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Was ist Caretime?

Wie entscheidest du angesichts so vieler Angebote für Homecare-Software, wer die beste Wahl für deine Agentur ist? Mit welchem Angebot sparst du Geld, und erhältst Unterstützung dabei, dein Geschäft zu führen, die gesammelten Summen zu erhöhen und Kundenservice zu bieten? Wenn du eine Lösung suchst, die 1. einfach zu bedienen und 2. Kostengünstig, mit Kundensupport. EVV, Terminplanung, Analyse-Dashboard, mobile App, Abrechnung, Gehaltsabrechnung, Überstundenverwaltung, Berechtigungen, elektronische Ansprüche, Messaging und mehr

Wer verwendet Caretime?

Nichtmedizinische häusliche Pflege, verbraucherorientierte Pflege, Privatdienst und Dokumentation im Bereich der häuslichen Gesundheit und im Hospizbereich.

Caretime Software - 1
Caretime Software - 2
Caretime Software - 3
Caretime Software - 4
Caretime Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Caretime das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Caretime

Caretime

3,8 (28)
140,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
42
2
4,0 (28)
3,9 (28)
4,0 (28)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
36,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
154
8
4,4 (87)
4,3 (87)
4,3 (87)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Caretime

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Homebase
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
AxisCare
Am besten bewertete Funktionen
HIPAA konform
Planung für Pflegekräfte
Terminplanung
AI Field Management
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Mobiler Zugriff
Verfolgung von Interaktionen
Connecteam
Am besten bewertete Funktionen
Mitarbeitereinsatzplanung
Mobiler Zugriff
Online-Zeiterfassung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
Anpassbare Rechnungen
Rechnungsmanagement
Joblogic
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Vorbeugende Wartung
FIELDMOTION
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung

Bewertungen über Caretime

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
36%
3
14%
1
14%
Vincent
Director in USA
Verbraucherdienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Home Health

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Care time has been very helpful whenever I have any question about the system or concern i would recommend it to all that’s in my business

Vorteile:

I love everything about this system it does what is needed for employees to operate comfortable in clocking in and out directing what to do when needed, giving me all the information that is needed to acquire me to run my business it is the best system I know and I recommend it to every person I can that is in my line of work I love it.

Nachteile:

Everything I like I can’t think of anything that I dislike

Tina
Manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Manager,s Review

4,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

I really like the people we deal with at CareTime , they are always so helpful and right on top of issues. The program itself was very easy to use once we learned the basics.

Nachteile:

It seemed as though there was more on the menu to choose from than we needed, which was confusing at first, and too much to choose from when we only needed a specific amount of information but I also understand we aren't the only business using this software.

jazmin
Administrator in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Horrible

1,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Horrible!

Vorteile:

None. Staff frustrated, effects bottom line of business. Staff getting error messages daily. Unable to clock in ans out! Always having to update and even then the app is inoperable.

Nachteile:

Error messages all the time when clocking in and out! Causing issues with payroll. Admin spends hours processing payroll. Clients made inactive revert back to active therefore you are charged by the company for clients you no longer service. Another way to get money out you.

Antwort von CareTime

vor 3 Jahren

Hi Jazmin - We are very sorry to hear of this experience. We will be reaching out to address all of your concerns and make sure any caregivers that are having issues will get back on track. We always seek to help our valued clients, and have a track record of doing so. You'll be hearing from our team shortly. Thanks, CareTime Team

Christine
owner/director in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome!!

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: AWESOME!!!!!

Vorteile:

Caretime has actually allowed me to virtually run my office without anyone being present. The systems functions are easy to use and I just couldn't have found any other system any better. Hands up for Caretime USA. I give them a two thumbs up....

Nachteile:

I've been with Caretime for 5 yrs. There is not one thing about Caretime that I like least.

Janlea
Program Supervisor in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tri-Generations review.

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall the experience has been positive, and Caretime has functioned as we needed. It is effective in providing what we had utilized it to do.

Vorteile:

The ability to sort by jobs and employee to track hours and used PTO time. It is flexible.

Nachteile:

Sometimes the system was not functional for staff to clock in/out. Or it would not pull reports. The mobile app never seemed to work very well.