Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Bizagi?

Die agile Prozessplattform von Bizagi verbindet Menschen, Anwendungen, Geräte und Informationen und bietet so die einbindende Erfahrung, die digitale Kunden verlangen. Über 500 Unternehmenskunden in über 50 Ländern sind von Bizagi begeistert, weil die unübertroffene Benutzerfreundlichkeit und risikofreie Einführung der Digital-Business-Plattform es ermöglicht, Geschäftstätigkeit und IT zusammenzubringen und die digitalen Betriebsmodelle ihrer Unternehmen schnell zu verändern.

Wer verwendet Bizagi?

Bizagi unterstützt Unternehmen in 56 Ländern in allen Branchen, einschließlich Finanzdienstleister, Versicherungen, Gesundheitswesen, Fertigung, Versorgungs- und Energiesektor sowie Behörden.

Wo kann Bizagi bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Bizagi
  • 1989 gegründet

Support für Bizagi

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Bizagi Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Bizagi bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Bizagi
  • 1989 gegründet

Support für Bizagi

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Bizagi – Videos und Bilder

Bizagi Software - 1
Bizagi Software - 2
Bizagi Software - 3
Bizagi Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Bizagi
Bizagi Software - 1
Bizagi Software - 2
Bizagi Software - 3
Bizagi Software - 4

Bizagi Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Automat. Entscheidungsfindung / Underwriting
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bearbeitung von Krediten
  • Bedarfsmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Beschwerdemanagement
  • Bestell-Management
  • Blockchain-Unterstützung
  • Cloud Computing
  • Compliance Management
  • Data-Governance
  • Dateispeicherung
  • Daten-Connectors
  • Daten-Import / -Export
  • Datenerfassung und Übertragung
  • Datenmanagement
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Daten
  • Einsatz-Management
  • Einstellungen (Personalbeschaffung)
  • Elektronische Formulare
  • Elektronische Unterschrift
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Erinnerungen
  • Formular-Automatisierung
  • Formularerstellung und -design
  • Formularverwaltung
  • Grafische Benutzeroberfläche
  • Instandhaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • KI/Maschinelles Lernen
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundendatenverwaltung
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lieferantenstammdaten-Verwaltung
  • Mehrfache Datenquellen
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeiter-Onboarding
  • Nachhaltigkeits-Management
  • No-Code
  • Offboarding
  • Offline-Zugriff
  • Online-Applikationen
  • Projektmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Qualitätsmanagement
  • Regelbasierter Workflow
  • Risikomanagement
  • Self-Service Portal
  • Supply-Chain-Management
  • Verarbeitung natürlicher Sprache
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Modellierung
  • Vorgefertigte Vorlagen
  • Vorlagen
  • Web-Formulare
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für Entwickler

Alternativen für Bizagi

IoT-System, das kundenorientierte Unternehmen dabei unterstützt, Feedback von verbundenen Geräten in Geschäftsabläufe zu integrieren.
ProcessMaker ist spezialisiert auf Enterprise-Business-Process-Management-(BPM-) und Workflow-Software, die vor Ort und in der Cloud verfügbar ist.
Entdecke und optimiere, wie dein Unternehmen wirklich funktioniert, indem du Strategien entwickelst und Ziele, Aktivitäten und Geschäftsentscheidungen erfasst.
Eine umfassende und integrierte Low-Code-Plattform, die eine digitale Transformation ermöglicht.
Kostenlose Open-Source-Entwicklungsplattform zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen.
Microsoft Visio ist eine Diagrammerstellungslösung, die dabei hilft, datenvernetzte Geschäftsprozessabläufe zu visualisieren, Remote-Teamwork zu stärken und vieles mehr.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind.
Kollaboratives Whiteboard für Teams zum gemeinsamen Brainstorming und zur Ideenfindung, mit Vorlagen für Diagramme, Design-Sprints und mehr.
Mit der Nintex Workflow-Plattform kannst du deine Geschäftsprozesse schnell und einfach automatisieren.

Bewertungen über Bizagi

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
59%
4
34%
3
4%
2
3%
1
1%
Marianela
Marianela
Water Treatment Consultant in Panama
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bizagi, a tool for the design, implementation and management of business processes efficiently.

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Its behavior is exceptional, in addition to having mobile functionality and allowing users to access information from anywhere, which increases its usability and customer experience. On the other hand, it has a complete set of resources for the generation of reports and analysis of workflows, we can monitor the performance of the process, which helps us to inform business decisions, and all of the above through complete security mechanisms. and with good performance.

Vorteile:

Bizagi is excellent for modeling, deploying and managing automated workflows in any organization, on the other hand, its interface is quite intuitive and makes it easy for users to easily visualize the processes they are working on and quickly identify their pending tasks, which they are behind and in general it makes their work enormously easier.Bizagi Studio is very efficient when it comes to customizing the user interface according to the needs and facilitating the adoption of the application in all departments.

Nachteile:

With Bizagi, automation is quite simple and code generation is not necessary for most implementations in administrative workflows, for service companies and more, however, there are times when we must interact with our clients or external providers, which use their own platforms, and we must opt for the path of integrations and for these cases the path can be a little longer, but these situations occur only in some cases in which we require a more specialized treatment to integrate with other external areas of the organization.

Arnaud
IT CTO in Monaco
Öl & Energie, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BIZAGI, process automation made easy

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I had some difficulties to understand some concepts at the beginning. I can not do exactly what I want in Bizagi, I need to follow the product logic. For example, a simple CRUD is not a very simple process.
I used the product to construct a repository for our department and it works quite well.

Vorteile:

Bizagi is BPMN compliant Bizagi Modeler is a free tool that can be adopted easily by end-users Bizagi Studio is a true development platform Bizagi Engine makes your process become applications Most important : Deployment from dev to test then to production environment runs smoothly, that is the most impressive to me ! Database changes are totally automatized.

Nachteile:

Sometimes, especially if you add specific scripting code you get an error. Then it can be difficult to understand the root cause. Users do not understand easily why unfinished processes (instances) are still in their inbox.

In Betracht gezogene Alternativen: Bonita, webMethods, Appian und Digital Enterprise Suite

Gründe für den Wechsel zu Bizagi: The product is easy to understand and very evolutive.

Thandile
Director Organizational Development in Südafrika
Staatsverwaltung, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Bizagi and Public Works

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

The ease in process modeling, the tutorials to assist beginners and mostly all of the functionality

Nachteile:

Difficulty when searching for certain information/icons.

Mark
Programmer in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Bugs galore - when using Suite, not be to used without good project governance

2,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Unpaid overtime to get things working, sleepless nights doing work-arounds.

Vorteile:

Modeler. Hands down the better and faster than with Microsoft Visio. You'd think that Suite has all the solutions worked out in advance, there are so many options.

Nachteile:

Trying to build a large project with Suite - 150+ forms, 100+ master tables, 80+ parameter tables. That's a true test of the platform - and it disappoints constantly. Either because of bugs that take so long to get fixed, you end up doing scripted work-arounds. Or having to do ETL and Bizagi master tables are not Identity fields. So you must use their REST service to create records - at a slow speed of 1-2 per second (xml format for uploading an entity). No inheritance - so you end up doing things over & over again. No variables - everything needs to be an entity attribute. Attributes are SQL columns, and entities SQL tables. Scripting is JScript - there is no debugging, only tracing.

Amin
Software Developer in USA
Informationsdienst, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Quality BPM Solution

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: I'm totally satisfied with the suite and the Studio is very easy to use and intuitive.

Vorteile:

I like the easy configuration to start from the beginning to the deployment of the processes. The architecture of the platform is well-suited. The software has many features like great integration features like web services and RPA (Robotic Process Automation) to name a few.

Nachteile:

Minor bugs and crashes. And also, often it has delays in responding when I'm developing.

In Betracht gezogene Alternativen: Bonita und ProcessMaker

Gründe für den Wechsel zu Bizagi: Those software have less features than Bizagi. Also, ProcessMaker is not fully compliant with BPMN 2 and the bugs that you encounter with the Community Edition will ultimately kill you! Bonita is hard to use and makes you to do many stuff just for a simple process or feature.