Durchschnittliche Bewertung

5 Bewertungen
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.5 / 5
  • Kundenservice 3.5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 2.495,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows

Angaben zum Hersteller

  • Pinacia
  • http://pinacia.com

Über EZ Maintenance

EZ Maintenance ist ein komplettes Softwarepaket zum Planen, Verfolgen und Kontrollieren der Wartung aller Arten von Geräten und Fahrzeugen sowie der Bestandskontrolle. 2.495,00 US-Dollar inklusive aller Module und Netzwerk-/Multi-User-Bereitschaft. Erfasst eine unbegrenzte Anzahl von Fahrzeugen oder Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien, verfolgt die Material- und Arbeitskosten und vieles mehr.

EZ Maintenance Funktionen

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Einkauf
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung

Die hilfreichsten Reviews für EZ Maintenance

EZ-Maintenance - a no-frills equipment maintenace package.

Bewertet am 5.9.2018
Patrick L.
IT Support Analyst
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like that it was simple to set up and the performance is good. We were able to set it up in Citrix Xenapp very easily and deploy to our users with no problems. In fact, setup took about 1 hour to complete in total. We did an upgrade from a 10 year old version of the software, and when we started the new software up, it worked very well. Our users weren't able to tell the difference between the old version and the new version.

Nachteile: It is based on Visual FoxPro, an antiquated database platform that hasn't been updated since the early 2000's. Luckily, technical support was very aware of it's limitations and had extensive documentation on how to get the software running on Windows 10 and Windows Server 2008 R2.

Good Functionalities but outdated and limited customer support

Bewertet am 3.12.2018
Siti nurjulianah T.
Executive
Tiefbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
3 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3 / 5
Kundenbetreuung
3 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The range of functionalities that the software offers is good.
All required features are there. Work orders and maintenance requests can easily be created and managed.

Nachteile: The fact that it can only be hostel locally is a disadvantage for our company.
Installation is tedious and the company keeps releasing updates which means you need to uninstall the server and all client modules then reinstall the new version.
Such excercise easily takes a week furthermore, the MySQL database kept showing up configuration problems hence there was a lot of support needed from the supplier however the reaction time was quite lengthy which resulted in a process of several months to get it working properly.

Lies weitere Bewertungen