Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Procurify?

Procurify ist die Kostenmanagement-Lösung für mittelständische Unternehmen. Auf der ganzen Welt verwenden Hunderte von Unternehmen Procurify, um ihre Kosten zu verfolgen, zu kontrollieren und zu analysieren. Mit seinem umfassenden Workflow und seiner benutzerfreundlichen Schnittstelle können Einkaufs-, Beschaffungs- und Finanzteams Procurify in mehreren Abteilungen und Teams implementieren und eine bessere Ausgabenkultur schaffen. Starte in nur zwei Wochen und lass dir dabei helfen, deinen Beschaffungsprozess umzuwandeln.

Wer verwendet Procurify?

Mittlere bis große Unternehmen, mit zehn bis 1.000 POs im Monat, in allen Branchen, die Echtzeit-Ausgabentransparenz und flexible Ausgabenkontrollen verbessern möchten.

Procurify Software - 1
Procurify Software - 2
Procurify Software - 3
Procurify Software - 4
Procurify Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Procurify das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Procurify

Procurify

4,6 (169)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
108
21
4,5 (169)
4,4 (169)
4,5 (169)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
80
6
4,8 (406)
4,6 (406)
4,7 (406)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Procurify

ProcurementExpress.com
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
Rechnungsverarbeitung
NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
PROACTIS
Am besten bewertete Funktionen
Beschaffungsmanagement
Budgetierung/Prognosen
Vertrags-/Lizenz-Management
CentralReach
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Für den ABA-Bereich
HIPAA konform
MIP Fund Accounting
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Hauptbuch
Kontenabgleich
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Datenextraktion
Duplizierte Zahlungswarnung
Echtzeit-Daten
Google Sheets
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Dokumentenmanagement
Suchen / filtern
Expensify
Am besten bewertete Funktionen
Belegmanagement
Kostenverfolgung
Upload mobiler Kaufbelege
InventoryCloud
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung

Bewertungen über Procurify

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
63%
4
30%
3
7%
Ed
Ed
President in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Procurify Makes Purchasing Simplified

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Prior to Procurify, we used spreadsheets and manual processes. Worst of all we had to enter the purchases into systems at least three times to order, process bills and pay bills. Now users choose items from a product catalog, approvers are notified to review and approve, POs go out to vendors, items are matched against POs, bills are uploaded to our system and vendors are paid on time. Procurify support and development of enhancements are outstanding. Procurify is the best software system we have bought in our 25 year history. Highly recommended.

Nachteile:

Nothing. Could not be happier. We have been using this system for more than five years.

Maddie
Maddie
System Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It offers a straightforward design, and I can see reports promptly

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: As time passes, it becomes less of a hassle for me to use this. Virtual knowledge has made my life easier and more organized. As a result of our feedback, Procurify was able to make a few changes that improved our experience with their platform.

Vorteile:

Reordering a product and setting it up to be a recurrent order is convenient for me. The requester, the item's name, and other identifiers make it simple to follow the progress of an order. A prior order can be found in a variety of ways. It's great that we were able to implement some adjustments that improved our output.

Nachteile:

In my opinion, it would be fantastic if Procurify could add a back-editing tool. The current process of having to replicate and edit data if you make a mistake is time consuming.

Antwort von Procurify

vor 2 Jahren

Thank you so much for your review Maddie! I'm looking for some Procurify Customers willing to do a short video review in exchange for a gift card. Let me know if you're interested! -Matt

Margie
Controller in Kanada
Versorgungsunternehmen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Procurify Makes Life Easier!

5,0 vor 2 Wochen Neu

Kommentare: The support and customer service staff at Procurify are all fantastic. If I contact support with an issue, they are quick to respond. I am also impressed that some of my suggestions have been implemented.

Vorteile:

We went from a 24 person office to 52 employees spread across multiple communities in the Atlantic provinces. This assists in purchasing for each location while ensuring we are following our policies and procedures.

Nachteile:

There are certain things with HST and expense claims that I feel could be improved. The payables function works quite well.

Devin
Controls Manager in USA
Landwirtschaft, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

End user opinion

3,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, a great improvement over our old Smartsheet process.

Vorteile:

Easy monitoring of purchase requests going throuth the approval process.

Nachteile:

Sometimes hard to find the editing functions.

Hallie
Accounting Coordinator in USA
Maritime Wirtschaft, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Goodbye Excel and Adobe PDF!

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: We had a lot of internal turmoil regarding our integration and Procurify was amazingly patient and helpful and when we finally launched, we managed to launch almost seamlessly. The team is very positive and happy and make you feel empowered to accomplish a transition.

Vorteile:

The speed, central visibility, and invoice matching have been great tools for us.

Nachteile:

We have had a few tiny issues, mainly revolving around not being able to fully customize the purchase order how we'd like.