Was ist Netigate?
Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen (Customer Experience), Mitarbeiterfeedback (Employee Experience) und Marktforschung. Die Netigate Feedback-Plattform vereint technologischen Fortschritt mit Expertenwissen und ist DSGVO-konform mit EU-Servern. Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main und Oslo.
Wer verwendet Netigate?
Unternehmensweites Feedback-Management. Personalabteilungen. Unternehmensentwicklung. Marketing-Teams. Unternehmen, die DSGVO-konforme Anbieter benötigen.
Wo kann Netigate bereitgestellt werden?
Cloud, SaaS, webbasiert
Über den Anbieter
- Netigate
- 2005 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
Erhältlich in diesen Ländern
Deutschland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Österreich
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Über den Anbieter
- Netigate
- 2005 gegründet
- Telefon-Support
- Chat
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Deutschland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Österreich
Netigate – Videos und Bilder











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Netigate Funktionen
Bewertungen über Netigate
Birgit E.
Komfortable Online Market Research Software mit exzellenter Kundenbetreuung
Kommentare:
Die Netigate Online-Software wird bei HARTMANN zentral von der Abteilung Market Research & Intelligence bereichs- und länderübergreifend eingesetzt und bietet alle Features, die man von einner Online-Befragungssoftware erwartet. Aktuell sind unsere internen Kunden unter anderem das Marketing, der Vertrieb (länderübergreifend), Kundensupport, Regulatory Affairs, Environment & Sustainability, Corporate Communications und Human Resources. Wir führen Kundenzufriedenheitsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Befragungen zur Produktzufriedenheit und zu Webinaren und viele andere Online-Befragungen mehr mit Netigate durch.
Momentan sind wir Testuser für die neue Netigate Version 8. Hierzu bietet die Netigate Academy Videos an, in denen neue Funktionen beschrieben und Einsatzmöglichkeiten erklärt werden. Das ist sehr hilfreich.
Vorteile:
Online-Befragungen sind mit Netigate einfach und komfortabel zu erstellen. Durch die Möglichkeit verschiedenartiger Verlinkungen können die Befragungen für Teilnehmer unterschiedlicher Zielgruppen passend gestaltet werden. Die Ergebnisse stehen übersichtlich und angepasst an unser Corporate Design (PPT) in verschiedenen Formaten (PPT, Excel, PDF) zur Verfügung. Alle Funktionen der Netigate Software sind im Online Support gut beschrieben. Darüber hinaus können Fragen direkt an den Customer Support adressiert werden. Besonders hilfreich ist auch, dass wir als Kunde einen direkten Ansprechpartner bei Netigate haben. Innerhalb kurzer Zeit werden Fragen beantwortet bzw. Problemstellungen untersucht und Lösungen angeboten.
Nachteile:
Gerade am Anfang wäre für uns ein Operating Manual (PDF) zum Ausdrucken hilfreich gewesen. Das gibt es in dieser Form nicht.
Antwort von Netigate
letztes Jahr
Thank you for such a glowing review, Birgit. It's great to hear that Netigate is supporting your work at HARTMANN in so many different areas, and that you have been happy with the support you have received from our CS team and your account manager! Indeed, we don't currently offer a print manual for the platform, but I do hope that you will continue to find everything you need in our support center online. We do, of course, have a brand new center dedicated entirely to the new and improved Netigate platform, which I hope you have been enjoying!
Monika R.
Super Programm, super Kundendienst
Vorteile:
Sehr benutzerfreundlich. Schöne GEstaltung.
Nachteile:
Für mich war alles gut. Wenn es Probleme gibt, kann man jederzeit bei Netigate anrufen
Antwort von Netigate
vor 2 Monaten
Thank you for your review, Monika. It's great to see that you have enjoyed using (and looking at!) the Netigate platform.
Frank K.
Super Umfragesoftware!
Kommentare: Vor allem der Support und Austausch mit den Netigate KollegInnen ist immer zuvorkommend und es wurde versucht für alle Anliegen die Beste Lösung zu finden.
Vorteile:
In der neuen Version, gefällt mir die unkomplizierte Anlage von Umfragen am besten. Auch das Reporting im Tool selbst ist einfach und verständlich.
Nachteile:
Dass man noch zu wenig Änderungen selbst an den Designvorlagen vornehmen kann.
Antwort von Netigate
letztes Jahr
Thanks for your review, Frank. I'm glad to hear that you're enjoying the new Netigate platform and our user-friendly reporting. Regarding design templates, please do feel free to reach out to your account manager who can help you to implement additional changes. We're always happy to help!
Diana A.
Modernes Management/-Vertriebs/- und Marketingtool
Kommentare: absolut empfehlenswertes Unternehmen! Junges, freundliches und sehr kompetentes Team, das stets gut erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat. Die teils komplexen Fragen werden schnell verstanden und umgesetzt, die Kosten dafür sind überschaubar und vergleichbar mit anderen ähnlichen Unternehmen, dennoch überwiegt der tolle und stets bereite Kundenservice. Daher würde ich auch nicht wechseln möchten.
Vorteile:
die Einfachheit, der tolle Support, die vielen Möglichkeiten des Einsatzes in unterschiedliche Bereiche, mehrere Sprachen verfügbar und verschiedene Darstellungen (Umfragetools) machbar. Die Software kann auch für Marketingforschung genutzt werden, wenn genügend Rückläufe eintreffen.
Nachteile:
dass man nicht direkt auf Bilder klicken kann und diese Stimme dann zählt (man muss über einen Link gehen, der sich dann öffnet, wenn man auf ein Bild klickt...) Es wäre super, wenn man einfach nur klicken könnte und sich kein weiteres Dokument öffnen müsste. Aber das ist fast überall so, dennoch vielleicht ein Denkanstoß für weitere Entwicklungen.
Antwort von Netigate
letztes Jahr
Thank you for such a great review and lovely feedback about our team, Diana. We're glad to hear that you're enjoying many of Netigate's features and look forward to continuing to work together!
Uwe H.
Feedback-Netigate-Software MRC/UHE
Kommentare: Aus den bisher genutzten Möglichkeiten interne und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen und diese gezielt umsetzen.
Vorteile:
Netigate bietet die Möglichkeit, a) Befragungen durchzuführen, b) eine gute Basis für Informationen ( im eigenen Unternehmen und außerhalb) zu schaffen, c) die Kundenzufriedenheit abzufragen, d) generell Feedback zu erhalten.
Nachteile:
Kein Nachteil, sondern gewünschte Funktion: Stand heute können in Netigate keine Dokumente wie z.B. pdf-, doc-, xls-Dateien eingebettet werden, was vielleicht auch einen datenschutzrechtlichen Aspekt hat. Ich würde sagen, "nice to have", wenn man Dokumente generell einbinden könnte.
Antwort von Netigate
letztes Jahr
Thank you for your feedback, Uwe! It's great to hear that the insights you receive with Netigate are helping in your business decision making. Indeed, the point you mention is related to data protection, as Netigate is a GDPR-compliant platform. We think this kind of feedback is great though, and love to hear our customer's 'nice to have's!