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seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist OSS360?

Convergent GSM, CDMA, 3G, 4G, LTE, Kabel-Leitung, fest, ISP, IPTV, VoIP, FTTH und Wi-Max Billing, POS, CRM, Vermittlung und OSS mit mehr als 70.000 unternehmenskritischen und kompetitiven Markt-Merkmalen, basierend auf der Erfahrung von mehr als 200 Installationen weltweit. Wir unterstützen alles mit Weltklasse-Support und Kundenerfolgsorientierter Entwicklung, die uns zu außergewöhnlicher Kundenbindung verholfen hat. On-Premise oder in der Cloud, wir sind bereit, wenn Du es bist, mit den gleichen kompromisslosen End-to-End-Lösungen.

Wer verwendet OSS360?

Carrier und Service Provider von abrechenbaren drahtlosen, verkabelten, Festnetz- und IP-basierten Technologien, die eine End-to-End-On-Premise oder Cloud-basierte Abrechnung, CRM, PO und operative Support-Lösung suchen.

Wo kann OSS360 bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Advantage360 Software
  • Ansässig in Rancho Cucamonga, USA
  • 1984 gegründet

Support für OSS360

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Englisch

OSS360 Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

OSS360 bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Advantage360 Software
  • Ansässig in Rancho Cucamonga, USA
  • 1984 gegründet

Support für OSS360

  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 223 weitere

Sprachen

Englisch

OSS360 – Videos und Bilder

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OSS360 Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragsmanagement
  • Kundenkonten
  • Postpaid-Service
  • Prepaid-Service
  • Rating-Engine
  • Self-Service Portal
  • Service-Anfragen-Management
  • Servicebereitstellung
  • Vertrags-/Lizenz-Management

Alternativen für OSS360

Kundenpflege, CRM und Rechnungssystem, das die Bedürfnisse von UMTS, GPRS, IP, Breitband-Anbietern und vielen mehr unterstützt.
Webbasierte Lösung für IoT-Monetarisierung mit Funktionen wie digitale Kundenerfahrung, Bereitstellung und automatische Rechnungsstellung
keylight ist ein Service, der Unternehmen die Architektur für die Umsetzung von Subskriptions-Modellen zur Verfügung stellt.
Rev.io bietet cloudbasierte Abrechnungs-, CRM- und Bereitstellungslösungen für Anbieter von Kommunikations-, IoT- und Technologiediensten.
InTELEbill- und InteleCABS-Abrechnungslösungen kombinieren einzigartige Präzision mit Bezahlbarkeit, um den Anforderungen wachsender Telekommunikationsunternehmen gerecht zu werden.
Fusebill bietet eine flexible Abonnementabrechnungs- und Verwaltungssoftware, mit der Unternehmen jede Wachstumsphase skalieren können.
Die cloudbasierte Abonnement- und verbrauchsbasierte Lösung für Unternehmen jeder Größe.
Eliminiere deine Probleme mit der Abonnementabrechnung, mit wiederkehrenden Einnahmen und Cloud-Billing ein für alle Mal mit BLUIQ, einer Multi-Tenant-Monetarisierungs- und SaaS-Abrechnungslösung.
Ein komplettes System für ein integriertes BSS, OSS, Telekom-Business-Management und Worfklow. Erfahre mehr über Cadebill

Bewertungen über OSS360

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,8
Funktionen
5,0
Preis-Leistungs-Verhältnis

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
40%
Cheyenne
CIO in
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

APUA_Review

5,0 vor 11 Jahren

Kommentare: After several years and two failures with previous software vendors in our quest for a truly convergent billing system for our wireline, wireless, data and internet business services, Advantage360's software offered all the functionality and capability that we sought. With the threat of liberalization of the Telecoms market and the emergence of new competitive forces quickly approaching, Advantage360's staff adeptly stepped up to the challenge and helped us meet our critical deadlines for migrating off our legacy billing system. Thanks to Avantage360 we are better poised to be more creative and flexible in our product offerings which is vital for our remaining a viable entity in what will be an extremely competitive Telecoms marketplace. We are very pleased to have forged a relationship with them

Vorteile:

Very feature and functionality rich. Excellent support response

Nachteile:

Non to speak of

Stephen
Manager - Information Services in
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

OSS360 Is a great solution!

5,0 vor 11 Jahren

Kommentare: Advantage 360 has provided us with the flexibility to offer our customers new services, plans, and billing options with its standard features. It has also significantly reduced our staff's workload due to its streamlined functionality. We value our relationship with Advantage 360 and look forward to expanding our use.

Vorteile:

Very flexible. Consolidates many customer functions into a single software solution. The Company is constantly looking for ways to enhance the system.

Nachteile:

The system has so many options, it is almost impossible fully implement them all at once. Our approach is to continually implement functionality as time and schedules permit, allowing us to master areas of the system while still adding new functionality for our end-users.

Glade
Information Systems Manager in
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Great solution!!!

4,0 vor 11 Jahren

Kommentare: We knew that we would realize some cost savings by merging our wireless, wireline, internet and IPTV billing systems into a single solution. What we did not expect is staff coming to management for more work because they were out of things to do. CFO, Strata Networks

Vorteile:

OSS360 has been the right solution for our company. We have a variety of services that we offer, each with its own billing and customer care requirements. We have been able to streamline our processes and automate many of the functions that we previously did manually. Advantage 360 staff are knowledgeable, professional and easy to work with.

Nachteile:

Because the system is so robust and versatile it takes a bit of work to get the back end set up, but once it's in place it's not difficult to manage and maintain.

Venu
Manager in USA
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Would absolutely recommend to different people

5,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

This program is incredibly easy to use and very user friendly. The customer service was also incredibly helpful and insightful.

Nachteile:

There are no cons to speak of

Daniel
CTO in
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

A360 Review

4,0 vor 11 Jahren

Kommentare: I would recommend Advantage 360 to other Telco companies based on my dealings with their entire team.

Vorteile:

The excellent Support and Customer Service received from Advantage 360 staff met all our business requirements. They are innovative and responsive in providing solutions to all out demands. This is a great company and we look forward to growing out business with their support.

Nachteile:

Not applicable