise 5–50 Benutzer.

Du bist nicht sicher, ob Zurmo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Zurmo

Zurmo

3,8 (6)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
12
5
3,6 (6)
5,0 (6)
0,0 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
14,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
202
70
4,1 (6.750)
4,3 (6.750)
4,1 (6.750)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Zurmo

Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Für Startups
Hilfe Desk-Management
Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Kontenplan
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Zielseiten / Web-Formulare
Überprüfung bewerten
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kundendatenbank
Lead-Pflege
Apptivo
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über Zurmo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
Funktionen
3,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
17%
3
50%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Free CRM that's pretty fun to use

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Great tool, self-hosted is great for small businesses, and it has some great features like gamification which you don't find out-of-the-box on larger, paid CRMs.

Vorteile:

I used self-hosted Zurmo to manage my list of clients for a music gig. Not wanting to pay for something as full-featured as SFDC, and wanting something a little nicer than the community version of SugarCRM I found this. It's actually really straightforward to use, the interface is quite nice, and there's a gamification element which I think is really cool, although not useful unless you have more than a few people working in your system.

Nachteile:

To be honest for what it is I can't think of anything that I didn't like about Zurmo. I had some trouble initially with the setup but that was due to outdated software on my webserver and an update fixed that. I wish that their blog and content on the website was updated more frequently - if you don't look at the date of the latest version release you could easily be led to believe that the project had been abandoned.

Ryan
President in Kanada
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Free Open Source CRM

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Feature packed Ease of use Lots of options Makes it easy to keep track of clients, projects, and opportunities

Nachteile:

Installation and upgrades (at least of the free version) were difficult for someone with minimal linux experience

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bibliotheken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Solid open source CRM

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Zurmo was a good entry point for us into the CRM world. I liked it. My team was lukewarm about it. There are better products out there- check out Hubspot.

Vorteile:

Zurmo provides a free, open source CRM platform. This was invaluable to us, as it allowed for us to customize it without paying high premiums. As a basic CRM, it functions well. I liked all the ways it could be customized to meet our business needs.

Nachteile:

For any kind of decent support, you need to pay for it. This is par for the course, however. Also, the updates for the free version lagged behind the paid. On top of that, we heard that development is ceasing, which caused us to move to another product.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Good option for some

3,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

We tried using zurmo for many months and liked the price point ($0). Running on self hosted was relatively easy to setup on cpanel. Many customizations available

Nachteile:

Ultimately for the configuration and upkeep required to get started, it wasn't worth it for our needs. We ended up going with zoho crm free level to reduce administration time and hosting load.

Asaf
Owner & DevOP
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp
4,0 vor 6 Jahren