Was ist SalonIQ?

Mit Sitz in Großbritannien kann das Unternehmen Schulungen vor Ort, Unterstützung in Großbritannien und Vor-Ort-Demos anbieten. Zu den Funktionen gehören die Trennung von selbständigen und angestellten Mitarbeitern, eine herunterladbare Kundenbuchungs-App mit Stempeln im Coffeeshop-Stil für jeden Besuch, die Integration von Treatwell, tabletbasierte Kundenberatungsformulare und die DSGVO-Unterzeichnung. 20 Jahre Salonerfahrung haben dazu geführt, dass das Unternehmen selbst einen Salon besitzen und betreiben wollte. Ein zu 100 % professionelles Unternehmen, bei dem du deine Kundendaten besitzt und auch behältst.

Wer verwendet SalonIQ?

Friseursalons, Schönheitssalons, Spas, Unternehmen mit mehreren Standorten und Kliniken

SalonIQ – Details

Intelligent Salon Software

2012 gegründet

SalonIQ – Details

Intelligent Salon Software

2012 gegründet

SalonIQ – Videos und Bilder

Videos zu SalonIQ
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Kosten ähnlicher Produkte wie SalonIQ vergleichen

Startpreis

47,00 £/Monat
99,00 $/Monat
25,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

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Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

SalonIQ – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von SalonIQ

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Online-Buchung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Salonsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner Software Liste

Alternativen für SalonIQ

Mehr Alternativen zu SalonIQ

Erfahrungen mit SalonIQ

Alle 99 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
77
4
16
3
5
1
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Leon V.
Leon V.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Innovate Salon Managment Software

5 vor 2 Jahren

Kommentare: It is the best value for money software on the market with a very personal service.

Vorteile:

It is accessible wherever I go from my laptop and mobile devices, easy to navigate and understand.

Nachteile:

There is not a desktop version when the internet/server is down

Theresa S.
Business owner in UK
Verbraucherdienste, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Salon Iq feedback

4 vor 2 Jahren

Kommentare: I had a few teething errors human my end, the team are very patient at sorting it out. Good on going ascess to training when you forget things.

Vorteile:

It's easy and self explanatory to work your way around. I like that I have ascess to my client records cards at the touch of a button.

Nachteile:

Other than having to go onto the hub for somethings it's easy to use

Antwort von Intelligent Salon Software

vor 2 Jahren

Thankyou Theresa , more great features on their way in the new year :)

Jessica C.
Manager in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Excellent

5 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: Overall I love this software. I love being about to contact customer care 24/7 and the features they offer are too notch!!

Vorteile:

Salon IQ is on top of it! Every new feature you would hope for, they have come out with, their customer service is excellent as well.

Nachteile:

It is expensive, honestly though it’s today worth it so that isn’t much of a negative.

James O.
James O.
Director in UK
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A comprehensive package, but slow and not always intuitive

3 vor 3 Jahren

Kommentare: It's been OK. Support is pretty helpful, but chat response is often slow or not there. Easier on the phone.

Vorteile:

Highly configurable, generally easy to use, online access is good, a range of useful additional services (such as marketing emails).

Nachteile:

Can be very slow. Sometimes gives up when generating reports. Menus are confusing. Online booking/payment component is very dated and lacks configurability.

Antwort von Intelligent Salon Software

vor 3 Jahren

Thank you for your review James. It's great to hear you liking the configurability , ease of use of the system and our marketing features. We are continuously monitoring the speed of our response time on support calls and chats. Any methods that can be implemented to make this more of an immediate experience for our customers will be put into place.

John H.
John H.
Director in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The software works great and has an ease of use to it. Much better than other other providers.

4 vor 4 Jahren

Kommentare: This has made our salon run more soothly and keeps the business organised at the touch of a button. Information is easy to obtain.

Vorteile:

You can: Book online Book appointments quickly Use stock control Use for multiple salons on one platform Create reports Lots of features and not confusing Easy to use Easy to update staff details Helps with Wages Training provided Easy to initially set up Has a great view diary, till system and waiting list

Nachteile:

You can not choose providers for credit card integration You can not choose Payment provider for taking online appointments Could be a little cheaper on price but is still good value. Courses are very difficult to use due to software setup. Could have more in-depth reporting and have the ability to run customised reports Currently running two versions - computer platform and HUB platform. One has some features the other doesn't and visa-versa.