Was ist Podio?

Citrix Podio ist die neue Art und Weise, Aufträge zu planen, zu kommunizieren und auszuführen. Mehr als 500.000 Unternehmen nutzen Podio, um Projekte durchzuführen und ihre Abteilungen zu leiten. Dazu gehören Unternehmen jeder Art: von kleinen wachsenden Unternehmen, die Podio nutzen, um das gesamte Unternehmen zu leiten, bis hin zu großen Unternehmen mit innovativen Teams. Podio beschleunigt die Kommunikation und bietet Transparenz und Verantwortlichkeit für eine effiziente Teamarbeit, indem sie den Mitarbeiter*innen ermöglicht, die Arbeit an einem einfach zu bedienenden Ort zu planen und zu verfolgen.

Wer verwendet Podio?

Dank seiner Flexibilität kann Podio sowohl von Start-ups als auch von Unternehmen mit Tausenden von Nutzer*innen verwendet werden.

Wo kann Podio bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Citrix Systems
  • 1989 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch und 7 weitere

Über den Anbieter

  • Citrix Systems
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Podio – Videos und Bilder

Podio Software - 1
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Videos zu Podio
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Podio Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Ideenmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kundenportal
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Projektmanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Statusverfolgung
  • Textnachrichtenversand
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Videokonferenzen
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung

Alternativen für Podio

Redmine hilft Teams jeder Größe, ihre Projekte stets pünktlich und im Rahmen des Budgets zu versenden.
Ein umfassendes Baunetzwerk verbindet sich mit einer nutzerfreundlichen Vorkonstruktionsplattform, um den Angebotsverwaltungsprozess zu optimieren.
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Bewertungen über Podio

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
49%
4
37%
3
9%
2
3%
1
2%
Manuel
Manuel
Business Office Manager
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best CRM and working software

4,0 vor 7 Monaten
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Manuel
Manuel
Business Office Manager in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

The best CRM and working software

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

It is amazing how it can integrate with so many things, send emails, sms, signatures. The files can be organized with just a click. It is also suitable for any type of business sin it can be customize. At a good price

Nachteile:

Extremely difficult to set up. Requires additional help to do it

Justin
Project Manager/Estimator in USA
Bau, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Serves it's purpose

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The big boss also loves this program, because it can generate many different reports for him, from bid activity, pending logs, securement logs, win percentages with different customers or geographic areas. allows him to see many different metrics with just a few clicks.

Vorteile:

The website is incredibly customizable, which allows you make this program perform many tasks that vary greatly. Our main purpose was to use this as a bid center for our company, allowing all of our branches to see who was bidding which jobs. After setting that up, we were able to have podio send out reminders after certain amounts of time to follow up on the bid results. If we were awarded the job, it will then send out notices to our purchasing department, project managers, and super intendents with the relevant information (start end dates, contract prices, labor hours estimated, location, contact info, etc). It is very helpful to make sure our branches do not double up estimating the same projects.

Nachteile:

Being very customizable also means it can be quite tedious to set up initially. There are, however, many premade modules you can either use as is, or customize to fit you needs.

Antwort von Podio

vor 3 Jahren

Hi Justin, thanks for the review! Much appreciated. Cheers, Sara from Podio

Ondřej
Customer service manager in Tschechien
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Does nearly everything - maybe too much

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: In the end, it helped our company to start and grow. We still use it, cos we have some old features of our product linked to it, work as it should.

Vorteile:

It is really versatile. You can bend it to do whatever you imagine.

Nachteile:

Its biggest advantage is also the biggest disadvantage - it does everything but nothing seamlessly, its not very easy to use, it is easy to get lost in all the data.

Verifizierter Rezensent
Digital Marketing Specialist in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Very flexible software, but increasingly unreliable

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall, pretty good for a budget CRM. But it feels like a platform with its better days behind it.

Vorteile:

Podio is designed for project managers, but we used it as our CRM - which shows how flexible it is. It worked well, the UI is nice, the workflows save you a lot of time and you can link up items well for automation (e.g. if you close a deal, mark the associated company item as 'customer'). The reporting worked quite well too. You can pull data into reports and create nice dashboards. And you can export to Excel.

Nachteile:

Citrix aren't investing in Podio - it looks the same as when we started using it years ago. It's also increasingly unreliable - there have been numerous all-day outages in 2018. This is frustrating when you depend on Podio to run your business. We have since moved onto a different CRM software because of these issues.

Antwort von Podio

vor 4 Jahren

Thanks for sharing your review of Podio! We are dedicated to improve the reliability and performance of Podio in the future. Please read more details here: https://blog.podio.com/2018/01/10/2017-year-in-review/

Verifizierter Rezensent
Marketing Communications Manager in Philippinen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Flexible and adaptable

4,0 vor 4 Wochen Neu

Vorteile:

A flexible and incredibly adaptable web platform for team and professional communication.

Nachteile:

It was frustrating that I tried to link it with other platforms but couldn't.