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Was ist PMAM CRM?

PMAM CRM bietet dir eine vollständige, erschwingliche und funktionsreiche CRM-Lösung. Dein Vertriebsteam erhält jederzeit sofortigen Zugriff auf seine Verkaufsdatensätze – selbst von unterwegs aus, über das Smartphone. Du erhältst relevante Verkaufsinformationen, mit denen du stets den Verkaufsprozess im Griff hast. Deine Kundschaft bleibt mit der erhaltenen Serviceerfahrung zufrieden.
PNAM begleitet seine Kundschaft durch jede Phase des Implementierungsprozesses, um sicherzustellen, dass die CRM-Implementierung erfolgreich ist.

Wer verwendet PMAM CRM?

Kunden, die nach einer erschwinglichen cloudbasierten CRM-Lösung suchen, die sich an ihre Arbeitsweise anpasst.

PMAM CRM Software - 1
PMAM CRM Software - 2
PMAM CRM Software - 3

Du bist nicht sicher, ob PMAM CRM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

PMAM CRM

PMAM CRM

3,9 (21)
10,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
14
Keine Integrationen gefunden
3,8 (21)
3,8 (21)
4,0 (21)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
26
4,0 (18.308)
4,0 (18.308)
4,1 (18.308)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu PMAM CRM

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für Vertriebsteams/ -organisationen
Gemeinsame Kontakte
Kundennachverfolgung
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Kommunikationsmanagement
HubSpot CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Pipedrive
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Sales-Pipeline-Management
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Chancenmanagement
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Statusverfolgung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Website-Management
Workflow-Management
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Management
Kundendatenbank
Lead-Pflege
Insightly
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management

Bewertungen über PMAM CRM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,9
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
19%
4
48%
3
33%
Siddesh
Sales Manager in Indien
Luxusgüter & Schmuck, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is easy use the software

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Daily notification and update available it is easy to get the reports and also the opportunity is useful

Nachteile:

the process of sending the quote is too long since finding the product is not easy and also there is no notification for missed calls.

Sachidanand
MIS Officer in Indien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

It's been a good experience using CRM.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: With the help of this software , we are monitoring the whole sales activity .

Vorteile:

The feature, which i like the most is Leaderboard. With the help of it , using CRM has been become a gamification & its very easy to analyze the whole user performance.

Nachteile:

As such there is no anything, which I like the least, some thingBut would something for implementation: 1.Improve web loading speed 2.would recommend enhancing a feature in schedule call so that people can schedule a call by selecting from & To date if he was on the same call (Tour) for more than one day.

BHAGYESHRI
sales co-ordinater in Indien
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

good

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

for daily work it is easy to use and make the procedure very easy it is very helpful in our daily work for product selection and amount so good

Nachteile:

procedure is long and the net is slow so it takes time to send the required quotation for the customer and should be done little short

rupali
CEO in Indien
Sportartikel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

very helpful for having a overall view of sales process

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: My sales is now more disciplined with a sense of accountability.
lead management is possible .
payment receipt records also helps a lot

Vorteile:

leads tracking,funnel very handy tool to analysis sales team performance,schedule call is very helpful

Nachteile:

task unable to use to fullest,for dispatch need a module,invoice module also needs to be included with tally compatibility

Sanjay
Manager-Service Contract in Indien
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

the software is good and easy to use

5,0 vor 7 Jahren

Kommentare: we were able to streamline our service team as we are able track the service calls effortlessly

Vorteile:

The most wonderful thing about this software is that it is application based so our engineers who are always busy on the field can update the software using their mobile phones.

Nachteile:

i think the software is almost flawless some small adjustment here and there which the PMAM team is always ready to help