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Was ist BugHerd?

BugHerd ist ein einfaches visuelles Tool für Feedback und Bug-Nachverfolgung für Websites. Erleichtere das Melden von Website-Fehlern. Mit BugHerd kannst du Probleme mit einem Klick finden und Informationen zu ihrer schnellen Lösung erhalten. Website- und Softwarefehler werden direkt an das Task Board von BugHerd gesendet, eine Kanban-ähnliche Umgebung, die Design- und Entwicklungsteams das Verwalten von und Reagieren auf Website-Feedback ermöglicht. Beginne in wenigen Minuten mit einer kostenlosen 14-Tage-Testversion.

Wer verwendet BugHerd?

BugHerd hilft jedem, mühelos Kunden-Website-Feedback zu erfassen, zu verwalten und darauf zu reagieren. Ein ideales Tool für Agenturen sowie Designer-, Entwickler-, Projektmanagement- und Marketingteams.

Wo kann BugHerd bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Splitrock Studio
  • Ansässig in Southbank, Australien
  • 2010 gegründet

Support für BugHerd

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Estland und 18 weitere

Sprachen

Englisch

BugHerd Kosten

Startpreis:

39,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

BugHerd bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BugHerd ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Splitrock Studio
  • Ansässig in Southbank, Australien
  • 2010 gegründet

Support für BugHerd

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Estland und 18 weitere

Sprachen

Englisch

BugHerd – Videos und Bilder

BugHerd Software - 1
BugHerd Software - 2
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Videos zu BugHerd
BugHerd Software - 1
BugHerd Software - 2
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BugHerd Funktionen

  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenbearbeitung
  • Aufgabenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Kommentare / Notizen
  • Priorisierung
  • Problem-Nachverfolgung
  • Problemmanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Statusverfolgung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Ticket-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Alternativen für BugHerd

Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Verbessern Sie das Bug-Tracking mit Asana AI. Vereinfachen Sie Workflows, machen Sie Ihr Team effizienter & erhalten Sie bessere Daten.
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein.
Die Funktionen sind vollständig anpassbar und das Tool unterstützt über 1000 Integrationen (einschließlich GitHub, GitLab, Bitbucket und Webhooks).
Wrike ist eine IT-Projektmanagement-Software mit Vorlagen, Gantt-Diagrammen, erweiterter Sicherheit, Genehmigungen, Berichten und über 400 Integrationen.
Good Day ist eine Arbeitsmanagementplattform zur Verwaltung von Projekten, Aufgaben, Produkten, Zeit und Teams, für produktive, transparente Zusammenarbeit. Erfahre mehr über GoodDay
Auf der intuitiven All-in-one-Plattform von monday.com können Nicht-Entwickler, kundenorientierte Teams und Programmierer stets vollständig aufeinander abgestimmt bleiben. Erfahre mehr über monday.com
Erfasse und verfolge Produkt-Bugs, bis sie mit Zoho Projects behoben werden. Richte passende Eskalationen ein und versende jedes Mal großartige Produkte.

Bewertungen über BugHerd

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
28%
2
2%
Ivan
Ivan
Senior Software Engineer in Italien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Feedback sammeln mit Hindernissen

2,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

BugHerd bietet eine vielzahl an Features wie z.B. das Annotieren von Screenshots.

Nachteile:

Langsame UI, optisch nicht sehr gelungen, manchmal Fehlerhaft.

Antwort von Splitrock Studio

vor 2 Jahren

Hi Ivan, Thanks for taking the time to write a review of BugHerd. Am very sorry that you seem to be having issues with the software being slow and buggy. We'd really like to look into that for you. Please send through an email with the issues you're having to support@bugherd.com and we'll take a look.

Mark
Mark
Developer in Südafrika
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Internet, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A no-brainer purchase for any agency or development team

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: A pleasure to use. Easy to install and use and it makes QA testing a delight.

Vorteile:

It removes any ambiguity about bugs and feature requests. Being able to annotate a comment directly on a live / staging website, is a huge perk and something that I now cannot live without.

Nachteile:

The lack of customizable columns in their kanban-style layout is a pity. Not a deal breaker, but our agency workflow does not follow a 'backlog', 'doing', 'done', 'closed' workflow and we end up having to have internal discussions about what 'backlog' actually represents in our own workflow. Would be great to rename these columns and have more/less of them.

Antwort von Splitrock Studio

vor 5 Jahren

Thank you so much for your fantastic review Mark! Your feedback is how we continue to improve. You'll be pleased to hear that custom columns are on their way, stay tuned!

Kimberly
Instructional Designer in USA
E-Learning, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

This tool pays for inself very quickly

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Over the 30+ years that I have been working in the education industry, I have never encountered a more effective or efficient tool. Bugherd does exactly what it was designed to do, and it does so very well for a reasonable price. I cannot say enough good about this product and the support provided by this company.

Vorteile:

Clear user interface that anyone can quickly learn to use. Flexibility so that it can be adapted to the needs of each project.

Nachteile:

There isn't anything that I dislike about it.

Antwort von Splitrock Studio

vor 10 Monaten

Hi Kimberly, Thank you so much for the glowing review of BugHerd. We're delighted it's saving you so much time and streamlining your project. Really appreciate you taking the time to share your love. Cheers, Merrin

Iole
Iole
pm director in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Professional powerhouse

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: I recommend this software to anyone who'll listen. I typically have a love/hate relationship with productivity software, but this is a love/love relationship. I'm confident of its capabilities and acts as an extension of superior client service. Hats off to the BugHerd team!!

Vorteile:

I've never worked with more convenient software....it actually saves time, which is often-promised and never a reality. While it's convenient for production, the key feature that is most beneficial is allowing non-technical users (think account leaders, PMs, but particularly clients) to simply point and click to identify an issue. It takes a screenshot of where the issue was identified, so even if detail is missing from the logged issue, the software provides the solution.

Nachteile:

I love it too much to have a least-liked feature, but if I had to point to something, I'd like the ability to have an 'explainer' within the projects, so if someone goes to a project, they know which URLs to review, expectations, timelines, etc., versus having to capture that information separately. At times it's been buggy, but nothing that was a deal-breaker; for example, it'll move tasks back to their original status, even if marked completed. I only experienced this 2x in 2 years.

Dealdiane
Mr in Neuseeland
Grafikdesign, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Great for client and QA collaboration

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

This is a great tool for when you want clients and quality assurance testers to be able to mark items that needs attention.

Nachteile:

Needs more (built-in) integration with major bug tracking softwares. Marker can sometimes point to a wrong location but screenshots can also be taken when creating an issue as a solution to that