Wer nutzt diese Software?

Jobber eignet sich perfekt für etablierte und wachsende Heimservice-Unternehmen, die sich eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.

Durchschnittliche Bewertung

541 Bewertungen
  • Gesamt 4.6/5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.6/5
  • Kundenservice 4.7/5
  • Funktionen 4.3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.6/5

Produktinformationen

  • Startpreis 29,00 $/Monat
  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Jobber Software
  • http://www.getjobber.com
  • Gegründet 2010

Über Jobber

Die Heimservice-Software von Jobber lässt dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Tausenden von Unternehmen, ihr Geschäft zu verbessern und auszubauen. Unabhängig davon, wo du bist, kannst du Aufträge anbieten, planen und abrechnen. Zudem kannst du Routen optimieren, Teams verfolgen und entsenden, Kund*innen benachrichtigen und mit ihnen kommunizieren und automatisch mit deiner Buchhaltungssoftware synchronisieren – alles an einem Ort. Du wirst schneller bezahlt und fühlst dich professioneller als je zuvor. Darüber hinaus hilft dir der kostenlose dedizierte Support von Jobber bei jedem deiner Schritte.

Jobber Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Flottenmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Kraftstoff-Management
  • Kundenmanagement
  • Lieferposten-Management
  • Provisionsmanagement
  • Routing
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Katalogmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Preismanagement
  • Produktkonfigurator
  • Rabattmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Bestellungen ändern
  • Gebot-Management
  • Kosten-Datenbank
  • Kundenmanagement
  • Materialforschung
  • Projektmanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Terminplanung
  • Bestellungen ändern
  • Datenimport/-export
  • Für Generalunternehmer
  • Gemeinkostenkalkulation
  • Kosten-Datenbank
  • Materialforschung
  • Montagemanagement
  • Tarife / Vorschläge
  • Vorgefertigter Aufbau
  • kommerziell / Industriell
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wiederkehrende Termine
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Fotos in Berichten
  • Für Baumpfleger bei Versorgungsunternehmen
  • Inspektions-Management
  • Job-Planung
  • Vegetationskartierung
  • Wiederkehrende Termine
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Checklisten und Inspektionen
  • Fotoerfassung
  • Leadmanagement
  • Terminplanung
  • Vermessung aus der Luft
  • Versandmanagement
  • kommerziell / Industriell
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Für gewerbliche und/oder industrielle Elektroinstallateure
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Online Stempeluhr
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versenden
  • Vertragsmanagement
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Arbeitsstunden-Nachverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragnehmer-Datenbank
  • Genehmigung-Nachverfolgung
  • Lizenz-Nachverfolgung
  • Qualifikationen und Kompetenzen
  • Versicherungs-Nachverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Landschaftsdesign
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Geräte-Management
  • Kundenmanagement
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung & Termine
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Inventarverwaltung
  • Mobile Zahlungen
  • Versandmanagement
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeitverfolgung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Dokumenten-Abbildung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Leadmanagement
  • Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Wiederkehrende Termine
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gebot-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mobiler Zugriff
  • Qualitätskontrolle
  • Umfragen & Feedback
  • Zeitverfolgung
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Freihandskizze
  • Gewerbliche Inspektionen
  • Kommentar-Bibliothek
  • Reparatur-Schätzungen
  • Video
  • Vorlagen
  • Wohnungsinspektionen
  • Zahlungsabwicklung
Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Echtzeit-Planung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditplanung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Ressourcen-Planung
  • Terminplanung
  • Zimmerbuchungsverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Chemikalien-Management
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Vorschläge
  • Arbeitslohntarife
  • Datenimport/-export
  • Finanzierungsmanagement
  • Geräteinstandhaltung
  • Kommerziell / Industriell
  • Kosten-Datenbank
  • Materialforschung
  • Terminplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versand
  • Wartungsplanung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobile App
  • Routing
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Angebote / Schätzungen
  • Bestandskontrolle
  • Flottenmanagement
  • Immobilien-Layout
  • Kundendienst-Historie
  • Mobiler Zugriff
  • Pestizidengebrauch-Nachverfolgung
  • Schädlings-Aktivitäten-Nachverfolgung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Auftragskostenrechnung
  • Garantie-Nachverfolgung
  • Gerätenachverfolgung
  • Inventarverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Vertragsmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Kundenmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Terminplanung
  • Versandmanagement
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Call-Center-Management
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kundendatenbank
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Termin-Erinnerungen
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchungsverwaltung

Die hilfreichsten Reviews für Jobber

Jobber is the BEST

Bewertet am 2.2.2019
Andy W.
Owner
Hausmeisterservice, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I first started using jobber almost 5 years ago when I decided to test out the free trial. Since that day, I have continued using the software and have grown my business over 400%. I think one of my favourite parts about jobber is the level of exceptional customer service; not only online but also in person. Additionally, my work flow for my business has improved a vast amount over the years. Invoicing: What used to take me hours, is now a simple 30 minute task. Quoting: What used to be done on a scrap piece of paper, is now done on my iPhone. Scheduling: What used to be done on excel, is now organized through the online calendar which can be accessed anywhere, anytime. Overall, I would recommend jobber to anyone running a service based business, and would be happy to answer any further questions.

Vorteile: -The jobber platform is very easy to use and can be learned quickly.
-Batch invoice creation is extremely helpful.
-Jobber makes quoting, booking and scheduling jobs a breeze!
-Having a client hub is a real crowd pleaser.

Nachteile: Jobber is overall a 5/5 software system that has been the best thing for helping my business grow. Over the almost 5 years of using Jobber, the only thing I would like to remind people is that once you delete something, there is no way to get it back. I accidentally deleted an invoice once, and it was gone for good. This was my mistake, so as long as you're more cautious than I was that day, you'll be good.

Antwort des Softwareanbieters

von Jobber Software an 23.4.2019

Andy! Thanks so much for this thorough feedback. We're so proud to work with your team and are so glad to hear we've been able to help make improvements across your processes.

Unfortunately we can't always recover deleted items, but sometimes we can, so always feel free to reach out to our Success Team in the event we can recover something just in case.

Thanks again for taking the time to leave a review :)

Best Field Service Software In the Biz !

Bewertet am 19.1.2020
Ryaan T.
Founder
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Amazing !
With the best customer service and most affordable pricing , the experience has been amazing for both our team and clients.
Whats better than that?!

Vorteile: Not only is the software amazing, so is Jobbers support team.
What';a better than being able to call and speak directly to someone that will help you navigate any issues , questions or concerns.
Our entire team utilizes this software for every facet of the business. From estimating, invoicing and scheduling to route optimization, email marketing and instant job reporting available for download within seconds.
With constant updates and an open API, this field service is very robust for any user.
Jobber is the future of this industry.

Nachteile: One of the things that Jobber was lacking was an open API. But, they recently changed that and now you can integrate Zapier and many other amazing services. It would be nice to see them finally add a "Mark-up" feature to their estimating, but other than that, there has not been much else we have wanted for.

Just do it!

Bewertet am 13.11.2019
Zianne S.
Owner
Verbraucherdienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: This is not just an app. I literally use Jobber for every aspect of my business. They’re always adding new and helpful features that will take your business to the next level of efficiency. I’ve never been this enthusiastic about giving a 5 star review— they really deserve it. They also care about community. I highly highly recommenced you choose this app/site if you’re looking for a platform to manage your service/booking based business. It will give you everything you’re looking for.

Nachteile: To be completely honest, theres nothing I can pinpoint that I don't like. There was a request I had a while back regarding adding a new feature, and magically, they added it within months (To be able to manually input credit card payments for invoices). They seriously consider their customers requests. I have so much faith in them because they're always improving.

Antwort des Softwareanbieters

von Jobber Software an 6.1.2020

Thanks so much for your thoughtful review, Zianne! We're so proud to work with the Elite team and it's been great having your involvement in some of our community events! So glad to have you on the team, and don't hesitate to keep those requests coming so we can work some more of that "magic" ;)

Get you in and keep your money and don't honor trial

Bewertet am 15.8.2019
Adam S.
COO
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Lost Money

Vorteile: The customer service people were great. The scheduling and time sheet function was quite easy to manage.

Nachteile: I began using the trial then I receive a call from one of there team and we go over the functions of the product. I asked them about the estimating process and if I could have primary headers and then sub categories and he said yes in the description section. The problem is there is no pricing function in the description area for estimating your job. So I call and they customer service says oh it won't do that it will all have to be entered in per line to do it that way. I then ask is there a way to have services cost not show on the final estimate and it does, but if you add any products that would be bought from a store those items also would end up not showing with a price. So your bid would end up as a sub total with everything combined or you have to show everything to get it to show. Now I have just given a free pass to the owners to pass my bid around to see what I charge per line item. I called them to address this 5 days after signing up based on sales persons information and when I call them to get a refund of the $104 I paid. I asked if I could speak to billing and oh guess what billing doesn't have a phone. So I asked for them to speak with them and I get told since I paid the money to get the discount to move out of the trial and have an account I don't qualify for the 14 day guarantee. Also, the job form doesn't go along with the job from day to day. It resets to a new job form for each day. So you have to go back find the job in schedule and review there.

Antwort des Softwareanbieters

von Jobber Software an 19.8.2019

Hi Adam, our customers have many different workflows and are some of the busiest people out there, so being transparent about whether or not Jobber will be a good fit for a business is something very important to us. Because of this we're really sorry to hear if we weren't on the same page about what you were looking for and about your negative experience. A manager on our team will be reaching out to you to gather some more information on your experience, and we'll do our best to help determine the best solution for your business.

Jobber is good for a beginner

Bewertet am 30.10.2019
Laura L.
Office Manager
Bau, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have been using Jobber for 5 years. Now that our business is growing we need something more.

Vorteile: Jobber is always adding to program to make it better. Good for a beginning business. Easy to use. Have been very happy.

Nachteile: Jobber doesn't work with quickbooks desktop. We have to put information in twice. Once in jobber & then in Quickbooks. More work for the administrator.

Antwort des Softwareanbieters

von Jobber Software an 4.11.2019

Hi Laura, thanks for your review. It's been great to have Arch Air on the team for the past five years!

You're right that we don't currently connect with QuickBooks Desktop. In case you haven't already spoken with our team about this, QuickBooks has moved away from supporting integrations with their desktop solution, so to best support our customers we made the decision a while back to discontinue our sync.

We'd also like to find out a bit more about the gaps you're seeing and see if we can help out with some of our newer features, or provide some of your feedback to our product team. Please keep an eye out from a call or email from us.

Thank you again for your review!

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