Was ist Netigate?

Netigate ist einer der führenden europäischen Anbieter webbasierter Lösungen für Online-Befragungen und Feedback-Management – vorrangig in den Bereichen Kundenbefragungen (Customer Experience), Mitarbeiterfeedback (Employee Experience) und Marktforschung. Die Netigate Feedback-Plattform vereint technologischen Fortschritt mit Expertenwissen und ist DSGVO-konform mit EU-Servern. Das SaaS Unternehmen wurde 2005 in Stockholm gegründet und besitzt Niederlassungen in Frankfurt am Main und Oslo.

Wer verwendet Netigate?

Unternehmensweites Feedback-Management. Personalabteilungen. Unternehmensentwicklung. Marketing-Teams. Unternehmen, die DSGVO-konforme Anbieter benötigen.

Wo kann Netigate bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • Netigate
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Österreich

Sprachen

Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Baskisch, Bengalisch und 42 weitere

Über den Anbieter

  • Netigate
  • 2005 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Deutschland, Norwegen, Schweden, Schweiz, Österreich

Sprachen

Afrikaans, Albanisch, Arabisch, Baskisch, Bengalisch und 42 weitere

Netigate – Videos und Bilder

Netigate Software - 1
Netigate Software - 2
Netigate Software - 3
Netigate Software - 4
Netigate Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Netigate
Netigate Software - 1
Netigate Software - 2
Netigate Software - 3
Netigate Software - 4
Netigate Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Netigate vergleichen

Netigate

N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
199,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Netigate Funktionen

  • Aktionsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anonymes Feedback
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Engagement-Tracking
  • Feedback-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontinuierliches Feedback
  • Kundenerlebnis-Management
  • Kundensegmentierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mobile Umfrage
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Datenerfassung
  • NPS-Umfragestruktur
  • Negatives Feedback Management
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Pulsbefragungen
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Segmentierung
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verzweigungslogik
  • Visuelle Analytik
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung der Beschwerden

Alternativen für Netigate

Eine an Analysen und Mitarbeiter orientierte Personalmanagementsoftware mit Funktionen zur Automatisierung von Prozessen und zur Einbindung der Mitarbeiter.
Trustmary verbindet Kundenfeedback, Kundenbewertungen und Website, um mehr Konversionen (Leads, Verkäufe) zu generieren. Vollständig automatisiert.
Mit niikiis, der Onboarding-Plattform, kannst du Zeit und Geld sparen und das Engagement auf allen Ebenen deines Unternehmens fördern.
Leistungsstarkes Umfragesoftwaretool für Unternehmensberatungen, damit Kundschaft verborgenes Wissen und Ideen aufdecken, Entscheidungen treffen und Maßnahmen vorantreiben können.
All-in-one-Feedback-Suite mit Omnichannel-Verteilung, visueller Anpassung und Erstellung von Umfragen während der gesamten Customer Journey. Erfahre mehr über Feedbackly
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.
1-Klick-Feedback-Tool, mit dem deine Kunden sofortiges Feedback geben können. Generiere deine eigenen Schaltflächen und bette sie überall ein.
UniFocus technology offers best-in-class workforce management tools that empower managers to make smarter, faster decisions.
Professionelle Online-Umfragesoftware für Einzelpersonen, Teams und Unternehmen. Verfügbar als gehostete und On-Premise-Versionen.
Customer-focused companies of all sizes and across industries use Hello Customer to drive revenue by removing friction in CX experience
KI-gestützte Personalentwicklungsplattform, die alle Schritte vom Onboarding bis zum Nachfolgemanagement abdeckt
Sie bringen Feedback zurück. Unterhalte und motiviere Kunden mit unterhaltsamen Umfragen von Feedier, gamifiziere sie und mache sie wieder zu Spaß!

Bewertungen über Netigate

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,9
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
72%
4
28%
Birgit E.
Online & Secondary Market Researcher in Deutschland
Medizinische Geräte, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Komfortable Online Market Research Software mit exzellenter Kundenbetreuung

5 letztes Jahr

Kommentare: Die Netigate Online-Software wird bei HARTMANN zentral von der Abteilung Market Research & Intelligence bereichs- und länderübergreifend eingesetzt und bietet alle Features, die man von einner Online-Befragungssoftware erwartet. Aktuell sind unsere internen Kunden unter anderem das Marketing, der Vertrieb (länderübergreifend), Kundensupport, Regulatory Affairs, Environment & Sustainability, Corporate Communications und Human Resources. Wir führen Kundenzufriedenheitsanalysen, Mitarbeiterbefragungen, Befragungen zur Produktzufriedenheit und zu Webinaren und viele andere Online-Befragungen mehr mit Netigate durch.
Momentan sind wir Testuser für die neue Netigate Version 8. Hierzu bietet die Netigate Academy Videos an, in denen neue Funktionen beschrieben und Einsatzmöglichkeiten erklärt werden. Das ist sehr hilfreich.

Vorteile:

Online-Befragungen sind mit Netigate einfach und komfortabel zu erstellen. Durch die Möglichkeit verschiedenartiger Verlinkungen können die Befragungen für Teilnehmer unterschiedlicher Zielgruppen passend gestaltet werden. Die Ergebnisse stehen übersichtlich und angepasst an unser Corporate Design (PPT) in verschiedenen Formaten (PPT, Excel, PDF) zur Verfügung. Alle Funktionen der Netigate Software sind im Online Support gut beschrieben. Darüber hinaus können Fragen direkt an den Customer Support adressiert werden. Besonders hilfreich ist auch, dass wir als Kunde einen direkten Ansprechpartner bei Netigate haben. Innerhalb kurzer Zeit werden Fragen beantwortet bzw. Problemstellungen untersucht und Lösungen angeboten.

Nachteile:

Gerade am Anfang wäre für uns ein Operating Manual (PDF) zum Ausdrucken hilfreich gewesen. Das gibt es in dieser Form nicht.

Antwort von Netigate

letztes Jahr

Thank you for such a glowing review, Birgit. It's great to hear that Netigate is supporting your work at HARTMANN in so many different areas, and that you have been happy with the support you have received from our CS team and your account manager! Indeed, we don't currently offer a print manual for the platform, but I do hope that you will continue to find everything you need in our support center online. We do, of course, have a brand new center dedicated entirely to the new and improved Netigate platform, which I hope you have been enjoying!

Monika R.
Verwaltungsfachangestellte in Deutschland
Staatsverwaltung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Programm, super Kundendienst

5 vor 4 Monaten

Vorteile:

Sehr benutzerfreundlich. Schöne GEstaltung.

Nachteile:

Für mich war alles gut. Wenn es Probleme gibt, kann man jederzeit bei Netigate anrufen

Antwort von Netigate

vor 2 Monaten

Thank you for your review, Monika. It's great to see that you have enjoyed using (and looking at!) the Netigate platform.

Frank K.
IT Organisator in Deutschland
Kosmetik, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Umfragesoftware!

5 letztes Jahr

Kommentare: Vor allem der Support und Austausch mit den Netigate KollegInnen ist immer zuvorkommend und es wurde versucht für alle Anliegen die Beste Lösung zu finden.

Vorteile:

In der neuen Version, gefällt mir die unkomplizierte Anlage von Umfragen am besten. Auch das Reporting im Tool selbst ist einfach und verständlich.

Nachteile:

Dass man noch zu wenig Änderungen selbst an den Designvorlagen vornehmen kann.

Antwort von Netigate

letztes Jahr

Thanks for your review, Frank. I'm glad to hear that you're enjoying the new Netigate platform and our user-friendly reporting. Regarding design templates, please do feel free to reach out to your account manager who can help you to implement additional changes. We're always happy to help!

Diana A.
Vertriebsleitung in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Modernes Management/-Vertriebs/- und Marketingtool

4 letztes Jahr

Kommentare: absolut empfehlenswertes Unternehmen! Junges, freundliches und sehr kompetentes Team, das stets gut erreichbar ist und immer ein offenes Ohr hat. Die teils komplexen Fragen werden schnell verstanden und umgesetzt, die Kosten dafür sind überschaubar und vergleichbar mit anderen ähnlichen Unternehmen, dennoch überwiegt der tolle und stets bereite Kundenservice. Daher würde ich auch nicht wechseln möchten.

Vorteile:

die Einfachheit, der tolle Support, die vielen Möglichkeiten des Einsatzes in unterschiedliche Bereiche, mehrere Sprachen verfügbar und verschiedene Darstellungen (Umfragetools) machbar. Die Software kann auch für Marketingforschung genutzt werden, wenn genügend Rückläufe eintreffen.

Nachteile:

dass man nicht direkt auf Bilder klicken kann und diese Stimme dann zählt (man muss über einen Link gehen, der sich dann öffnet, wenn man auf ein Bild klickt...) Es wäre super, wenn man einfach nur klicken könnte und sich kein weiteres Dokument öffnen müsste. Aber das ist fast überall so, dennoch vielleicht ein Denkanstoß für weitere Entwicklungen.

Antwort von Netigate

letztes Jahr

Thank you for such a great review and lovely feedback about our team, Diana. We're glad to hear that you're enjoying many of Netigate's features and look forward to continuing to work together!

Uwe H.
Vertiebsingenieur in Deutschland
Elektrische/elektronische Fertigung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Feedback-Netigate-Software MRC/UHE

4 letztes Jahr

Kommentare: Aus den bisher genutzten Möglichkeiten interne und kundenorientierte Entscheidungen zu treffen und diese gezielt umsetzen.

Vorteile:

Netigate bietet die Möglichkeit, a) Befragungen durchzuführen, b) eine gute Basis für Informationen ( im eigenen Unternehmen und außerhalb) zu schaffen, c) die Kundenzufriedenheit abzufragen, d) generell Feedback zu erhalten.

Nachteile:

Kein Nachteil, sondern gewünschte Funktion: Stand heute können in Netigate keine Dokumente wie z.B. pdf-, doc-, xls-Dateien eingebettet werden, was vielleicht auch einen datenschutzrechtlichen Aspekt hat. Ich würde sagen, "nice to have", wenn man Dokumente generell einbinden könnte.

Antwort von Netigate

letztes Jahr

Thank you for your feedback, Uwe! It's great to hear that the insights you receive with Netigate are helping in your business decision making. Indeed, the point you mention is related to data protection, as Netigate is a GDPR-compliant platform. We think this kind of feedback is great though, and love to hear our customer's 'nice to have's!