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Netigate
Was ist Netigate?
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen (Customer Experience), Mitarbeiterfeedback (Employee Experience) und Marktforschung. Die Netigate Feedback-Plattform vereint mit lokalem Expertenteam ist DSGVO-konform mit EU-Servern und ISO 27001-zertifiziert Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main, Berlin und Oslo.
Wer verwendet Netigate?
Unternehmensweites Feedback-Management. Personalabteilungen. Unternehmensentwicklung. Marketing-Teams. Unternehmen, die DSGVO-konforme Anbieter benötigen.
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Netigate
Bewertungen über Netigate
Komfortable Online Market Research Software mit exzellenter Kundenbetreuung
Kommentare:
Die Netigate Online-Software wird bei HARTMANN zentral von der Abteilung Market Research & Intelligence bereichs- und länderübergreifend eingesetzt und bietet alle Features, die man von einner Online-Befragungssoftware erwartet. Aktuell sind unsere internen Kunden unter anderem das Marketing, der Vertrieb (länderübergreifend), Kundensupport, Regulatory Affairs, Environment & Sustainability, Corporate Communications und Human Resources. Wir führen Kundenzufriedenheitsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Befragungen zur Produktzufriedenheit und zu Webinaren und viele andere Online-Befragungen mehr mit Netigate durch.
Momentan sind wir Testuser für die neue Netigate Version 8. Hierzu bietet die Netigate Academy Videos an, in denen neue Funktionen beschrieben und Einsatzmöglichkeiten erklärt werden. Das ist sehr hilfreich.
Vorteile:
Online-Befragungen sind mit Netigate einfach und komfortabel zu erstellen. Durch die Möglichkeit verschiedenartiger Verlinkungen können die Befragungen für Teilnehmer unterschiedlicher Zielgruppen passend gestaltet werden. Die Ergebnisse stehen übersichtlich und angepasst an unser Corporate Design (PPT) in verschiedenen Formaten (PPT, Excel, PDF) zur Verfügung. Alle Funktionen der Netigate Software sind im Online Support gut beschrieben. Darüber hinaus können Fragen direkt an den Customer Support adressiert werden. Besonders hilfreich ist auch, dass wir als Kunde einen direkten Ansprechpartner bei Netigate haben. Innerhalb kurzer Zeit werden Fragen beantwortet bzw. Problemstellungen untersucht und Lösungen angeboten.
Nachteile:
Gerade am Anfang wäre für uns ein Operating Manual (PDF) zum Ausdrucken hilfreich gewesen. Das gibt es in dieser Form nicht.
Antwort von Netigate
vor 3 Jahren
Thank you for such a glowing review, Birgit. It's great to hear that Netigate is supporting your work at HARTMANN in so many different areas, and that you have been happy with the support you have received from our CS team and your account manager! Indeed, we don't currently offer a print manual for the platform, but I do hope that you will continue to find everything you need in our support center online. We do, of course, have a brand new center dedicated entirely to the new and improved Netigate platform, which I hope you have been enjoying!
Super Umfragesoftware!
Kommentare: Vor allem der Support und Austausch mit den Netigate KollegInnen ist immer zuvorkommend und es wurde versucht für alle Anliegen die Beste Lösung zu finden.
Vorteile:
In der neuen Version, gefällt mir die unkomplizierte Anlage von Umfragen am besten. Auch das Reporting im Tool selbst ist einfach und verständlich.
Nachteile:
Dass man noch zu wenig Änderungen selbst an den Designvorlagen vornehmen kann.
Antwort von Netigate
vor 3 Jahren
Thanks for your review, Frank. I'm glad to hear that you're enjoying the new Netigate platform and our user-friendly reporting. Regarding design templates, please do feel free to reach out to your account manager who can help you to implement additional changes. We're always happy to help!
Modernes Management/-Vertriebs/- und Marketingtool
Kommentare: absolut empfehlenswertes Unternehmen! Junges, freundliches und sehr kompetentes Team, das stets gut erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat. Die teils komplexen Fragen werden schnell verstanden und umgesetzt, die Kosten dafür sind überschaubar und vergleichbar mit anderen ähnlichen Unternehmen, dennoch überwiegt der tolle und stets bereite Kundenservice. Daher würde ich auch nicht wechseln möchten.
Vorteile:
die Einfachheit, der tolle Support, die vielen Möglichkeiten des Einsatzes in unterschiedliche Bereiche, mehrere Sprachen verfügbar und verschiedene Darstellungen (Umfragetools) machbar. Die Software kann auch für Marketingforschung genutzt werden, wenn genügend Rückläufe eintreffen.
Nachteile:
dass man nicht direkt auf Bilder klicken kann und diese Stimme dann zählt (man muss über einen Link gehen, der sich dann öffnet, wenn man auf ein Bild klickt...) Es wäre super, wenn man einfach nur klicken könnte und sich kein weiteres Dokument öffnen müsste. Aber das ist fast überall so, dennoch vielleicht ein Denkanstoß für weitere Entwicklungen.
Antwort von Netigate
vor 3 Jahren
Thank you for such a great review and lovely feedback about our team, Diana. We're glad to hear that you're enjoying many of Netigate's features and look forward to continuing to work together!
Solides Umfragetool mit kundenorientierter Betretung
Kommentare: Wir nutzten Netigate erfolgreich um unseren NPS im Kundenservice zu messen. Weitere Touchpoint-Befragungen helfen uns, unserer Stärken und Schwächen zu identifizieren. Bei Auswertungen und Analysen steht Netigate jederzeit mit kompetenter und freundlicher Unterstützung zur Seite.
Vorteile:
Einfach Umfragenerstellung Simples DashboardGute Usability
Nachteile:
Management von negativen FeedbackLog Out Zeit zu kurz Dashboard Fenster Ansicht, öffnet sich immer von neu nach Schließung
Sehr gutes Tool und sehr gute Ansprechpartner
Kommentare: Sehr gutes Tool, tolles Team im Hintergrund, laufende Weiterentwicklung, moderner Auftritt
Vorteile:
Einfache Handhabung, sehr guter Support und Betreuung, gute Unterstützung - passt in vielen Bereichen genau zu unseren Anforderungen
Nachteile:
Designänderungen etwas aufwändig, für manche spezielle Einsätze innerhalb von Produktumfragen nicht optimal geeignet.