Wer nutzt diese Software?

Über 300 Organisationen aus verschiedenen Branchen nutzen aktuell das flexible Umfrage-Tool. Marktforschungsunternehmen, Regierung/öffentliche Meinung, Marketingunternehmen und Consumer-Insights-Teams.

Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 4 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Persönlich
    Live Online
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Voxco
  • http://www.voxco.com
  • Gegründet 1976

Über Voxco IVR

Mit Voxco IVR können Befragte jederzeit über die Telefontastatur gespeicherte Umfragen selbst ausfüllen. Funktioniert im Eingangsmodus (Entgegennehmen von Anrufen in einem Callcenter) oder im Ausgangsmodus (Anwählen von Befragten mit automatisierten Umfragen).
Voxco IVR kann auch zur Verwaltung der Kundenzufriedenheit verwendet werden. Sende ganz einfach vorab aufgezeichnete Kundenbetreuungsnachrichten, die auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten sind (z. B. automatisierte, personalisierte Nachrichten an Kunden und Kundinnen, die auf Lieferungen mit voraussichtlichen Ankunftszeiten warten).

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Voxco IVR Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Die hilfreichsten Reviews für Voxco IVR

very useful tool with voxco solution

Bewertet am 7.5.2018
Verifizierter Rezensent
Responsable informatique
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: the dropout rate is decreased in predectif dialing mode so in case there is no available operator in outbound operations the IVR takes the call and put the interviewer on hold

Vorteile: the IVR improved our production especialy in cati surveys in case of sensetif questions the interviewers is redirected to the IVR and answer the questions before returning back to the phone operator

Nachteile: a cloud version is not available at the moment it would be helpful for the vertual call center and in offshore operations

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