MedicsPremier

MedicsPremier

von Advanced Data Systems

Wer verwendet MedicsPremier?

Grundversorgung und Fachgebiete, einschließlich Anästhesiologie, Verhaltensmedizin, Radiologie und eignet sich des Weiteren für RCM-Unternehmen. Praxen, Gruppen, Unternehmensnetzwerke, stationäre und ambulante Kliniken mit HCFA/UB.

Was ist MedicsPremier?

MedicsPremier ist leistungsstark, zuverlässig und einfach zu bedienen. Steigert die Effizienz mit umfassendem ICD-10-EDI, einer konsistenten 99%igen Erfolgsrate, wenn Clearinghouse-Ansprüche das erste Mal gestellt werden sowie Ablehnungsmanagement, HCFA, UB, WC und NF. Workflow, Analysen/Berichte/Dashboards. Der Scheduler ist ein leistungsstarkes Verwaltungs- und Finanzinstrument. MedicsPremier bietet Umsatzsteuerberechnungen für kaufbare Produkte, Barcode-Bestandsverwaltung und ist für alle Fachbereiche, einschließlich Anästhesiologie, Verhaltensmedizin und Radiologie. Auch für RCM-Unternehmen geeignet.

MedicsPremier – Details

Advanced Data Systems

http://www.adsc.com

Gegründet 1977

MedicsPremier – Kostenübersicht

MedicsPremier bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

MedicsPremier Funktionen

Arzt-Abrechnungssoftware
Angebote / Schätzungen
Anpassbares Dashboard
Code- & Gebühreneintrag
Compliance-Verfolgung
Mahnwesen-Management
Rechnungshistorie
Schadensabwicklung
Schadensprüfung
Überprüfung des Versicherungsschutzes
Überweisungsbescheid
Übungs-Management
EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
Elektronische Rezepte
HIPAA konform
Inventarverwaltung
Medizinische Terminplanung
Mehrere Büros
Mehrere Ärzte
Patienten-Terminplanung
Patientenabrechnung
Patientenakten
Patientenportal
Patientenregistrierung
Reklamationsabwicklung
Überprüfung der Versicherungsberechtigung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arzt-Management
Drag-and-Drop
HIPAA konform
Mehrere Standorte
No-Show-Nachverfolgung
On-Call-Pläne
Personalverwaltung
Self-Service Portal
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Wiederkehrende Termine

MedicsPremier – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,2/5
Benutzerfreundlichkeit
4,2/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1/5
Elarie S.
President of billing co
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.12.2019

"A medical software that has grown with me for almost 30 years"

Vorteile: It allows me to give my clients and patients reliable information within a minute. As a billing company, I have had requests for specific reports that I have always been able to supply. My software company has always responded quickly to my needs, no matter how small the problem was. Most important, when my hardware crashed many years ago, my information was retrieved and I was up and running within hours.

Nachteile: I was over whelmed by the look of Medics Premier initially. It took days to get comfortable with looking at so much information on a screen.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.12.2019
Patricia S.
Billing and Coding Manager
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019

"Medics Premier"

Kommentare: My experience has been a positive one. I have been able to learn a lot over the last year and look forward to the opportunity to continue to learn as we move forward with our growth as a company.

Vorteile: The system is fairly user friendly. The menu options along with the online Help function guide you through the program functionality. The explanation per line is extremely helpful

Nachteile: The reports. It takes multiple reports to obtain information that could potentially be located by being able to customize a report. Figuring out which report will provide the most needed information has been my biggest challenge. Automation between our LIMS (lab) side and the billing software had not been successful

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.9.2019
Jeff F.
CEO
Medizinische Praxis, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    2/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    1/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 15.5.2020

"No support or response"

Kommentare: Software is fine but people and processes and worse than any other software I have worked with.

Vorteile: Software is easy to use and the application support team has been helpful.

Nachteile: Everything starts with the sales team who is incompetent and generally will not respond. After several years, I have tried to add Texting but have to start with the Sales team. Apparently everyone with my organization has issues because the sales team initiates every request but is non-responsive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 15.5.2020
Patricia C.
Practice administrator
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.2.2020

"User Friendly"

Kommentare: We utilize the letter module & with the customized documents we created, we were able to discontinue using a professional print company. We fully utilize all modules of the product, from scheduling, to coding & billing, & patient statements.

Vorteile: MedicsPremier is extremely user friendly. We are able to quickly & efficiently perform tasks within the system in order to run our busy medical practice. MedicsPremier covers every aspect of office operation with ease. We are able to customize forms within the letter module to aid in patient care & daily tasks.
We rarely have an issue but when necessary, support is readily available & expeditious.

Nachteile: We are very pleased with Premier & have used it for 20+ years. The only issue I can think of is, when making an appointment, if you open multiple screens, the demographics may not save.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.2.2020
Sam W.
Director of Operations
Medizinische Praxis, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.2.2020

"Maximizing Clinic Flow with Medics Premier"

Vorteile: Medics Premier is a wonderful software in that it is easy to use - but at the same time offers a great deal of flexibility and customization so that we can tailor it to meet our unique needs as a medical practice. The software is simple to navigate for the new employee, yet offers complex reporting and analytics to help us evaluate our continuous improvement.

Nachteile: In general, if there is a feature that is not already built in to the program, or some sort of additional reporting that we would like, the ADS Medics Premier team is always ready to help customize and push through improvements and additions.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.2.2020