Was ist Admation?

Admation ist eine cloudbasierte Lösung für Genehmigungsabläufe für Marken und Werbeagenturen, die genug von der Alltagsroutine haben. Optimiere deinen Genehmigungsablauf mit einem Tool, mit dem du all deine Nutzerbewertungen und Genehmigungen von einem zentralen Hub aus verwalten und verfolgen kannst. Zu den wichtigsten Funktionen gehören Einweisungsvorlagen, Online-Proofing-Tools (alle Medien einschließlich Video und Websites), gemeinsames Feedback, mehrstufige Genehmigungen, Erinnerungsbenachrichtigungen, DAM, Berichterstattungstools und viele andere nutzerfreundliche Funktionen.

Wer verwendet Admation?

Admation ist für jedes Marketingteam (Unternehmen oder Einzelhandel) oder jede kreative Agentur geeignet, die nach einer cloudbasierten Lösung zur Verwaltung aller Aspekte ihrer Marketingprojekte, einschließlich Ressourcen und Assets, suchen.

Wo kann Admation bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • Simple Technology
  • Ansässig in Bowen HIlls, Australien
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, Mexiko, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Simple Technology
  • Ansässig in Bowen HIlls, Australien
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, Kanada, Mexiko, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Admation – Videos und Bilder

Admation Software - 1
Admation Software - 2
Admation Software - 3
Admation Software - 4
Admation Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Admation
Admation Software - 1
Admation Software - 2
Admation Software - 3
Admation Software - 4
Admation Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Admation vergleichen

Admation

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
(0)
19,90 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Admation Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Sharing
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Budgetierung/Prognosen
  • Compliance-Verfolgung
  • Dashboard
  • Datei-Verwaltung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kampagnenplanung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Marketingkalender
  • Mehrere Kampagnen
  • Nutzungsberichte
  • Planung der Aktivitäten
  • Portfoliomanagement
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • ROI Tracking
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Werbemanagement
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Admation

Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Preisgekrönte Online-Projektmanagementsoftware mit Projekt-Dashboards, Gantt-Diagrammen und Team-Zusammenarbeit.
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen. Erfahre mehr über Nifty
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.

Bewertungen über Admation

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
15%
4
40%
3
33%
2
7%
1
4%
Stephen
Marketing Manager in Australien
Versicherung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Great product

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

the digital sign off process is key in our organisation allocating tasks and and notifications come in very handy

Nachteile:

there are a few complexities that overlap which can cause errors

Antwort von Simple Technology

letzten Monat

Hi Stephen, We are thrilled you are enjoying using Admation. There are some exciting new features coming soon that we are sure you will love! We have spoken to the development team about potential causes for your concerns, and our customer success team will be reaching out to help you resolve these issues. Any additional feedback is welcome at marketing.integration@simple.io. Thank you. - Simple Marketing Team.

Helen
Creative Services Manager in Australien
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great for assigning, tracking and overall management of creative projects

4,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Audit trails, tracks approvals and easy to assign tasks and share assets. customer support is 10/10 - always on hand to help, and quickly too.

Nachteile:

The search functionality isn't great and sometimes its tricky to do certain things as there are many ways to do it - so if you don't use a feature often, it can take a bit of time in trail and error. Also going back over previous versions of creative and briefs can be tricky and even as admin if you aren't tagged in a comment, its difficult to find

Antwort von Simple Technology

letzten Monat

Hi Helen, We love that you would be so happy to recommend Admation! It is also great to hear how engaged our customer success team are, they exist to make your experience with the platform as productive and as rewarding as possible. We have flagged your concerns and will see how we can improve on them in future. Any additional suggestions are welcome at marketing.integration@simple.io . Thank you. - Simple Marketing Team.

Prerna
Senior Web Designer in Australien
Bekleidung & Mode, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

My review

3,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Satisfactory

Vorteile:

The way deliverables are listed out, the project filing system

Nachteile:

The lack of automation, not very intuitive interface or design

Antwort von Simple Technology

letzten Monat

Hi Prerna, Thanks for your feedback. Our design and development team are continuously working on improvements to the interface and user experience. In fact we are excited to be releasing a number of enhancements to admation over the coming months. Please send any additional suggestions to marketing.integration@simple.io. Thank you. - Simple marketing team

Natalie
Senior Manager Communications and Engagement in Australien
Finanzdienstleistungen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review from Financial Services

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Campaign management, and it works a charm.

Vorteile:

Brilliant for reviewing artwork and providing feedback. The Ad Library and Asset Library have been of enormous benefit when it comes to easily viewing and navigating through existing assets.

Nachteile:

Glitches resulting in briefs disappearing when they are saved or sent is incredibly frustrating. Especially given that this occurs on occasion when you try to do the right thing and save work frequently.

Antwort von Simple Technology

letzten Monat

Hi Natalie, We are thrilled that you are enjoying Admation's functionality and having a positive experience. There are even more exciting features coming soon!. As for your issues around glitching, our customer success team will be in touch shortly to help resolve this. In the meantime, should you need, you can reach us at marketing.integration@simple.io. Thank you. - Simple Marketing Team.

Rebecca
Category Marketing Specialist in Australien
Einzelhandel, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Useful tool

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Helps us to gather our marketing artwork in one place and has cut down on our emails sourcing approvals & changes from large groups

Vorteile:

Great for tracking artwork versions & gathering approvals across a large team

Nachteile:

Annotations tools require further enhancement (visibility & late annotation additions) and deadline tools could be simpler and more visible for easy prioritisation.

Antwort von Simple Technology

letzten Monat

Hi Rebecca, What an awesome review! We pride ourselves on the approval functionality we offer, so we are pleased to hear it is serving you well. You'll likely enjoy some of our new governance & compliance features, soon to become available. Thank you also for your feedbacks for improvements, this helps ensure we are always optimising. If there is anything else you'd like to share, shoot us an email at marketing.integration@simple.io. Thank you. - Simple Marketing Team