WorkWize

WorkWize

von EssentialSkillz

Wer verwendet WorkWize?

Große Organisationen

Was ist WorkWize?

WorkWize ist das einzige LMS mit einer Versionskontrolle für die Inhalte. Wenn man einmal genau nachweisen muss, welchen Inhalt ein Anwender gesehen hat, bevor er einen Test gemacht oder Inhalte digital signiert hat, dann liefert WorkWize genau diese Versionsinformationen. All dies wird vom eingebauten Autorensystem automatisch geliefert, das noch dazu unvergleichlich einfach zu benutzen ist.

WorkWize – Details

EssentialSkillz

http://www.essentialskillz.com

Gegründet 2001

WorkWize – Preisübersicht

WorkWize ist verfügbar ab 5,00 $/Monat. WorkWize bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für WorkWize findest du unten.

Startpreis

5,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Kundenbetreuung

Online

WorkWize Funktionen

Autorensysteme
Ablaufplan
Gamification
Import / Export von Inhalten
Kurs-Veröffentlichungen
Kurse mit Kursleiter
Kurse zum Selbststudium
PowerPoint-Konvertierung
Test- / Quiz-Kreation
Video-Management
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
Asynchrones Lernen
E-Learning-Unternehmen
Elektronischer Handel
Gamification
Gemischtes Lernen
Hochschulbildung/Erziehung
Integrierter Autorensystem-Kurs
Mobiles Lernen
Portal für Lernende
SCORM-Compliance
Synchrones Lernen
Unternehmen/Geschäft
Videokonferenzen

WorkWize – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 6 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5
Amie W.
Office and Accounts Manager
Unternehmensberatung
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018

"Easy, Efficient and professional"

Vorteile: The user interface is excellent, and the courses thorough. All our customers tell us how good the courses are.

Nachteile: The administration side of things isn't always intuitive, and tracking various customer orders can get confusing unless you know all the specifics of what you want to look at.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018
Chris P.
People and OD Co-ordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2018

"Excellent"

Vorteile: Easy to use for admin and users, can author own modules and edit existing ones, flexible and customisable modules and system admin, great support available

Nachteile: Somewhat restricted with the authoring tool without HTML experience, in terms of interactivity, although the system can host SCORM compliant modules from other software

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.3.2018
Tracey R.
Learning & Development Manager
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018

"The content is good and relevant - Users find it easy to use if they are computer literate "

Kommentare: It enables is to be compliant in so many ways

Vorteile: The visual quality and ease of use along with the ability of customization to an organisational brand - The support provided by the support team is invaluable - They help make sure that you get the maximum out of the system

Nachteile: Own content is labor intensive to upload, especially as a small business you do not have access to creative software such as Dreamweaver to create against

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018
Neil M.
HSEQ Coordinator
Umweltdienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018

"Straightforward interface adapted for our organisation, with good, responsive customer support."

Kommentare: Customisable e-learning and risk assessments with organisation-specific user interface.

Vorteile: Well adapted to our organisation, in terms of user interface and e-learning / risk assessment content.

Nachteile: Additional user guidance videos would be appreciated - they are more user friendly than the Administrators' Guide. This would be particularly useful for some of the tasks that line mangers should perform (they are not as familiar as general system administrators), e.g. progressing / resolving actions raised from risk assessments.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018
Martin W.
HSE Coordinator
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.3.2018

"Staff have been friendly, positive and easy to work with even across different geographies"

Vorteile: The system is easy to use, and easily modifiable to meet our needs. It provides a range of option on how staff can be tested on the learning material.

Nachteile: It would be great if the size of the display area could be larger to allow for more content, graphics or user interaction.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.3.2018