Wer verwendet OSS360?

Carrier und Service Provider von abrechenbaren drahtlosen, verkabelten, Festnetz- und IP-basierten Technologien, die eine End-to-End-On-Premise oder Cloud-basierte Abrechnung, CRM, PO und operative Support-Lösung suchen.

Was ist OSS360?

Convergent GSM, CDMA, 3G, 4G, LTE, Kabel-Leitung, fest, ISP, IPTV, VoIP, FTTH und Wi-Max Billing, POS, CRM, Vermittlung und OSS mit mehr als 70.000 unternehmenskritischen und kompetitiven Markt-Merkmalen, basierend auf der Erfahrung von mehr als 200 Installationen weltweit. Wir unterstützen alles mit Weltklasse-Support und Kundenerfolgsorientierter Entwicklung, die uns zu außergewöhnlicher Kundenbindung verholfen hat. On-Premise oder in der Cloud, wir sind bereit, wenn Du es bist, mit den gleichen kompromisslosen End-to-End-Lösungen.

OSS360 – Details

Advantage360 Software

http://www.advantage360.com

Gegründet 1984

OSS360 – Kostenübersicht

OSS360 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Online

OSS360 Funktionen

Fakturierungssoftware
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anbieter-Abrechnung
Anpassbare Abrechnung
Auftragsmanagement
Bereitstellung
Flexible Tarifpreistabellen
Franco-Systeme
Internet
Pre-Paid-Systeme
Self-Service Portal
Service-Bestellsystem
Vertragsmanagement
VoIP (IP-Telefonie)
Wertung

OSS360 – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 5 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,8/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Cheyenne S.
CIO
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.4.2013

"APUA_Review"

Kommentare: After several years and two failures with previous software vendors in our quest for a truly convergent billing system for our wireline, wireless, data and internet business services, Advantage360's software offered all the functionality and capability that we sought. With the threat of liberalization of the Telecoms market and the emergence of new competitive forces quickly approaching, Advantage360's staff adeptly stepped up to the challenge and helped us meet our critical deadlines for migrating off our legacy billing system. Thanks to Avantage360 we are better poised to be more creative and flexible in our product offerings which is vital for our remaining a viable entity in what will be an extremely competitive Telecoms marketplace. We are very pleased to have forged a relationship with them

Vorteile: Very feature and functionality rich.
Excellent support response

Nachteile: Non to speak of

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.4.2013
Stephen R.
Manager - Information Services
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2013

"OSS360 Is a great solution!"

Kommentare: Advantage 360 has provided us with the flexibility to offer our customers new services, plans, and billing options with its standard features. It has also significantly reduced our staff's workload due to its streamlined functionality. We value our relationship with Advantage 360 and look forward to expanding our use.

Vorteile: Very flexible. Consolidates many customer functions into a single software solution. The Company is constantly looking for ways to enhance the system.

Nachteile: The system has so many options, it is almost impossible fully implement them all at once. Our approach is to continually implement functionality as time and schedules permit, allowing us to master areas of the system while still adding new functionality for our end-users.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 29.4.2013
Glade S.
Information Systems Manager
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.4.2013

"Great solution!!!"

Kommentare: We knew that we would realize some cost savings by merging our wireless, wireline, internet and IPTV billing systems into a single solution. What we did not expect is staff coming to management for more work because they were out of things to do. CFO, Strata Networks

Vorteile: OSS360 has been the right solution for our company. We have a variety of services that we offer, each with its own billing and customer care requirements. We have been able to streamline our processes and automate many of the functions that we previously did manually. Advantage 360 staff are knowledgeable, professional and easy to work with.

Nachteile: Because the system is so robust and versatile it takes a bit of work to get the back end set up, but once it's in place it's not difficult to manage and maintain.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.4.2013
Venu P.
Manager
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2020

"Would absolutely recommend to different people"

Vorteile: This program is incredibly easy to use and very user friendly. The customer service was also incredibly helpful and insightful.

Nachteile: There are no cons to speak of

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 24.4.2020
Daniel D.
CTO
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.4.2013

"A360 Review"

Kommentare: I would recommend Advantage 360 to other Telco companies based on my dealings with their entire team.

Vorteile: The excellent Support and Customer Service received from Advantage 360 staff met all our business requirements. They are innovative and responsive in providing solutions to all out demands. This is a great company and we look forward to growing out business with their support.

Nachteile: Not applicable

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.4.2013