Wer verwendet BugHerd?

BugHerd ist für Leute gedacht, die das Web aufbauen. Ideal für Designer, Entwickler und Projektmanager zur Verwendung mit Kunden und internen Teams.

Was ist BugHerd?

Mit BugHerd können Designer und Entwickler mit nur einem Klick Berichte erstellen und Anfragen stellen. BugHerd kompiliert intuitiv Kontextinformationen und Fehlerberichte mit allen Informationen, die zur Behebung des Problems benötigt werden. Einschließlich Browser, Betriebssystem und automatischem Screenshot. Einfach genug für nicht-technische Kunden, aber robust genug damit Entwickler sie lieben.

BugHerd – Details

Splitrock Studio

https://splitrock.studio/

Gegründet 2010

Videos zu BugHerd
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

BugHerd – Preisübersicht

Preisoptionen anzeigen

BugHerd bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von BugHerd ist ab 39,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

39,00 $/Monat Preisinformationen

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

BugHerd – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Nicht erhältlich

BugHerd Funktionen

  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Kollaboration
  • Kollaboration
  • Rückstand-Management
  • Ticket-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Bugtracker Liste

  • Aufgabentafel
  • Berichterstattung / Analyse
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Gamification
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Management wiederkehrender Aufgaben
  • Mobiler Zugriff
  • Tabellenansicht
  • To-Do-Listenansicht
  • Verfolgung des Prozentsatzes bis zur Fertigstellung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeitverfolgung

Siehe die vollständige Task Management Tools Liste

BugHerd Alternativen

Mehr Alternativen zu BugHerd

BugHerd – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,6/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,7
Kundenservice 4,6
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,6

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Mark B.
Developer
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.2.2020

"A no-brainer purchase for any agency or development team"

Kommentare: A pleasure to use. Easy to install and use and it makes QA testing a delight.

Vorteile: It removes any ambiguity about bugs and feature requests. Being able to annotate a comment directly on a live / staging website, is a huge perk and something that I now cannot live without.

Nachteile: The lack of customizable columns in their kanban-style layout is a pity. Not a deal breaker, but our agency workflow does not follow a 'backlog', 'doing', 'done', 'closed' workflow and we end up having to have internal discussions about what 'backlog' actually represents in our own workflow. Would be great to rename these columns and have more/less of them.

Antwort des Softwareanbieters

von Splitrock Studio an 14.2.2020

Thank you so much for your fantastic review Mark! Your feedback is how we continue to improve. You'll be pleased to hear that custom columns are on their way, stay tuned!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.2.2020
Christian T.
Director
Medienproduktion, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.4.2020

"Simplify issues management and communications"

Kommentare: Bugherd is used with all our clients and the feedback has been great. Its easy for them to see comments on tasks they have reported and for us to see how work is progressing. We use it extensively on the build of new websites.

Vorteile: I love how easy it is for clients to create tickets and for us to manage them. The simple interface is easy to use and incredibly powerful. Being able to visually see tickets on the web page, make discussions easier, and tracking issues easy.

Nachteile: It would be great to be able to add new columns. However this is a small issue.

Antwort des Softwareanbieters

von Splitrock Studio an 29.4.2020

Wow what a great review! Thank you Christian, we really appreciate you taking the time to outline what you love about the product. We will continue to do our very best to make collecting client feedback and tracking bugs so much easier.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 24.4.2020
Elizabeth M.
Project manager
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020

"I love bugherd!"

Vorteile: very easy to use, easy to report issues and sort them. usefull to have context for the issues.

Nachteile: I have nothing to report about the cons.

Antwort des Softwareanbieters

von Splitrock Studio an 15.10.2020

Hi Elizabeth, thank you for such a wonderful review! It's so great to hear that BugHerd is making you and your team's work easier.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 6.10.2020
Dealdiane D.
Mr
Grafikdesign, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 5.5.2018

"Great for client and QA collaboration"

Vorteile: This is a great tool for when you want clients and quality assurance testers to be able to mark items that needs attention.

Nachteile: Needs more (built-in) integration with major bug tracking softwares. Marker can sometimes point to a wrong location but screenshots can also be taken when creating an issue as a solution to that

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 5.5.2018
Andrew M.
CEO
Internet, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020

"Get BugHerd and never get another bug list over email."

Kommentare: Love it! We use it every day.

Vorteile: Clients and team love using this tool. It’s easy to figure out and use for everyone.

Nachteile: No way to see items assigned to you across all projects.

Antwort des Softwareanbieters

von Splitrock Studio an 15.10.2020

Hi Andrew, thank you so much for your amazing 10/10 review! Your feedback is being heard by our team as we continue to make BugHerd better for you, your team and your clients.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 29.9.2020