Spoonfed

von Aptus Systems

4.5 / 5 22 Bewertungen
Spoonfed

Wer nutzt diese Software?

Cateringunternehmen, Franchiseunternehmen, Sandwich-Einzelhändler, Restaurants. Spoonfed verbessert die Effizienz von Caterern aller Größen, vom kleinsten unabhängigen bis zum größten Food-Service-Management-Unternehmen.

Durchschnittliche Bewertung

22 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis $75/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Live Online
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Aptus Systems
  • https://getspoonfed.com/
  • Gegründet 2010

Über Spoonfed

Spoonfed wurde entwickelt, um dein Cateringunternehmen besser arbeiten zu lassen, es profitabler zu machen und dein Leben zu vereinfachen.

Durch die Automatisierung von Prozessen und den Transfer von Informationen übertriffst du die Erwartungen deiner Kunden und hast mehr Zeit für das Wachstum deines Unternehmens. Mit Modulen für Kunden-Online-Bestellung, Backoffice-Auftragsverwaltung, Produktionslisten, Lieferplanung, Rechnungsstellung, Menüerstellung, Reporting und E-Marketing macht Spoonfed das Drop-off-Catering einfach und effizient.

Spoonfed Funktionen

  • Auftragsabwicklung
  • Auftragsmanagement
  • Echtzeit-Auftragseintrag
  • Entfernte Auftragserfassung
  • Inventarverwaltung
  • Kundendatenbank
  • Lagerhaus-Management
  • Management von Lieferrückständen
  • Versand-Management
  • Auftragsabwicklung
  • Auftragserfassung
  • Auftragsverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Katalogmanagement
  • Retourenmanagement
  • Rückstandsverwaltung
  • Spezielles Auftragsmanagement
  • Versand-Management
  • Wiederkehrende Bestellungen
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebotsmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Bankett-Management
  • Bedienungspersonal-Management
  • Facility-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kalkulation
  • Kundendatenbank
  • Küchen- / Menü-Management
  • Reservierungs-Management
  • Rezept-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Küchenmanagement
  • Menüverwaltung
  • Mitarbeitermanagement
  • Reservierung-Management
  • Tabellenverwaltung
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Einkauf
  • Ernährungswerteanalyse
  • Für Gesundheitseinrichtungen
  • Für Kantinen
  • Inventarverwaltung
  • Kalkulation
  • Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
  • Menü-Planung
  • Online-Zahlungen / Funding
  • Rezept-Management
  • Schulen
  • Tray-Nachverfolgung
  • Verkaufspunkt POS
  • Automatisierte Terminplanung
  • Kapazitätsplanung
  • Materialbedarfsplanung MRP
  • Qualitätsmanagement
  • Terminplanung
  • Veränderungsmanagement
  • Was-wäre-wenn-Analyse
  • ACH Scheck-Transaktionen
  • Belegdruck
  • Bitcoin-kompatibel
  • EC-Karten-Unterstützung
  • Geschenkkarten-Management
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Zahlungen
  • Unterschriften-Erfassung
  • Verkaufspunkt POS-Transaktionen
  • Wiederkehrende Abrechnung

Die hilfreichsten Reviews für Spoonfed

This software is a must have for any Buffet Company.

Mit Google übersetzen Bewertet am 13.3.2017
Martin F.
Managing Director
Lebensmittelproduktion, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I took over a business a while ago and they were using a manual method of buffet ordering and I decided I wanted to have an online ordering tool. I searched online and found spoonfed. The process of adding the my menu's was simple ( they did it for me) and since adding the portal on to my website have seen my buffets sales triple in the space of a few months. The order process for customers is easy and the functionality for me is great. This has also made the order process more accurate with very few mistakes and saves me at least a day a week of admin . The software is great and the company is constantly improving the system and whenever I have an issue nothing is too much trouble however minor. I cannot recommend this software enough, if you have this sort of a business then this software is just a must.

Vorteile: Its ease of use for customers and me. How accurate it makes the whole order process.

Nachteile: I need to have seperate software to manage customers payments on account.

Spoonfed

Mit Google übersetzen Bewertet am 22.5.2019
Mark R.
Head of IT
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great, the team are motivated, energetic and very customer focused. The product is stable, has to date a 100% up time and is developing all the time.

Vorteile: The Spoonfed team operate a very close working relationship with their clients and this allows quick access to any issues or advice the customer needs.
It has a very user friendly interface that makes ordering products simple and quick. We migrated our existing clients from one platform to Spoonfed with ease and with little negative feedback.
The interface with Sage Pay allows ease of access to online transaction reporting which makes answering queries or reconciliation fast.

Nachteile: None, its a great product and I'm happy to put my name to any endorsement.

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