EZ Maintenance

EZ Maintenance

von Pinacia

Was ist EZ Maintenance?

EZ Maintenance ist ein komplettes Softwarepaket zum Planen, Verfolgen und Kontrollieren der Wartung aller Arten von Geräten und Fahrzeugen sowie der Bestandskontrolle. 2.495,00 US-Dollar inklusive aller Module und Netzwerk-/Multi-User-Bereitschaft. Erfasst eine unbegrenzte Anzahl von Fahrzeugen oder Ausrüstungsgegenständen, terminiert die Wartung, generiert Arbeitsaufträge und Wartungshistorien, verfolgt die Material- und Arbeitskosten und vieles mehr.

EZ Maintenance – Details

Pinacia

http://pinacia.com

EZ Maintenance – Preisübersicht

EZ Maintenance ist verfügbar ab 2.495,00 $/einmalig. EZ Maintenance bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für EZ Maintenance findest du unten.

Startpreis

2.495,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

EZ Maintenance Funktionen

CAFM Software (Computer-Aided Facility Management)
Anlagegegenstand-Management
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Besuchermanagement
Für Schulen
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Inspektions-Management
Kreditplanung
Lieferanten-Management
Raumverwaltung
Störfallmanagement
Vorbeugende Wartung
Wohnimmobilien
Zimmer-Planung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Garantie-Nachverfolgung
Gerätenachverfolgung
Job-Management
Wartungsplanung
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Versandmanagement
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung

EZ Maintenance – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 5 Nutzerbewertungen

Gesamt
3.8/5
Benutzerfreundlichkeit
3.4/5
Kundenservice
3.6/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5

EZ-Maintenance - a no-frills equipment maintenace package.

Bewertet am 5.9.2018
Patrick L.
IT Support Analyst
Transport/Güterfrachtverkehr/Schienenverkehr, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like that it was simple to set up and the performance is good. We were able to set it up in Citrix Xenapp very easily and deploy to our users with no problems. In fact, setup took about 1 hour to complete in total. We did an upgrade from a 10 year old version of the software, and when we started the new software up, it worked very well. Our users weren't able to tell the difference between the old version and the new version.

Nachteile: It is based on Visual FoxPro, an antiquated database platform that hasn't been updated since the early 2000's. Luckily, technical support was very aware of it's limitations and had extensive documentation on how to get the software running on Windows 10 and Windows Server 2008 R2.

ez maintenance

Bewertet am 16.7.2014
Nick C.
fleet manager
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: didn't know you had to buy a service plan besides the maint program. they did eventually solve my problem, but with no service plan I was at the bottom of the list to get fixed. all in all with the situation they did a good job.

Good program overall!!!

Bewertet am 9.1.2015
Gustavo G.
Inventory Specialist
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: It is not easy to use but is a great program.
It is helping us a lot to track and organize all of our inventory and equipment.
Still working on all of the setup for the different modules.

Good Functionalities but outdated and limited customer support

Bewertet am 3.12.2018
Siti nurjulianah T.
Executive
Tiefbau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The range of functionalities that the software offers is good.
All required features are there. Work orders and maintenance requests can easily be created and managed.

Nachteile: The fact that it can only be hostel locally is a disadvantage for our company.
Installation is tedious and the company keeps releasing updates which means you need to uninstall the server and all client modules then reinstall the new version.
Such excercise easily takes a week furthermore, the MySQL database kept showing up configuration problems hence there was a lot of support needed from the supplier however the reaction time was quite lengthy which resulted in a process of several months to get it working properly.

ez maintenance

Bewertet am 25.4.2014
Nick C.
fleet manager
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
1/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: do not use this company. if you have any problems they either say no that's the way it is supposed to be or they say let me look into that and never call you or fix anything