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Was ist TUNE?

Als führende Performance-Marketingplattform bietet HasOffers by Tune Tausenden von Unternehmen auf der ganzen Welt die Möglichkeit, ihre eigenen Verleger-Beziehungen nachzuverfolgen und zu verwalten. Die vollständig anpassbare Software-Lösung ermöglicht es Kunden auch, Kampagnen, Kreative, Rechnungen, Auszahlungen und vieles mehr auf einer detaillierten Ebene in Echtzeit zu verwalten.

Wer verwendet TUNE?

Für Werbenetzwerke, Werbetreibende und Technologie-Startups

TUNE Software - 1

Du bist nicht sicher, ob TUNE das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

TUNE

TUNE

4,6 (63)
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
18
Keine Integrationen gefunden
4,4 (63)
4,3 (63)
4,5 (63)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
299,00 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
31
1
4,4 (18)
4,3 (18)
4,5 (18)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu TUNE

CAKE
Am besten bewertete Funktionen
Betrugserkennung
Kontaktmanagement
Provisionsmanagement
Voluum
Am besten bewertete Funktionen
Affiliate-Management
Konversion-Tracking
ROI-Tracking
Affise
Am besten bewertete Funktionen
Affiliate-Management
Betrugserkennung
Provisionsmanagement
CAKE POS
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Mobiler Zugriff
Verkaufsberichte
Keap
Am besten bewertete Funktionen
Bestätigung / Erinnerungen
Email-Kampagnen-Management
Marketing-Automatisierung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Verhaltensanalysen
Website-Management
Workflow-Management
Agile CRM
Am besten bewertete Funktionen
Kontakt-Datenbank
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Bloomreach
Am besten bewertete Funktionen
Email-Kampagnen-Management
Kontakt-Datenbank
Mobile-Optimized Email
Improvado
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Connectors
Datenbank-Umwandlung
Datenspeicher-Management

Bewertungen über TUNE

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,5
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
67%
4
27%
3
5%
1
2%
Andrey
Andrey
Display Team Lead in Ukraine
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Stable time-tested tracking software for affiliate marketing

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: We're an affiliate network and generally, we're completely satisfied by HasOffers from TUNE.

Vorteile:

Stability, detailed statistics, possibility to operate with email (html) creatives, "approve conversions" option

Nachteile:

Ease of use, the impossibility of downloading excel reports, difficult process of setting different payouts per each geo in the offer

Dima
Operations Manager in Ukraine
Marketing & Werbung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Hasoffers review

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: In total I can recommend Hasoffers without any doubts.

Vorteile:

One of the best support team. Implementing new features and listening feedback of each customer.

Nachteile:

I think pricing of clicks could be less, it could help to use less additional software in future.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

From good to bad

1,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We started using them in 2012, it was very good. But over the time, the quality of the customer support has decreased, the price have increased, and the Top Management has turned from Helpful to Invisible.

Vorteile:

We mainly use the Campaign Management feature (traffic allocation between Ads), which is hard to find with other tracking software. Any recommendations are welcomed since we are actively looking for a replacement of Hasoffers.

Nachteile:

They can increase prices without notice, then they refuse to negotiate: it's either you leave or you accept the increase. Customer support is now very bad: we know more than they do and their best practice is to copy-paste templates without reading your issue AND assuming you must be a rookie user.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Awesome product, better team

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: we use tune for partner marketing tracking and attribution. Never had any issues with the people or the platform

Vorteile:

The functionality of the software is second to none for the clients they serve. True out of the box software that does have some customizability. The team is responsive and very proactive.

Nachteile:

They don't have a large network but that is also because they aren't a network. They do have curated partners they work with essentially serving as their network that continues to grow.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very good platform

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

What I like the most about HasOffers is the options within the reports to see valuable information and customize them according to my needs. It's very easy to use and the test functions for pixels is great to avoid manually testing for each publisher onboarded to an offer. Overall, I am personally very pleased with my experience in using it and we rarely have technical issues.

Nachteile:

I would like to see more options such as receiving email notifications as an administrator when a partner reaches cap as well, being able to use different currencies for partners and not just the standard one at offer level, and most importantly, being notified by email if CR drop on offers or clicks are sent by conversions not going through, to indicate tracking issues.