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Was ist Mobile Field Report?

Mit der cloudbasierten Wartungs- und Instandhaltungssoftware von mfr® hast du ein System, das deinen Servicetechnikern die Arbeit vor Ort erleichtert. Wartungsverträge, Wartungsintervalle, Anlagen und Geräte sowie Prüfberichte können optimal erstellt und verwaltet werden und stehen allen Mitarbeiter jederzeit zur Verfügung.

Wer verwendet Mobile Field Report?

Unsere Cloud-Software mfr unterstützt deine Disponenten, Innendienst, Servicetechniker, Monteure und Installateure mit einzigartigen digitalen Workflows - egal in welcher Branche.

Wo kann Mobile Field Report bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Simplias
  • Ansässig in Leipzig, Deutschland
  • 2011 gegründet

Support für Mobile Field Report

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Schweiz, Vereinigte Staaten und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

Mobile Field Report Kosten

Startpreis:

15,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Mobile Field Report bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Mobile Field Report ist ab 15,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle

Über den Anbieter

  • Simplias
  • Ansässig in Leipzig, Deutschland
  • 2011 gegründet

Support für Mobile Field Report

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Schweiz, Vereinigte Staaten und 2 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch

Mobile Field Report – Videos und Bilder

Mobile Field Report Software - 1
Mobile Field Report Software - 2
Mobile Field Report Software - 3
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Videos zu Mobile Field Report
Mobile Field Report Software - 1
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Mobile Field Report Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • CRM
  • Compliance Management
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Planung
  • Echtzeit-Updates
  • Elektronische Unterschrift
  • Erinnerungen
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • GPS
  • Gerätenachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalenderverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenportal
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Steuerrechner
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Timesheet Management
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartungsplanung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Mobile Field Report

simPRO ist eine Außendienstmanagement-Softwarelösung mit leistungsfähigen Funktionen zur effizienten Optimierung von Wartungsvorgängen.
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Wartungsgeschäft.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support.
Deine Angebote, Rechnungen, Einkäufe und mehr in einem System. Bürozugriff und App, elektronische Formulare und Zertifikate. 30 Tage kostenlos testen.
Vereinfachte und vollständige Lösung für deine Kostenvoranschläge und Aufträge, Versand, Inventar, Verkaufsstelle, Buchhaltung und Echtzeitverfolgung.
Commusoft ist eine All-in-one-Servicesoftware für Klempner, HLK, Elektrik und sonstige Wartungsunternehmen ab drei Mitarbeitern.
Eine Business-Software, dafür entwickelt, die Produktivität und Effizienz deiner Außendienstmitarbeiter zu erhöhen, indem dein Büro papierfrei gemacht wird.
Erstellt maßgeschneiderte Außendienstmanagement-, Arbeitsauftragsverwaltungs- und Planungssysteme für Außendienstunternehmen.

Bewertungen über Mobile Field Report

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
4
17%
3
8%
Alexander
Kälteanlagenbau in Deutschland
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Einrichtung MFR

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Übersichtlich und intuitiv zu bedienen

Vorteile:

Erstellung von Aufmaß, Angebot, Rechnung . Verwalten von Kundendaten

Nachteile:

Formatierung der Kopf und Fußzeile lässt sich durch den Nutzer nicht ändern

Jörg
Geschäftsführer in Deutschland
Druck, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Bewertung

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Weiß ich noch nicht. Ich habe etwas gebraucht und diese Software war auf den ersten Blick ok.

Nachteile:

Kompliziert in der Bedienung, was Unternehmen, Einsatzorte und Produktdaten usw. betrifft.

Eik
gf in Deutschland
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Super Sache, kann man machen

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: bestes Produkt am Markt

Vorteile:

intuitiv zu bedienen, super useability , schönes design

Nachteile:

fällt mir nichts ein, vielleicht wären weitere Funktionen nett, z.B. Schnittstelle mit SalesForce

Edward
Edward
Managing Director in Niederlande
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Sicherheit & Untersuchungen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

MFR, Great tool for delivering services to your clients!

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: MFR is a great tool to have when delivering all kinds of services to your client base. The tool includes all required options you need and the pricing is one of the best I have seen in the market

Vorteile:

Ease of use, completeness of available tools, pricing structure, flexibility to create own checklists, mobile Application, reporting tools and online tracking

Nachteile:

minor translation errors, but these are updated continiously

Irene
Office / Organization in Deutschland
Bau, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very positive experience

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Excellent usability, can be used on any devices, you can upload documents, print them, sign directly (tablet used)

Nachteile:

Overview of all orders when you're using the App Vision is better when using a computer or a larger tablet Overwiew is not as good on a smaller device such as iPhone