Wer nutzt diese Software?

Die Synchroteam Field-Service-Management-Software eignet sich hervorragend für KMU, mittelständische Unternehmen und Unternehmen in den Bereichen HLK, Elektrik, Inspektion, Schädlingsbekämpfung, Sanitär, Wartung, Terminplanung und Sicherheit.

Durchschnittliche Bewertung

43 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $22/Monat
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support währen der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Synchroteam
  • http://www.synchroteam.com
  • Gegründet 2000

Über Synchroteam

Verwalte mobile Mitarbeiter effizient, vereinfache Geschäftsprozesse und optimiere Kosten mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Synchroteam bietet Tracking, Planung, Versand, Kalender, Job-Management, Reporting, CRM, Rechnungsstellung und Karten. Cloudbasierte SaaS mit mobilen Apps für iOS und Android. Integration mit Quickbooks, Salesforce und Zoho. Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute und organisiere dich mit der kostengünstigen, leistungsstarken und anpassbaren Lösung für den Außendienst. Live-Support.

Synchroteam Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Aufgabenmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Kundendatenbank
  • Mobiler Zugriff
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • kommerziell / Industriell
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Stempeluhr
  • Terminplanung
  • Versenden
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Terminplanung
  • Berichtsvorlagen
  • Fotos in Berichten
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Spracherkennung
  • Subunternehmen-Management
  • Terminverwaltung
  • Versandmanagement
  • Vor Ort drucken
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Prädiktive Wartung
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Arbeitsprognose
  • Auftragnehmer-Management
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Kostenplanung und Prognosen
  • Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
  • Leistungsbeurteilung
  • Personalbeschaffung-Management
  • Terminplanung
  • Variable Mitarbeiter
  • Zeit & Teilnahme
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Echtzeit-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Ressourcen-Planung
  • Terminplanung
  • Zimmerbuchungsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Bestandskontrolle
  • Flottenmanagement
  • Immobilien-Layout
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Mobile Zahlungen
  • Versandmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Call-Center-Management
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungsfähige & Nicht-abrechnungsfähige Stunden
  • Automatische Zeiterfassung
  • Mehrere Abrechnungstarife
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mobile Zeiterfassung
  • Offline-Zeiterfassung
  • Urlaubsverwaltung
  • Zeittabellen-Management
  • Überstunden-Berechnung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für Synchroteam

Efficient. Informative. Useful

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.2.2017
Robert Y.
Owner/Head Tech
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I'd been running as an independent IT consultant for a few years. All of a sudden I won two big contracts that made hiring an employee and getting some sort of job scheduling/tracking system a priority. I demoed pretty well every offering. Synchroteam stood out for a couple of key reasons. The biggest for me was their inventory system. Although it is still in its early days and lacking a few features that I hope are on the way, it's a good inventory system that gives me the ability to transfer stock from the 'warehouse' to our cars and know who has what. There were other systems out there with inventory but a lot of them were overkill for me and most of them were overly expensive. Synchroteam's price is very reasonable and priced by the tech (free admin account) so it was affordable for starting up. The way it is setup is logical and once you get used to it (It does look different than most of the other offerings, kind of old school) it is pretty intuitive. Creating clients, jobs and sites is straightforward and the details page of each is well laid out for easy digestion of the information. The mobile app is good, better than most of the others. It has that same old school look as the website (which isn't a bad thing). The display of information and the interaction with that info is well presented. Tapping phone numbers calls the client, tapping the address give you directions, tapping the client gives your more details via the website, etc. When you create custom fields on your jobs (you should) they get their own screen in the mobile app which is a great way to present key information (Serial #s, Model #'s, etc). You can also create jobs in the mobile app which is handy for me as I dispatch on the go. The biggest shortcoming I can see, although I don't really use it, is the reporting. I'm not really sure what it reports. I've mucked around with it but haven't gotten any valuable information out. There are some things I would like to do that I can't and some other things that I hope will evolve into something better but I think these guys know what they are doing. I see the product has had updates since I joined a little over a month ago and looking at past changes I can see that they have been continually improving and adding to the system. I've had good interactions with the help desk (although not always getting the answers I would like) and my rep has been attentive but not too attentive. Demo the software, you'll like it.

Vorteile: Good Inventory
Good presentation of information
Good mobile app
Easy to use
Customization

Nachteile: missing some features, for example can't search by serial number

Antwort des Softwareanbieters

von Synchroteam an 1.5.2018

Thank you Robert for your positive feedback on Synchroteam¿s inventory functionality, ease of use, and mobile application. We are pleased to hear everythingIT has benefitted from our customizable user interface and job scheduling/tracking tools. We appreciate your observation of our reporting functionalities, and continue to release updates that enhance operational efficiency. Within our inventory module you now have the capability to search by serial number manually in the search bar, or scan the barcode of the item. Stay tuned to our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) for information on new releases!

For a field-based service team Synchroteam fits our business extremely well, and is great to use

Mit Google übersetzen Bewertet am 9.5.2018
Ian M.
Financial Controller
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: - Huge time-saving capability over paper-based job and direct input invoice processes
- Improves accuracy
- All internet-based and paper-free, no infrastructure required
- Value for money
- Easy to use and effective mobile app for field-based technicians
- We can create simple, custom job report templates that fit our business
- Job validation / customer invoicing via the desktop is simple and quick
- We can automatically email PDF copies of jobs and invoices to our customer
- Simple invoicing export CSV file for manipulation and import into accounts systems
- Our customers can access secure online portal to view their validated jobs and invoices
- Potential to calculate technicians' hours and pay through the new Timesheets module
- Support team on hand to resolve any problems

Nachteile: It's a young product and so there are still a few things that could be refined, and we haven't really felt able to use the inventory module yet, but this doesn't detract from the great benefits gained from using Synchroteam

Antwort des Softwareanbieters

von Synchroteam an 15.5.2018

Thank you Ian for your positive review on Synchroteam¿s job management, mobile app, and support team. We are pleased to hear your customers are benefitting from paperless invoicing and our secure online portal. We are also glad to know you have been taking advantage of our new time tracking module and custom report templates for on the job efficiency. Feel free to reach out to our support team on how to make our inventory module work for your business, and make sure to check out our blog (https://www.synchroteam.com/blog/) as we frequently release details on new features, best practice recommendations, and other helpful tips for the Field Service Management industry.

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