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Was ist BugHerd?

BugHerd ist ein unkompliziertes visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites.
Klicke einfach mit der Maus, um Kundenfeedback an deine Website anzuheften. BugHerd funktioniert in drei einfachen Schritten:

1. Hefte mit der intuitiven Browser-Erweiterung Feedback an eine Webseite an. Füge Screenshots oder Videos hinzu.

2. Kontextbezogene Metadaten werden automatisch zu jedem angehefteten Feedback hinzugefügt.

3. Aufgabenkarten werden sofort aus dem Feedback erstellt und helfen dir bei der Verwaltung deines Workflows.

Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.

Wer verwendet BugHerd?

BugHerd hilft jedem, mühelos Kunden-Website-Feedback zu erfassen, zu verwalten und darauf zu reagieren. Ein ideales Tool für Agenturen sowie Designer-, Entwickler-, Projektmanagement- und Marketingteams.

Wo kann BugHerd bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Splitrock Studio
  • Ansässig in Southbank, Australien
  • 2010 gegründet

Support für BugHerd

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Estland und 18 weitere

Sprachen

Englisch

BugHerd Kosten

Startpreis:

39,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

BugHerd bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BugHerd ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Splitrock Studio
  • Ansässig in Southbank, Australien
  • 2010 gegründet

Support für BugHerd

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Estland und 18 weitere

Sprachen

Englisch

BugHerd – Videos und Bilder

BugHerd Software - 1
BugHerd Software - 2
BugHerd Software - 3
BugHerd Software - 4
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Videos zu BugHerd
BugHerd Software - 1
BugHerd Software - 2
BugHerd Software - 3
BugHerd Software - 4

BugHerd Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Bug-/Problemerfassung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Etikettierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für kleine Unternehmen
  • Kommentare / Notizen
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Rückstand-Management
  • Statusverfolgung
  • Ticket-Management
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für BugHerd

Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017.
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Planen, verfolgen und zusammenarbeiten mit der bevorzugten Projektmanagement-App mit mehr als einer Million Nutzern Erfahre mehr über Zoho Projects
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr.

Bewertungen über BugHerd

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
71%
4
27%
2
2%
Ivan
Ivan
Senior Software Engineer in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback sammeln mit Hindernissen

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

BugHerd bietet eine vielzahl an Features wie z.B. das Annotieren von Screenshots.

Nachteile:

Langsame UI, optisch nicht sehr gelungen, manchmal Fehlerhaft.

Antwort von Splitrock Studio

vor 2 Jahren

Hi Ivan, Thanks for taking the time to write a review of BugHerd. Am very sorry that you seem to be having issues with the software being slow and buggy. We'd really like to look into that for you. Please send through an email with the issues you're having to support@bugherd.com and we'll take a look.

Mark
Mark
Developer in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A no-brainer purchase for any agency or development team

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: A pleasure to use. Easy to install and use and it makes QA testing a delight.

Vorteile:

It removes any ambiguity about bugs and feature requests. Being able to annotate a comment directly on a live / staging website, is a huge perk and something that I now cannot live without.

Nachteile:

The lack of customizable columns in their kanban-style layout is a pity. Not a deal breaker, but our agency workflow does not follow a 'backlog', 'doing', 'done', 'closed' workflow and we end up having to have internal discussions about what 'backlog' actually represents in our own workflow. Would be great to rename these columns and have more/less of them.

Antwort von Splitrock Studio

vor 4 Jahren

Thank you so much for your fantastic review Mark! Your feedback is how we continue to improve. You'll be pleased to hear that custom columns are on their way, stay tuned!

Kimberly
Instructional Designer in USA
E-Learning, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This tool pays for inself very quickly

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Over the 30+ years that I have been working in the education industry, I have never encountered a more effective or efficient tool. Bugherd does exactly what it was designed to do, and it does so very well for a reasonable price. I cannot say enough good about this product and the support provided by this company.

Vorteile:

Clear user interface that anyone can quickly learn to use. Flexibility so that it can be adapted to the needs of each project.

Nachteile:

There isn't anything that I dislike about it.

Antwort von Splitrock Studio

vor 3 Monaten

Hi Kimberly, Thank you so much for the glowing review of BugHerd. We're delighted it's saving you so much time and streamlining your project. Really appreciate you taking the time to share your love. Cheers, Merrin

Dealdiane
Mr in Neuseeland
Grafikdesign, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great for client and QA collaboration

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

This is a great tool for when you want clients and quality assurance testers to be able to mark items that needs attention.

Nachteile:

Needs more (built-in) integration with major bug tracking softwares. Marker can sometimes point to a wrong location but screenshots can also be taken when creating an issue as a solution to that

Chris
Chris
CEO and Creative Director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Our clients LOVE it

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

To us, the client experience reigns supreme. Also, we hated getting two mile long emails with website edits. With BugHerd, our website review process and ongoing support has become incredibly efficient. Our clients love knowing they can add a note to their website to get our eyes on it, and we MUCH prefer having a list of easy to understand BH notes to deal with instead of trying to interpret email chains!

Nachteile:

BugHerd keep improving - so I have nothing negative to say. All the main features I could ask for already exist, and they have made major improvements to their interface and client side implementation process.

Antwort von Splitrock Studio

vor 4 Jahren

Thank you for such a detailed and fantastic review Chris. We are so pleased to be able to help reduce those mile-long client feedback emails! We will strive to continue improving the product to make your workflow even more efficient.