Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Rydoo?

Rydoo bietet eine intuitive mobile App und Webanwendung, mit der Mitarbeitende Ausgabenabrechnungen unterwegs erstellen, einreichen und genehmigen können. Finanzteams erhalten hingegen eine flexible Lösung zur besseren Kontrolle ihrer Ausgaben, zur Anpassung von Richtlinien und zur nahtlosen Integration in ihre HR-, Finanz- und ERP-Tools.

Rydoo unterstützt eine Million Nutzer in über 12.000 Organisationen und ist eine hochbewertete Lösung für die Verwaltung von Ausgabenabrechnungen (4,9/5 im App-Store).

Wer verwendet Rydoo?

Unternehmen mit hohem Wachstum und Konzerne. Rydoo dient jedem Unternehmen, das sich mit Kosten beschäftigt.

Wo kann Rydoo bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Rydoo
  • Ansässig in 2800 Mechelen, Belgien
  • 2011 gegründet

Support für Rydoo

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 51 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Rydoo Kosten

Startpreis:

10,00 €/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Rydoo bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Rydoo ist ab 10,00 €/Monat verfügbar.

Preismodelle Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Rydoo
  • Ansässig in 2800 Mechelen, Belgien
  • 2011 gegründet

Support für Rydoo

  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Bolivien, Brasilien und 51 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 2 weitere

Rydoo – Videos und Bilder

Rydoo Software - 1
Rydoo Software - 2
Rydoo Software - 3
Rydoo Software - 4
Rydoo Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Rydoo
Rydoo Software - 1
Rydoo Software - 2
Rydoo Software - 3
Rydoo Software - 4
Rydoo Software - 5

Rydoo Funktionen

  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Audit Trail
  • Ausgabenanalyse
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance Management
  • Erstattungs-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Genehmigungs-Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Projektbuchhaltung
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege

Alternativen für Rydoo

Mit Expensify kannst du deine Belege ganz einfach nachverfolgen und die Ausgaben unterwegs verwalten.
Spendesk ist die All-in-one-Lösung für die Verwaltung von Reisekosten, die den administrativen Aufwand von Geschäftsreisen für Finanzteams und Mitarbeiter.
SAP Concur führt dich über die Automatisierung hinaus zu einer vollständig vernetzten Ausgabenmanagementlösung, die mit deinem Unternehmen wächst.
Sammle vielfältige Inputs, um ein umfassendes Bild der Leistung deiner Mitarbeitenden zu erhalten. Nutze dazu verschiedene Kanäle und Feedback von den Mitarbeitern selbst.
Ramp ist eine Lösung für die Verwaltung von Unternehmenskarten und -ausgaben, die mittelständischen Unternehmen hilft, das Wachstum zu beschleunigen und weniger auszugeben.
Yokoy automatisiert die Unternehmensausgaben- und Kreditkartenprozesse. Überprüfen Sie nur noch die Sonderfälle, den Rest übernimmt unsere KI! Sparen Sie Zeit und Geld mit Yokoy. Erfahre mehr über Yokoy
All-in-one-Finanzmanagementlösung, die Kreditorenbuchhaltung, Zahlungsabwicklung, Commercial Banking und Kostenverfolgung umfasst.
Optimiere das Ausgabenmanagement mit Tipalti. Erstelle Mitarbeiterausgabenabrechnungen und reiche sie einfach über mobile Geräte und das Internet ein, um schnelle globale Erstattungen zu veranlassen.
Automatisiert und optimiert Deinen Kostenabrechnung-Prozess; erlaubt Mitarbeitern, Kostenabrechnungen einzureichen, zu genehmigen und zu erstellen.

Bewertungen über Rydoo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
33%
3
5%
2
3%
1
3%
Rob
Rob
CEO and Founder
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Good scanning, reliability an issue

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: I use Xpendiure for the fact that everything I scan is recognised, even handwritten restaurant bills. The user facing software has a number of issues however:
* Occasionally it stops syncing, or starts to give an error when uploading and I need to reinstall
* Its impossible to add a new category from the Android app
* the overall app interaction is a bit clunky - would benefit from a good UX designer review:
- target areas for major actions are small (e..g 'add' button)
- asked same questions repeatedly (e.g. to use camera)

Vorteile:

everything I scan is recognised

Nachteile:

* Occasionally it stops syncing, or starts to give an error when uploading and I need to reinstall * Its impossible to add a new category from the Android app * the overall app interaction is a bit clunky - would benefit from a good UX designer review: - target areas for major actions are small (e..g 'add' button) - asked same questions repeatedly (e.g. to use camera)

Steven
Steven
Chemical Consultant
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Easy Way to Track Expenses

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: I have used Xpenditure for almost year. Most of that time was at a company that used it, and the pdf expense reports were extremely convenient. Now, as a 1099 employee, it has made tracking my expenses and saving them in pdf the best possible solution to providing secondary way to confirm my expenditures. Oh by the way, the price is right too. Steven

Vorteile:

-PDF reporting with pictures -App -Website w/expenditures graph -Price

Nachteile:

-It does take a while for the pictures to load...not too long...but in the inpatient world of today it does take some time.

Tiffany
Consultant in Kanada
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Customer Service is Important for a product like this -- Rydoo Doesn't Offer That.

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: I had to cancel my subscription to Rydoo because my bookkeeper required me to use another software. I go to cancel and realize it's one day past the day they had renewed my subscription for a year. Not thinking it was a big deal I wrote to them and asked them to cancel my subscription and refund me since I was moving to another software. They took TWO WEEKS to return my message (after a few more from me) and then said no, they had told their manager and it couldn't be done.
Obviously annoyed I went into the software to cancel the annual subscription so I wouldn't forget this.
A month later, my accountant asked that I download all the receipts I had from Rydoo. So I pop in to export my files and to my disappointment I couldn't because I had cancelled the subscription. (it was now read only..) The only way to do so was to RENEW MY SUBSCRIPTION AGAIN. Now, I wrote them explaining the issue and I get 1 email a week that basically just asks me over and over "what's the issue?" which I cannot BEGIN to explain how annoying that is. The worst part is if I renew even for a month just to export my files, I have to renew for 3 users because that's what I cancelled on. No one will help me correct this on their side so I have to pay 3x the amount for 1 minute of use. So in short, The customer service is obviously brutal, the payment structure is broken and when you need them most, they are nowhere to be found. Do not waste your time.

Vorteile:

The ease of sending receipts to my email was great - but receipt bank could do that PLUS they have great customer service.

Nachteile:

- Their payment structure is awful. I tried to change users/permissions to pay less per month and they wouldn't allow me. - They charged me for a full year and would not let me be refunded (even though it was the day I was charged on my VISA) and when I tried to export after I cancelled I had no access (even though I paid for the year). - The customer service is absolutely terrible - I've had to wait weeks for answers to simple questions.

Phil
Phil
UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

Expenses made simple

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: This has made my life so much easier, I used to use other apps for expenses but they were unreliable, more expensive, unsuitable for use in the UK or less comprehensive

Vorteile:

SImple to use, quick, automatic scanning and dropbox support makes it a breeze (just add PDF to dropbox folder and it automatically extracts all the information!)

Nachteile:

New app crashes alot but likley this will be sorted with updates (the support team assures me)

Tiffany
Tiffany
Performance Coach in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great Expense Software for Road Warriors

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Matching doesn’t always match obvious charges it should have to take the extra step of logging in on your computer to help the software match the receipts you have uploaded.

Vorteile:

The mobile app is excellent for scanning and uploading receipts!

Nachteile:

If you are connected to your hotspot scanning and uploading receipts does not work. You have to disconnect to get the app to work as it should.