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Was ist Infobip?

Infobip ist ein führender Anbieter von Omnichannel-Kommunikation, der Marken dabei unterstützt, bedeutungsvolle Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

Die Kommunikationsplattform bietet eine breite Palette von Lösungen, Nachrichtenkanälen und Tools für erweitertes Kundenengagement, Sicherheit, Authentifizierung, Support und Kundenbindung.

Wer verwendet Infobip?

Vom Bankwesen über Fintech, Versicherungen und Werbung bis hin zu Kundenbindung und On-Demand-Marken hilft der Anbieter dir, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen, Botschaften zu vermitteln und die Nachfrage sowie die Kundenerwartungen zu erfüllen.

Infobip Software - 1
Infobip Software - 2
Infobip Software - 3
Infobip Software - 4

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Infobip

Infobip

4,6 (14)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
62
19
4,6 (14)
4,3 (14)
4,4 (14)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
449,95 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
11
4,7 (9)
4,7 (9)
4,6 (9)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Infobip

PushNami
Am besten bewertete Funktionen
Anpassbare Felder
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Am besten bewertete Funktionen
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ROUTEE
Am besten bewertete Funktionen
Kurzwahlnummern
MMS
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Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobil-ootimierte E-Mails
CM.com Communications Platform
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Kontakt-Datenbank
Multichannel-Marketing
Intercom
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Live-Chat
User.com
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Marketing-Automatisierung
charles
Am besten bewertete Funktionen
Chatbot
Kampagnenanalysen
Lead-Erfassung
Mobile Marketing Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Infobip

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
36%
Ahmad Idzuan
Ahmad Idzuan
Recruiter in Malaysia
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Medizinische Geräte, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Quite good with SMS marketing

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Infobip is a must have software for a SMS marketing campaign. It can handle thousand of contact list easily.

Nachteile:

The cost is the main thing that we are very careful while using this software and i believe it is more suitable for medium or large organization.

Antwort von Infobip

vor 2 Jahren

Thank you for the review, Ahmad Iduzan! We're glad our solution has helped boost your business.

Sylvia
E-Business in Malaysia
Finanzdienstleistungen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Easy to use, once you get a hang of it

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Infobip provides a holistic package to reach out to different channels using organization-specific business rules that can be customized. That's a big plus point. Personally, having access to our Account Manager [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] who is dedicated to supporting our business throughout is a wonderful experience. I am also grateful to [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] for her top of the class product knowledge and patience as I went through the process of understanding how the system works in the shortest time possible.

Vorteile:

Infobip works like most CRMs out there but with a better visual. It is easy to use once you get a hang of it.

Nachteile:

I think the way the functions are called are just different from the rest its peers. Even with experience working with different platforms, I find the naming convention of the functions hard to memorize. Infobip uses PEOPLE, SEGMENTS, TAGS, MOMENTS, COMMUNICATION, BROADCAST, FLOW. I wish they're just simply called Contacts, List, Tags, Campaigns. Even if I use the system multiple times a day, I still am not used to how the functions are called. I actually have a sticky note to identify PEOPLE = CONTACTS, SEGMENTS = LIST, TAGS = LIST etc. That's how tough it is.

Antwort von Infobip

vor 3 Jahren

Thank you for the review!

Giovanni
product Owner in Costa Rica
Finanzdienstleistungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

extraordinary product

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

it's availlable in a lot of countries where we have our product.

Nachteile:

very big company, sometimes it forgets about the customers

Chin Han
Lead Software Developer in Malaysia
Konsumgüter, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Complete Platform

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: So far quite smooth.
No complaints is a good thing meaning it is stable. :)

Vorteile:

Complete suite of email, sms, push notification features.

Nachteile:

Cost slightly high. Huge corporations can bring cost down but they need a dev team.

Antwort von Infobip

vor 3 Jahren

Thank you for the review!

Eva
Customer Experience Executive in Kenia
Telekommunikation, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding Sms Marketing Platform

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It's a great tool for marketing purposes, but they should improve on the response time on issues raised

Vorteile:

Currently using this platform for marketing SMS and push notification features for our core banking system.

Nachteile:

The platform only delivers SMS to Safaricom subscribers. The support team takes a long to respond to the issue raised.

Antwort von Infobip

vor 3 Jahren

Thank you, Eva! We will forward your feedback to our experts.