Wer nutzt diese Software?

Für die flexible und modulare Software ist keine Herausforderung zu groß. Grundsätzlich spielt es keine Rolle, in welchem Feld du aktiv bist.

Durchschnittliche Bewertung

12 Bewertungen
  • Gesamt 3.9/5
  • Benutzerfreundlichkeit 3.8/5
  • Kundenservice 3.8/5
  • Funktionen 3.7/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 3.5/5

Produktinformationen

  • Kostenlose Version Nein
  • Gratis Testen Ja
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Training Persönlich
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Ultimo Software Solutions
  • http://www.ultimo.com
  • Gegründet 1988

Über Ultimo Facility Management

Als technische Serviceabteilung konzentrierst du dich auf die Bereitstellung von Support-Services für deine Organisation. Wie kannst du deine Anlagenprozesse reibungslos und problemlos gestalten? Und wie kannst du bei Anlageaktivitäten mehr Struktur geben?

Mit der Facility Management Software (CAFM) kannst du Folgendes erzielen:
– Übersicht und Effizienz während der Anlagenprozesse
- Besserem Verständnis, um Entscheidungen zu treffen und Ergebnisse zu sehen
- Kostenkontrolle
– Zufriedenere Mitarbeiter und Kunden

Ultimo Facility Management Funktionen

  • Anlagegegenstand-Management
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Besuchermanagement
  • Für Schulen
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Inspektions-Management
  • Kreditplanung
  • Lieferanten-Management
  • Raumverwaltung
  • Störfallmanagement
  • Vorbeugende Wartung
  • Wohnimmobilien
  • Zimmer-Planung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien

Die hilfreichsten Reviews für Ultimo Facility Management

excellent for facility management

Bewertet am 11.6.2019
Arkie M.
Senior IT Specialist
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: it is exactly made for maintenance of medical devices, and for building (parts) management.
in time, the software is developping with the proceeding demands.

Nachteile: you have to learn some tips & trics te get the most out of it

Ultimo comes in handy

Bewertet am 7.6.2019
Jeroen T.
ICT-Beheerder
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Nice software to use in the daily work with lots of possibilities to discover

Vorteile: Work with different departments in the same tool, easy to use for employees, enable to customize for bussiness needs, Ultimo keeps envolving the software

Nachteile: Some functionality is 'old fashion' .. for instance not able to dubble click in a grid ... not able to connect a employees to more skillcategories

An addition for the department

Bewertet am 4.7.2019
Rachelle S.
Facility Management
Sport, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The communication with the technical service is easier. We have insight into what needs to be done.

Vorteile: Ultimo is a software that is easy to learn. We use certain things every day to make our work even easier.

Nachteile: The costs for the software are expensive. New modules can be an addition, but are worth considering. Sometimes its postille to operate a part of a module, so you can split te costs.

My review

Bewertet am 21.3.2019
Roy V.
Medewerker automatisering
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
2/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Easy service requesting for less experience (tech) users

Vorteile: Building custom screens, filtering options.
Intergration options with iOT but also building acces systems.
Reservervation rooms. Knowledge tree

Nachteile: During migrations from version a to b, confilcts with fields and checkboxes on custom screens.
For specific in depth features you need a consultant. For example, when you make a service request for Technical Department and to have te option (for the user) to receive an e-mail when the (record) status change you need a Ultimo consultant (custom work).

Great tool for Facility Management

Bewertet am 5.7.2019
Steffi E.
Coordinator Facility Management
Einzelhandel, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a great tool for any organisation for Facility Management and also fleed. I do not know if you can use it for other stuff, because we only use it for Facility Management and fleed. It is easy to use.

Vorteile: How you quick you can find the history of things (buildings, inventory, contracts)

Nachteile: That you have to fill in so much stuff that can be automated

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