Wir helfen Unternehmen seit 17 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Aqilla?

Aqilla entwickelt Online-Lösungen für das Finanz- und Rechnungswesen, die für mittlere bis große Unternehmen und Organisationen konzipiert sind. In der cloudbasierten Buchhaltungs- und Business-Software sind alle Funktionen und Tools kombiniert, die durch einen dokumentenzentrierten Ansatz für Buchhaltung und Finanzen genutzt werden können. Dazu gehören Debitoren-, Kreditoren- und Hauptbuch, Kassenabgleich, Verkaufsrechnung, Bestellung/Rechnungsstellung, Bestandskontrolle, Multi-Währung, Stundenzettel, Ausgabenabrechnung und vieles mehr.

Wer verwendet Aqilla?

Das Tool eignet sich für eine Vielzahl von Organisationen und Sektoren mit dem gemeinsamen Ziel, Prozesse zu rationalisieren sowie Kosten zu senken und es bietet effektive Finanzanalysen sowie einfachen Zugang und Integration im gesamten Unternehmen.

Du bist nicht sicher, ob Aqilla das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Aqilla

Aqilla

4,2 (33)
10,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
100
4
4,0 (33)
4,5 (33)
4,5 (33)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
352
12
3,9 (1.632)
3,8 (1.632)
3,8 (1.632)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Aqilla

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Einkommen & Bilanz
Gewinn-und Verlustrechnung
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Duplizierte Zahlungswarnung
Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Trolley
Am besten bewertete Funktionen
Cash Management
Lieferanten-Management
Rechnungsverarbeitung
QuickBooks Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Priority Software
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Lagerhaus-Management
Zahlungsabwicklung
QuickBooks Online Advanced
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Berichte
Aufgabenmanagement
Buchhaltung
Xero
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Reporting
Projekt-Abrechnung
Self-Service Portal
Averiware
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Aqilla

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,2
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
36%
4
45%
3
18%
Emre Utku
Software Engineer in Türkei
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

All in one solution for financial data

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Aqilla has great features to manage and access to the financial data in the cloud.

Nachteile:

As a developer I had a little bit difficulty with getting used to the system at the beginning.

Carole
Book Keeper in UK
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My Review of the Aqilla Accounting Package

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: There is a lot more to this package which I have not had chance to explore - my experience so far has been frustrating at times when I know I should be able to do things but have trouble to find out how, but on the whole Aqilla seems to be good value for money.

Vorteile:

It looks good on screen The easy ability to download information onto excel The ability to open up a second screen

Nachteile:

The top tab names, I find I regularly go into the wrong location for items. The help button, it has never brought up the problems I am trying to sort, seems to pick just the first word and give all items with that one word Changing Rough Posted documents to 'Posted', the system does not post into the period the document is already allocated to automatically, with several periods involved you have to Post month by month. Not being able to see the currency value total if more than 1 page, have to download an Excel report for the information.

Nahum
Finance Manager in UK
Non-Profit-Organisation Management, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Generally okay

3,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Overall the relationship is better than what I found when I joined the company - the support desk and consultants are very helpful and try their best to answer our queries

Vorteile:

ability to extract reports quickly using Aqilla and Sharperlight

Nachteile:

the issues faced in our first year of implementation relating to transactions and effect - sometimes seems too complex

Ken
Management Accountant in UK
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy in Easy out

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Full accounting of Sales, Purchase & General Ledgers, through to Monthly Management accounts.
Budgeting and Trend analysis.
KPI's and ad-hoc queries and investigations.

Vorteile:

Ease of duplicating repetitive transaction saving time and potential keying errors. Integration with Sharperlight making data import/export a breeze. Continuous product enhancements keeping it current and improving the finance process.

Nachteile:

Some features are only progressed through Consultant intervention - as an IT savvy user I'd like to be able to do more.

Ian
Group Financial Controller in UK
Finanzdienstleistungen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for the right size/type of business

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Good value for a basic reporting tool with integrated AP and expenses which would be perfect for a relatively stable group structure

Vorteile:

Good value for money Continuing to innovate Reasonable base funcationality on all the things will need

Nachteile:

Doesn't feel 'consumer grade' around expenses Approval hierarchy/workflow is a work round and not robust