Was ist Infobip?

Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung.

Wer verwendet Infobip?

Vom Bankwesen über Fintech, Versicherungen und Werbung bis hin zu Kundenbindung und On-Demand-Marken hilft der Anbieter dir, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Botschaften zu vermitteln und die Nachfrage sowie die Kundenerwartungen zu erfüllen.

Wo kann Infobip bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Infobip
  • Ansässig in London, UK
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 8 weitere

Infobip Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine Gratisversion

Infobip bietet keine Gratisversion.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Infobip
  • Ansässig in London, UK
  • 2006 gegründet
  • Telefon-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 225 weitere

Sprachen

Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch und 8 weitere

Infobip – Videos und Bilder

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Videos zu Infobip
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Infobip Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anrufaufzeichnung
  • Audio / Video-Konferenzen
  • Automatische Antworten
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Chatbot
  • Connectivity-Management
  • Dashboard
  • Drag-and-Drop
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Gespräche
  • Engagement-Tracking
  • Geplanter Nachrichtenversand
  • Human Handover
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnenmanagement
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kurzwahlnummern
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Marketing-Automatisierung
  • Massen-SMS
  • Mehrsprachig
  • Mobile Coupons
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multichannel-Datenerfassung
  • Multichannel-Marketing
  • Push-Benachrichtigungen
  • SIP-Trunking
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Vorlagen-Management
  • Warnungen / Eskalation
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Zielgruppen-Targeting
  • Überwachung

Alternativen für Infobip

Cloud-Kommunikationsplattform, die über API-Integration und ihre Webplattform Dienstleistungen anbietet. Erfahre mehr über ROUTEE
Hochwertige Lösung für effektive Zusammenarbeit, Kommunikation, Social Networking, Workflow und Wissensmanagement. Erfahre mehr über Bitrix24
Drift hilft deinem Team, mehr Leads zu generieren und Meetings per Messaging schneller zu buchen.
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Bewertungen über Infobip

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
73%
4
27%
Ahmad Idzuan
Ahmad Idzuan
Recruiter in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quite good with SMS marketing

5,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Infobip is a must have software for a SMS marketing campaign. It can handle thousand of contact list easily.

Nachteile:

The cost is the main thing that we are very careful while using this software and i believe it is more suitable for medium or large organization.

Antwort von Infobip

vor 8 Monaten

Thank you for the review, Ahmad Iduzan! We're glad our solution has helped boost your business.

Sylvia
E-Business in Malaysia
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use, once you get a hang of it

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Infobip provides a holistic package to reach out to different channels using organization-specific business rules that can be customized. That's a big plus point. Personally, having access to our Account Manager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who is dedicated to supporting our business throughout is a wonderful experience. I am also grateful to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for her top of the class product knowledge and patience as I went through the process of understanding how the system works in the shortest time possible.

Vorteile:

Infobip works like most CRMs out there but with a better visual. It is easy to use once you get a hang of it.

Nachteile:

I think the way the functions are called are just different from the rest its peers. Even with experience working with different platforms, I find the naming convention of the functions hard to memorize. Infobip uses PEOPLE, SEGMENTS, TAGS, MOMENTS, COMMUNICATION, BROADCAST, FLOW. I wish they're just simply called Contacts, List, Tags, Campaigns. Even if I use the system multiple times a day, I still am not used to how the functions are called. I actually have a sticky note to identify PEOPLE = CONTACTS, SEGMENTS = LIST, TAGS = LIST etc. That's how tough it is.

Antwort von Infobip

vor 2 Jahren

Thank you for the review!

Chin Han
Lead Software Developer in Malaysia
Konsumgüter, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Complete Platform

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: So far quite smooth.
No complaints is a good thing meaning it is stable. :)

Vorteile:

Complete suite of email, sms, push notification features.

Nachteile:

Cost slightly high. Huge corporations can bring cost down but they need a dev team.

Antwort von Infobip

vor 2 Jahren

Thank you for the review!

Andre
Andre
CX Referência in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Infobip

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: De forma geral, é um ótimo sistema e tem atendido as demandas que preciso.

Vorteile:

Tem uma plataforma de fácil compreensão, o que ajuda no seu manuseio e para ensinar novos funcionários a usar. Geralmente, nos da a resposta exata do problema, além de possuir um site de suporte a erros, onde podemos consultar e verificar as informações referente a cada código de erros. A opção de relatório é muito importante para o dia a dia, ajuda a detalhar ainda mais as informações que temos no sistema.

Nachteile:

Em alguns casos ele emite uma informação de erro com a descrição diferente do que tem disponível no site de erros, isso acaba gerando um pouco de confusão de na hora de mapear o problema.

Antwort von Infobip

vor 6 Monaten

Thank you for the review, Andre! We will make sure to forward the feedback to our team.

Eva
Customer Experience Executive in Kenia
Telekommunikation, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding Sms Marketing Platform

5,0 letztes Jahr

Kommentare: It's a great tool for marketing purposes, but they should improve on the response time on issues raised

Vorteile:

Currently using this platform for marketing SMS and push notification features for our core banking system.

Nachteile:

The platform only delivers SMS to Safaricom subscribers. The support team takes a long to respond to the issue raised.

Antwort von Infobip

letztes Jahr

Thank you, Eva! We will forward your feedback to our experts.