Suncoast

Suncoast

von Complia Health

Wer verwendet Suncoast?

Complia Health bedient landesweit gemeinnützige und profitorientierte Hospize, Einrichtungen für Palliativ- und häusliche Krankenpflege. Suncoast zeichnet sich durch die Unterstützung mehrerer Standorte und Programme aus.

Was ist Suncoast?

Suncoast vereint alle Elemente von Hospiz- und Palliativpflege sowie Leistungen für Hinterbliebene in einem intuitiven, kundenorientierten Produkt. Suncoast wurde mit dem Ziel entwickelt, klinische Prozesse von der Überweisung und Aufnahme über Terminplanung, Pflegemanagement bis hin zum Patientenverlust vollständig zu unterstützen. Mit einem einzelnen einheitlichen Datensatz werden Patienten in jeder Phase der Pflege begleitet. Passe die EMR-Plattform gemäß den Anforderungen deines Hospizes mit den Workflows und der Einrichtungen an, die deine Pflegekräfte dabei unterstützen, qualitativ hochwertige Pflegeleistungen zu erbringen.

Suncoast – Details

Complia Health

http://www.compliahealth.com/

Gegründet 1997

Suncoast – Kostenübersicht

Suncoast bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Windows

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Suncoast Funktionen

Hospizsoftware
Beurteilung-Management
EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
Freiwilligen-Management
Medikamenten-Nachverfolgung
Patienten-Aufnahme
Pflegeplanung
Reklamationsabwicklung
Terminplanung
Trauerfallmanagement
Ärzteportal
Abrechnung & Rechnungsstellung
Compliance Management
Elektronische Unterschrift
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mobiler Zugriff
Pflegeplan-Management
Reklamationsabwicklung
Terminplanung
Verwaltung von Patientenakten
Zeiterfassung pro Kunde
Abrechnung & Rechnungsstellung
Außendienst Kommunikation
Besuch-Verifikation
Kundenmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Pflegeplan-Management
Pfleger-Management
Terminplanung
Versicherungsmanagement

Suncoast – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 11 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3,6/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Fabiana P.
Graphic Designer
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2018

"Very good software in terms of attention"

Kommentare: Its design is excellent and a service available for patients.

Vorteile: Very good software in terms of attention, it is updated and improving its quality. It's easy for me to use now that I've adapted to their tools.

Nachteile: Sometimes it is a bit slow and this is a very frequent problem so it limits the use a lot. They must improve that part.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.6.2018
Charlene V.
IT Manager
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 1.8.2016

"Has saved us a lot of time and work and allowed maximum billing"

Vorteile: on top of the Medicare regulations to keep us compliant! addressed pharmacy imports, icd-10, two tier payment reform etc. we would have been lost if our software didn't keep up with the requirements.

Nachteile: can have slow turn around for support tickets, sometimes response is very quick and other times can take several days which can be frustrating. particularly when I have a device in hand at the time and may or may not have easy access to the device in a few days.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 1.8.2016
Terri M.
Admissions/Evaluations RN
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.2.2017

"The Beast"

Kommentare: This is the most inefficient EMR I have used. It does not self populate. It asks you for the same information in several places but doesn't give you the same drop down to pick from, such as in one spot it asks for race. Ok-Caucasian. Then it asks again, but now you have to pick White because Caucasian isn't on there. There is no way to create a smart phrase. You have to type in the frequently used phrases or lists every time, or save them on a different site and copy and paste every time. Everything is drop down...click, click, click. It takes forever. It is time-consuming. It is very difficult to find any information you want to read about the patient, such as visits, notes, etc. There are so many quirks to it. It will not allow you to save your work at certain intervals, so if you get interrupted and have to stop, you will probably loose everything you have charted and have to do it all over again. It is awful.

Vorteile: Nothing.

Nachteile: Totally inefficient, cumbersome, antiquated.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.2.2017
Sarah S.
Director of Education and Quality
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,5/5
  • Kundenbetreuung
    3,5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.8.2016

"Quality Hospice EMR"

Vorteile: Suncoast does a good job of updating their product to keep up with changing hospice regulations.

Nachteile: The expertise of support staff seems to have decreased substantially in the past few years.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 10.8.2016
Lindy B.
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen
  • Gesamtbewertung
    4,5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3,5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.3.2014

"Suncoast Software and Hospice"

Vorteile: Suncoast is in the know. They are up-to-date and in compliance with everything that CMS sends our way. I feel we have a leg up on everything because we have Suncoast. I don't feel like we are missing anything. They keep us up to date. They are very responsive to our needs. Their educational programs are outstanding. Their account rep follows up and helps with all questions. I don't have anything negative to say. They are great; they help us focus on what we do best: quality patient care! They offer educational forums and webinars. They have a great training program.

Nachteile: I don't have any criticisms of this product. It is well designed. There isn't one thing that they haven't thought of. They send out updates and provide all the fixes to meet new regulations.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 28.3.2014