Was ist Speedy Claims?

Speedy Claims ist eine äußerst einfach zu verwendende Software für die Abrechnung von Patient*innen und Versicherungsgesellschaften – ob papierbasiert oder auf elektronischem Weg. Eine einfach zu bedienende Point-and-click-Schnittstelle, die Formulare für Krankenversicherungsansprüche (US-Formular CMS 1500) auf dem Bildschirm anzeigt, erleichtert das Ausfüllen eines Anspruchsformulars und wird in Verbindung mit der Fehlerüberprüfungsengine zu einer präzisen und leistungsstarken Lösung. Teste die Software 30 Tage kostenlos.

Wer verwendet Speedy Claims?

Gesundheits- oder Zahnarztpraxen, die Krankenversicherungsansprüche einreichen.

Speedy Claims – Details

SpeedySoft USA

2005 gegründet

Speedy Claims – Videos und Bilder

Speedy Claims Software - 1 - Vorschau
Speedy Claims Software - 2 - Vorschau
Speedy Claims Software - 3 - Vorschau

Speedy Claims – Details

SpeedySoft USA

2005 gegründet

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Startpreis

24,95 $/Monat
Nicht verfügbar
Nicht verfügbar
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Speedy Claims – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Dokumentation

Funktionen von Speedy Claims

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Einreichung
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inkasso-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Mahnwesen-Management
  • Mehrere Standorte
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Arzt-Abrechnungssoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • EMR / EHR
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Live-Chat
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Aufnahme
  • Patienten-Terminplanung
  • Patienteninteraktion
  • Patientenportal
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Ansprüche nachverfolgen
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Ansprüche
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Datenaustausch
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • HIPAA konform
  • Historische Berichte
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Leistungsmanagement
  • Mehrere Standorte
  • Papierbasierte Ansprüche
  • Rechnungsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Reklamationsabwicklung
  • Richtlinien Managemen-
  • Richtlinienbearbeitung
  • Sachverständigen-Management
  • Self-Service Portal
  • Statusverfolgung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Verfolgung von Eigenbeteiligung & Selbstbehalt
  • Verwaltung der Zahlenden
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Schadenmanagement Software Liste

Alternativen für Speedy Claims

Mehr Alternativen zu Speedy Claims

Erfahrungen mit Speedy Claims

Alle 410 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
286
4
106
3
16
2
1
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Annette D.
Annette D.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

As a therapist, Speedy Claims has made my life so much easier! Such a great product!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Ease of life.

Vorteile:

I originally purchased this product because I was, and still am, submitting claims to the VA. Being out of network with them, I cannot provide my claims electronically. I have to send all of my claims on paper. And they require that all paper submissions scan easily into their system. Prior to finding Speedy Claims, my submissions were repeatedly getting rejected. Since using Speedy Claims, I have not had any trouble, because the information prints out so nicely onto the form 1500. Also, I really like that Speedy Claims saves a template for future submissions, so I am not re-creating the entire form each time. Through the purchasing process, and later through installation of the software, the customer service was great. Actually, the owner answered and he was amazing.

Nachteile:

I am literally sitting here trying to figure out what I don't like so I can fill in this required field. I am at a loss. It's a great product.

Don R.
Owner in USA
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I have had a great experience with speedy claims.

4 vor 4 Jahren

Vorteile:

I like that it remembers the repetitive data for claims and when you double click it will fill in the data selected. I like that it is fairly easy to customize and get set up for your printer. I have found the customer service at the company is very good. Team always seems to have the answer for my problems and is very accessible when I call which is very rare. I find the customizable templates for the different insurance companies very useful as you can fill out much of the repetitive data for the claim that is the same on every patient with that specific insurance.

Nachteile:

It takes a while to open when you click on the software. It would be nice if that was faster but it is easy to work around as you just learn to leave it in the tray and minimize it rather than close the program

Anne S.
owner in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Fair program at a fair price

3 vor 5 Jahren

Kommentare: I purchased this product from Medical Arts Press. I think it was the only insurance claims program available. I could not find any other insurance claim program in any store.

Vorteile:

Its better than hand writing out a claim. The program stores the claims, so that you can pull up a patient's last claim, change the date of service and codes if needed. But you always have to check the info thoroughly, because the program can change info on its own. It's reasonably priced.

Nachteile:

There are many problems with this program. I least like the alignment. For example, when you put in a 0 , indicating ICD code, the zero floats to the top of the square. I have to hand write it in. Another issue I have had for instance is a client with Blue Shield and the address is memorized/saved on her claim, but when I go to look up her claim it will say, Cigna for example. I always photo copy my claims. So when I check to see if I actually, accidentally put in the Cigna address instead of the Blue Shield, my copy says Blue Shield. Another case of error is I have two clients with the name of Thompson. Even though I put in the info for one Thompson, the other Thompson's info comes up and gets mixed up. I have to check every claim very carefully.

Antwort von SpeedySoft USA

vor 5 Jahren

Hi, Adjusting the alignment of the data to your printer is easy. The process is covered in the Help section of the program or you can call us and we will help you. As far as the other issues, it sounds like the autofill function may be where the confusion starts. We will be glad to help you ensure that the correct information is always what you see. Call us. Dan

Verifizierter Rezensent
Business Administrator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I love the ease of use. I often have the same patients needing paper claims. Pt info auto fills.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Convenience, speed and neatness.

Vorteile:

"Frequent flier's" information auto-fills for patients whose claims often have to be sent on paper. That saves time and gets the claims out with fewer mistakes.

Nachteile:

We have several doctors in the office; getting their information on the claim can sometimes be problematic. I'm referring to signature lines and the NPI lines on the claims. If some of the information needed is already on the line, it's difficult to find the doctor you're looking for.

Verifizierter Rezensent
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Praxis, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Amazing forms filler for CMS and UB forms

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Easy to use. I love this product for small practices that don't need a full and expensive practice management product. Terrific customer support though rarely needed.

Vorteile:

I have used this software since it became available many years ago. Excellent support as well as excellent support. Great for a medical practice that does not need an expensive practice management product.

Nachteile:

There is absolutely nothing to write here. I have no complaints