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Was ist Smartwerks?

Smartwerks ist eine cloudbasierte Point-of-Sale-, Inventar- und Buchhaltungslösung, die auf nahezu jedem Gerät funktioniert. Verkaufe Produkte schneller, optimiere dein Inventar, belohne Kundenloyalität und verwalte Artikelreparaturen. Ermutige deine Kundschaft mit dem Empfehlungsprogramm dazu, dein Unternehmen weiterzuempfehlen. Mit den umfangreichen Analysetools von Smartwerks kannst du den Nettogewinn und das Wachstum deines Unternehmens steigern, indem du bessere Einkaufs- und Verkaufsentscheidungen triffst.

Wer verwendet Smartwerks?

Kleine bis mittlere Einzelhandelsprofis. Matratzen- und Möbelgeschäfte, Heim und Terasse, Schmuck, Geschenk und Hobby, gemeinnützige Organisationen.

Smartwerks Software - 1
Smartwerks Software - 2
Smartwerks Software - 3
Smartwerks Software - 4
Smartwerks Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Smartwerks das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Smartwerks

Smartwerks

4,5 (33)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
6
Keine Integrationen gefunden
4,4 (33)
4,4 (33)
4,6 (33)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
49,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
110
58
4,1 (956)
3,9 (956)
4,0 (956)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Smartwerks

Lightspeed Retail
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Verkaufspunkt POS
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Shopify
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkaufswagen
Mobiler Zugriff
Quickbooks Point of Sale
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Verkaufsberichte
Zahlungsabwicklung
RepairShopr
Am besten bewertete Funktionen
Kontaktmanagement
Rechnungserstellung
Verfolgung von Interaktionen
ACE Retail POS
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Marketing-Automatisierung
Zahlungsabwicklung
JewelMate Enterprise Retail
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
RepairQ
Am besten bewertete Funktionen
Inventarverwaltung
Leadmanagement
Verkaufsberichte
ARMS USA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Smartwerks

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
64%
4
24%
3
6%
2
6%
Michelle
Manager in USA
Einzelhandel, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing Customer Service

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: My overall experience has been awesome! The customer service has been outstanding. [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is a tremendous asset at Smartwerks. She not only made the transition easy she continuously helps to solve problems and guide us to get the best use of the product.

Vorteile:

The customization of this product was great! I had specific needs for multiple locations that so far no other software has been able to do.

Nachteile:

I would love to see a report that specifically lets you see all PO's past and open. The integration was smooth and easy.

Lawrence
Owner in USA
Einzelhandel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Texan Mattress

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Exceptional. The support Smartwerks gives is top notch.

Vorteile:

Ease of use and quick set up. Credit car integration and support of 3rd party financing.

Nachteile:

Not a one. Everything about Smartwerks is excellent.

Ed
Operations in USA
Informationsdienst, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Not feeling very smart after using

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Before selecting this product make sure it is for you as in our situation it was the wrong choice for our needs.

Vorteile:

Cloud based is a plus. Not really any other benefit that I can point out besides this.

Nachteile:

We were told yes you can only to find out a lot of features we want that no you can not. We ended up switching off this solution as it often would lag sometimes seemed at lunchtime when we were buy would be next to none functional.

Mark
Sales Consultant in Kaimaninseln
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

SmartWerks is great for brick and mortar inside sales

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to use and schedule deliveries. Report generating was simple.

Nachteile:

SmartWerks "owned" all the information and we had to buy our customer database. No layaway option, overpriced, and not for use with mobile devices. Did not sync with Quickbooks, however teh sales representative assured us it would.

Zane
Owner in
Möbel, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Finally an affordable and reliable POS for my Mattress business.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Highly recommended for anyone looking for a reliable and affordable POS system.

Vorteile:

It has all the important features a small or medium size business such as my would need. Mattress Savvy signed up with Smartwerks two years ago and it's been completely reliable and affordable. I am also pleased to see that the programmers are willing to listen to ideas and experiences of the customers, when it comes to requesting certain features be added to the software it definitely builds confidence knowing the company is there beside you every steep of the way.

Nachteile:

I would love to be able to, switch between Transaction Type WO (work order) Take With or Delivery even after ticket is created, for example some customers change their mind and decide to pick up the order instead of having it delivered after ticket is created, but I don't believe switching the Transaction Type is possible once ticket is created.