Wer nutzt diese Software?

Aeromark hilft dienstleistungsbasierten Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, optimale Geschäftseffizienz und unübertroffenen Kundenservice zu erreichen.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)

Angaben zum Hersteller

  • Aeromark
  • http://www.aeromark.co.uk
  • Gegründet 1990

Über Optimatics

Aeromark ist seit 1990 führend in den Bereichen Service- und Asset-Management, Planung, Mobile App und GPS-Tracking. Optimatics ist die Smarter-Service-Management-Software von Aeromark, die speziell für serviceorientierte Unternehmen entwickelt wurde, um die Verwaltung von Außendienstmitarbeitern so effektiv wie möglich zu gestalten. Optimatics besteht aus vier einzelnen Modulen: Service- und Asset-Management, Personaleinsatzplanung, Mobile Apps und GPS-Tracking.

Optimatics Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online Stempeluhr
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versenden
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst

Die hilfreichsten Reviews für Optimatics

Flowrite Services LTD implements latest mobile scheduling technology from Aeromark

Bewertet am 5.2.2015
Debbie S.
Operations Director
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: This system provides all the information including site history to ensure the engineer has the right information every time; which results in greater efficiency, accurate parts ordering and better first-time fix rates; even the job sheets are created in real time and are emailed as the engineer leaves the job.

Lies weitere Bewertungen