Was ist Axero?

Über 5.000.000 Nutzer. Communifire ist deine moderne, voll funktionsfähige Social-Intranet-Software, die dein Personal und dein Unternehmen unterstützt. 99 % der Communifire-Intranet-Kundschaft nutzt die Plattform nach 5 Jahren weiterhin aktiv. Von der Vernetzung deines Personals und der Rationalisierung der Kommunikation über die Verbesserung der Zusammenarbeit bis hin zur Verwaltung von Inhalten hilft die vollständige Palette integrierter Tools deinem Unternehmen, informierter zu sein, schneller Maßnahmen zu ergreifen und für morgen vorbereitet zu sein.

Wer verwendet Axero?

Die Mehrheit der Kundschaft besteht aus kleinen und mittelgroßen Unternehmen. Zu der größeren Kundschaft zählen: Toyota, About.com, TED, Dannon, Hyundai und Bravo.

Wo kann Axero bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Axero Solutions
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Dänisch und 21 weitere

Über den Anbieter

  • Axero Solutions
  • 2007 gegründet
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Axero – Videos und Bilder

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Axero Funktionen

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildschirm teilen
  • Brainstorming
  • Chat / Messaging
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Diskussionen / Foren
  • Document Capture
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Chat
  • Einheitliches Verzeichnis
  • Einmalige Anmeldung
  • Feedback-Management
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Gruppenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Live-Chat
  • Meeting-Management
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeiterfotos
  • Mitarbeiterverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Privates Netzwerk
  • Remote-Support
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Sichere Datenspeicherung
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Transkripte / Chatverlauf
  • Umfragen & Feedback
  • Versionskontrolle
  • Video-Chat
  • Videokonferenzen
  • Volltextsuche
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Wissensmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Axero

Automatisiere deine Geschäftsabläufe auf allen Geräten. Es ist einfach und schnell.
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Moderne App und Portallösung für Mitarbeiter mit individuellem Feed für interne Mitteilungen, Videos, Schulungen, geteilten Materialien und Benachrichtigungen.
Intranetsoftware mit Single-Sign-On und Dokumenten-, Daten- und Contentmanagement als gehostete oder installierte Lösung.
Intranetlösung, mit der Unternehmen die interne Kommunikations- und Wissensbasis, Genehmigungsprozesse und vieles mehr neu gestalten können.
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
Speakap ist eine preisgekrönte sichere und private Plattform, die es dir ermöglicht, dich mit deinen Mitarbeitern, die nicht am Schreibtisch arbeiten, auszutauschen. Erfahre mehr über Speakap
Triff dich über jedes beliebiges Desktop-, Browser-, Mobil- oder Videogerät mit beliebigen Personen von überall auf der Welt.
Factorial optimiert die HR-Prozesse in jeder Phase des Mitarbeiterlebenszyklus, damit HR sich auf das Wesentliche konzentrieren kann. Erfahre mehr über Factorial
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Der einfachste Weg, Dateien zu teilen, Projekte zu verwalten und miteinander zu kommunizieren. Alles von einem zentralen, sicheren Online-Arbeitsbereich aus.
MyHub ist eine Cloud-basierte Intranet-Softwarelösung, die Unternehmen eine Reihe leistungsstarker Business-Tools zur Verfügung stellt. Erfahre mehr über MyHub

Bewertungen über Axero

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
58%
4
37%
3
2%
1
2%
Verifizierter Rezensent
Consultant in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great software, ease to customize.

5 vor 9 Monaten

Kommentare: My overall experience is, We have been to some degree effective at dispatching Communifire to our customers as an information base, however it for the most part gets utilized for interior preparing and as an asset.

Vorteile:

The out-of-the-crate highlights are truly extraordinary and achieve a great deal of what we were keen on for an intranet arrangement. It has additionally consistently been not difficult to get support for the item when required.

Nachteile:

The utilization of symbolism on the principle merry go round must be an exact size or its cover by text or not shown. We have an iframe that we attempt to eliminate flat looking over and nobody is by all accounts ready to fix it. CSS can be an aggravation.

Brooke S.
Sr. communications specialist in USA
Einzelhandel, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Axero Intranet Revire

4 vor 10 Monaten

Vorteile:

Hands down the most used function is the discussion boards and it really helps bring our employees together to help one another! This helps them understand answers from their peers and helps build credibility. They find it easy to start and to review answers. I also think the mix of home office employees in the answers helps our people to feel that we are approachable as gatekeepers! I also love the customizable site. We can easily change and update the site to align with marketing campaigns and keep it looking fresh for our users.

Nachteile:

The thing we struggle with the most is the analytics. We would love to see a deeper understanding of how our teams are using spaces and information + make it very easy for regional managers to follow-up on outstanding items. If we could give RMs access to a report that clearly states who is missing what items - that would make a world of difference!

Antwort von Axero Solutions

vor 10 Monaten

Hi Brooke, Thank you so much for your review! The Axero team is thrilled that your employees are connecting, sharing information, and making the most out of discussion boards. We added additional space analytics so you can analyze user behavior and content performance. Here's more information: https://my.axerosolutions.com/spaces/5/communifire-documentation/wiki/view/21546/manage-space I will pass along your feedback to our development team, who is always excited to hear from valued clients just like you. Thank you! - Alexandra Hoey, Axero Marketing Manager

Christine M.
Business Analyst\Project Manager in USA
Versicherung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I think the platform is very basic and not the robust solution it is presented as.

1 vor 4 Jahren

Kommentare: It gave our employees a new intranet to complain about. They didn't like the old one because it was dated, and they don't like the new one because (1) it's new, and (2) it doesn't have some of the basic functionality of the old one (developed in-house).

Vorteile:

Easy to set up and navigate.

Nachteile:

There are too many inconsistencies and quirks. It seems like it wasn't fully built out. Functionality was put in, but there's no depth to it. For example, the site member csv does not accurately report space membership. There are more examples, too numerous to mention here. We have reported these. Apparently, most are expected to be corrected in some phantom future release.

Tara S.
Director of Communications in USA
Bildungsmanagement, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Very Customizable Platform

5 vor 2 Monaten

Kommentare: Super professional and helpful!

Vorteile:

Just like a website, pages can be built however you'd like and can be as detailed or as simple as you need.

Nachteile:

There is a learning curb at first and can seem overwhelming. However, the extensive library of help videos and great on-demand customer service can answer virtually all questions within minutes.

Antwort von Axero Solutions

vor 2 Monaten

Hi Tara, I'm happy to hear that Axero's flexibility is working for your organization. As you highlighted, our resource library and Client Success team are always here to help. Please reach out to us if you have any questions. Sincerely, Alex, Axero Marketing Manager

Jennifer D.
Director of Internal Communications in USA
Museen & Institutionen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Maybe,hopefully, in time

4 letztes Jahr

Vorteile:

I feel like this product is way more powerful than I can give it credit for at this point in time. My experience (Less than 1 year) lets me honestly say the support team is incredibly helpful (and they are super responsive) when I have a question and I know how to ask it.

Nachteile:

The biggest problem for me is that there is no training (at least that a small non profit could afford) outside of video tutorials...again, you really have to spend a lot of time identifying what it is you want to know. The product is generally intuitive for the end user, but takes some skill on the administrative side. I'm actually quite terrified to even look at the back end sometimes for fear I will do something irreparable. If you have a team of administrators, or available designers/IT, I say go for it. If you are a one man team with 50% time to dedicate...brace yourself. I'm not so discouraged that I won't keep trying, but I can't exactly say it is making a huge difference (yet).