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Was ist Bazaarvoice?

Mit der Bewertungsverwaltungssoftware von Bazaarvoice kannst du deine Ratings und Bewertungen in großem Maßstab verwalten, mühelos neuen UGC auf eine Weise erfassen und präsentieren, die zu schnellen und überzeugten Käufen führt, und deine E-Commerce-Erfahrung verbessern. So kannst du den Umsatz steigern, deine Marke skalieren, umsetzbare Erkenntnisse erhalten und die Kundenloyalität stärken.

Wer verwendet Bazaarvoice?

Die Shopper-Engagement-Plattform von Bazaarvoice gibt dir die vollständige Kontrolle über das Erfassen, Anzeigen und Verteilen von Text und visuellem UGC während der gesamten Customer Journey.

Bazaarvoice Software - 1
Bazaarvoice Software - 2
Bazaarvoice Software - 3
Bazaarvoice Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Bazaarvoice das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Bazaarvoice

Bazaarvoice

4,3 (31)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
Keine Integrationen gefunden
3,9 (31)
3,4 (31)
4,0 (31)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
92
6
4,7 (171)
4,6 (171)
4,7 (171)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Bazaarvoice

ReviewTrackers
Am besten bewertete Funktionen
Negatives Feedback Management
Reaktions-Management
Überprüfung bewerten
Yotpo
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard
Negatives Feedback Management
Nutzerbewertungs-Anfrage
NiceJob
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Nutzerbewertungs-Anfrage
Überprüfung bewerten
SocialClimb
Am besten bewertete Funktionen
Reaktions-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Local Siren
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Birdeye
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
Grab Your Reviews
Am besten bewertete Funktionen
Nutzerbewertungs-Anfrage
Nutzerbewertungs-Notifikation
Überprüfung bewerten
Reputation
Am besten bewertete Funktionen
Kundenerlebnis-Management
Sammeln von Nutzerbewertungen
Überprüfung bewerten
GetMoreReviews
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Feedback-Management
Nutzerbewertungs-Anfrage

Bewertungen über Bazaarvoice

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
35%
3
6%
1
6%
Maricela
Maricela
Wholesale Sales Support Specialist in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Lagerung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Way to Connect with Customers

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

It's really easy to navigate the site, you can see reviews, as well as answer customer questions to help generate a sale.

Nachteile:

It's a bit pricy but in my opinion, worth the price.

Lindsay
Director, Digital Merchandising in USA
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

An essential part of your PDP!

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Overall, implementation has been smooth, but a little slow. Part of that is my own internal roadblocks. The Fulfillment process in the US has ben very smooth and my local sampling coordinator (Madi Even) is amazing.

Vorteile:

Ratings and Reviews content is more important than ever on the PDP and shoppers trust these reviews. The ROI for seeding the product is almost 100% so the community is reliable.

Nachteile:

Dashboards and insights need some work - there is very little that is plug and play, and the workbench requires a pretty heavy manual lift to manage. Also, having to work with a totally different team for each of the products offered by BV requires the same conversation over and over to different people. I often feel like we spend too much time educating the BV team on our business and what's needed. It would be great to do it once and hit the ground running.

Kathleen
Manager Retention Strategy and Customer Experience in USA
Konsumgüter, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Not impressed

1,0 vor 11 Monaten

Kommentare: I am a detractor at this point.

Vorteile:

I have not found anything yet. The team is unhelpful, unavailable, and untrained.

Nachteile:

It has been several months, and there is inconsistent support, unknowledgeable project leads, nonexistent technology experts and we still do not have either functionality live or working as it should. We were strong armed into leaving Yotpo and it has been worse than even anticipated. There is a lack of knowledge and leadership in spearheading the implementation of your technology. Rarely are we given correct answers during our calls.

Tony
Project manager in USA
Pharmazeutika, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works most of the time, but there is room for improvement

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Access to connections is vital for us.

Vorteile:

System is somewhat responsive, only the reports take more time than desired. We like the Sample campaign system.

Nachteile:

Some times support tickets are close without resolution, this is a bad practice.Perrigo VOC Enhancements never get implemented.

Lisa
Ecommerce Manager in USA
Bau, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

QnA

5,0 vor 11 Monaten

Kommentare: Easy to use for questions and answers.

Vorteile:

I like the added content it adds to the product

Nachteile:

The help desk. Its very hard to get questions answered.