Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Batchbook?

Batchbook ist eine einfache Kontaktdatenbank, die in Tonnen von Apps integriert werden kann. Bewahre alle aussagekräftigen Kontaktinformationen in Batchbook auf, für eine vollständige, aktuelle Geschichte jeder Person mit deinem Unternehmen. Suche über Kontakte hinweg, um genau die Person oder Personen zu finden, die du benötigst. Dynamische Listen bleiben aktuell. Wenn Kontakte dazu gehören, werden sie automatisch hinzugefügt und wenn nicht, werden sie automatisch entfernt. Batchbook reagiert auf Mobilgeräte, sodass du rund um die Uhr auf Kontakte zugreifen kannst. Du sparst Zeit, damit du deinen Kundenstamm kennenlernen kannst.

Wer verwendet Batchbook?

Kleine Unternehmen oder kleine Gruppen in größeren Unternehmen.

Batchbook Software - 1
Batchbook Software - 2
Batchbook Software - 3
Batchbook Software - 4
Batchbook Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Batchbook das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Batchbook

Batchbook

4,4 (11)
35,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
17
14
4,6 (11)
4,1 (11)
4,7 (11)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
194
22
4,0 (18.786)
4,0 (18.786)
4,1 (18.786)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Batchbook

Salesforce Sales Cloud
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Kundendatenbank
Kundenmanagement
Zoho CRM
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Hilfe Desk-Management
Real-Time Data
Bitrix24
Am besten bewertete Funktionen
CRM
Confirmations/Reminders
Kundenmanagement
Initiative CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Online-Abrechnung
MyBusiness
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Nimble
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Verfolgung von Interaktionen
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
EngageBay CRM
Am besten bewertete Funktionen
Lead-Pflege
Real-Time Notifications
Supportticket-Management
Copper
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Sales-Pipeline-Management
Verfolgung von Interaktionen

Bewertungen über Batchbook

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
64%
Nurul Salimah
Nurul Salimah
Oracle Database Administrator in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great application to keeping track of communication

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Great CRM experience overall with BatchBook. I love to recommend this software with all my colleague and friends.

Vorteile:

It became much simpler to monitor communications and look back on interactions whenever required to do so. It was also very convenient to apply tags to classify customers and then utilize the statistics function to create data such as the number of individuals who scheduled interviews, classes, or care, among other things. Since I oversaw a team whose members conducted their work remotely, having access to this information let me monitor their work and ensure that they adhered to our recommended procedures around open communication and follow-up.

Nachteile:

I believe that a slight UI adjustment would be nice because it appears to be relatively straightforward. Adding some personalization would give it the appearance of being premium. It is challenging to understand all of its functions, and when I used it for the first time, I was puzzled.

Pascal
Pascal
Gestion de clientèle in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Logiciel de business

5,0 letztes Jahr

Vorteile:

Très facile à utiliser et un moyen de vente très développé et sécurisé

Nachteile:

Le service client est seulement pour l'accès web sur mobile

Vatsal
Associate Software Developer in USA
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Batchbook a great CRM software

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

Batchbook is priety easy to use and its functionality is similar to most software used which makes it easy to learn or train new employees on the product. The customer support is also very quick and it did not face any issues within last 6 months of usage. It also supports various data import and export formats which makes it accessible into any format. I really loved uses of social media interactions which helps to cover various social platforms over the internet and it its ease of use of Tags to categorize.

Nachteile:

I think a little UI change would be great as it looks basic, adding some customization would provide it a premium look. Its hard to learn all its features and got very confused when used it for first time.

Holonou
Holonou
Gestion de clientèle in Benin
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Gestion CRM

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Le démarrage rapide par glisser déposer La transformation des données

Nachteile:

La non autorisation dans tout les paysPas de version gratuite

Amanda
Talent Advisor in Kanada
Personalwesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

So helpful

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I very much loved using batchbook and often recommend it as a tool for small business owners (especially service based businesses) to track their client bookings.

Vorteile:

I loved that I could bcc the software and have my emails added to a client file. It made it much easier to track communications and look back on communications when necessary. It was also great to be able to use tags to categorize clients and then use the stats function to generate statistics like how many people booked interviews/classes/care etc. I managed a team that did their work remotely so this also helped me to monitor their work to be sure they were meeting our best practices in terms of follow up and information sharing.

Nachteile:

I found it a bit hard to organize the info I needed to generate stats. I loved that stats function but would have liked a little more information about how to use it. I'd also like a function built in so that when a client fills out the registration form on our website, that they are automatically created in batchbook. As it stood when I used it, we had to do data entry to input a client. I'd also like a better functioning app. Myself and my team found the information available on the app to be very limited and since we did most of our work remotely and on the go, having the ability to see everything and enter data from our phones would have been a huge help.