Wer verwendet MicroBiz?

Kleine bis mittelgroße Fachhändler. Multi-Store-und / oder Multi-Channel-Einzelhändler Einzelhändler mit Quickbooks Online oder Magento E-Commerce-Händler mit Service / Reparatur-Abteilungen

Was ist MicroBiz?

Cloud EPOS und Einzelhandel Automatisierungssoftware für unabhängige Einzelhändler. Ermöglicht Einzelhändler Verkäufe auf iPads, PCs und Macs, verwaltet mehrere Standorte, veröffentlicht Finanzwerte in Quickbooks und integriert nahtlos in einer E-Commerce-Plattform. Umfasst Funktionen wie Echtzeit-Inventar, Store-Transfers, automatisierter Einkauf / Wareneingang, Auftrags- / Liefermanagement und Customer Relationship Management - was Stunden an Management-Zeit jeden Monat sparen kann. Kann auch eine Reparatur oder Service-Abteilung unterstützen ..

MicroBiz – Details

MicroBiz

http://www.microbiz.com

Gegründet 1985

MicroBiz – Preisübersicht

MicroBiz ist verfügbar ab 50,00 $/Monat. MicroBiz bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für MicroBiz findest du unten.

Startpreis

50,00 $/Monat
Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

MicroBiz Funktionen

Kassensysteme
Barcode-Scanning
E-Commerce-Integration
Elektronische Unterschrift
Geschenkkarten-Management
Kassensysteme für Einzelhandel
Kundenkonto-Profile
Mehrere Standorte
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Retourenmanagement
Treueprogramm

MicroBiz – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 25 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.6/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5
Peter P.
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    Nicht bewertet
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 17.3.2018
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 17.3.2018
Brandon T.
Einzelhandel
  • Gesamtbewertung
    4.5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4.5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4.5/5
  • Kundenbetreuung
    3.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.1.2015

"Great POS inventory Software for retailers"

Vorteile: The POS features of MicroBiz are pretty simple to use. It does everything we need in terms of discounts, pricing, layaways, and payments. There is a separate view to manage inventory and the store. We have two locations, so we like the ability to do store transfers and look up items at the other location on the fly. It also connects with our e-commerce, site so inventory is adjusted almost instantly for store and online sales. If we enter a new product in MicroBiz, it can automatically create the product on our website, so we do not to do double entry. There is also an order management module, which we use to take phone sales. I liked how it can run on both PCs and iPads, although we have not used the iPad version yet.

Nachteile: The integration between MicroBiz and Magento is a bit tricky to install, although their support team pretty much did it all. We had it work around some Magento plug-in conflicts. Also, there could be better help documentation. There are some quirks with the e-commerce integration, but for the price, there are a lot of great features that we only saw in much more expensive competitors.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.1.2015
Brandon T.
Einzelhandel
  • Gesamtbewertung
    4.5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4.5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4.5/5
  • Kundenbetreuung
    3.5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.1.2015

"Great POS inventory Software for retailers"

Vorteile: The POS features of MicroBiz are pretty simple to use. It does everything we need in terms of discounts, pricing, layaways, and payments. There is a separate view to manage inventory and the store. We have two locations, so we like the ability to do store transfers and look up items at the other location on the fly. It also connects with our e-commerce, site so inventory is adjusted almost instantly for store and online sales. If we enter a new product in MicroBiz, it can automatically create the product on our website, so we do not to do double entry. There is also an order management module, which we use to take phone sales. I liked how it can run on both PCs and iPads, although we have not used the iPad version yet.

Nachteile: The integration between MicroBiz and Magento is a bit tricky to install, although their support team pretty much did it all. We had it work around some Magento plug-in conflicts. Also, there could be better help documentation. There are some quirks with the e-commerce integration, but for the price, there are a lot of great features that we only saw in much more expensive competitors.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 22.1.2015
Belinda L.
Manager
Baumaterial, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.10.2018

"Easy & afffordable"

Kommentare: We have been using Micorbiz for over 25 years. It is not really made to cater to a hardware stores but we managed to make it work. Unfortunately, we will be changing soon. We need a POS system that can do more.

Vorteile: Very easy to use. The software is affordable and the technical support fees are fair. Customer service is quick to respond. It really is good for a small business of 1-10 people.

Nachteile: You have to download your own updates and no one tells you the updates are available. The software claims to do a lot but many of the function do not work properly. We don't need those functions so have just managed to overlook them. Not many credit card processors work well with their system.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 16.10.2018
Mike P.
Manager
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.8.2017

"Loving MicroBiz Dispite some Imperfections"

Kommentare: Not perfect, but the price, support and ease of use overrides any small imperfections

Vorteile: Easy to use - particularly front end. Lots of features. Good design that saves time. Strong inventory management and management controls

Nachteile: Can be glitch. Some screens, such as the summary grids, require scrolling - which is a hassle. Lacks internal free loyalty program. Every few months there are periods of sluggish performance.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 9.8.2017