Total Support HelpDesk

Total Support HelpDesk

von Resource Dynamics

Wer verwendet Total Support HelpDesk?

Unternehmen, die Kundendienst anbieten und Anruf- und E-Mail-Tracking-und Helpdesk-Software brauchen.

Was ist Total Support HelpDesk?

Tele-Support-HelpDesk ist eine Software für Unternehmen, die Anrufe und E-Mails für den Kundenservice oder Helpdesk-Support übernehmen und von Anfang an Issues verfolgen möchten. Mit mehr als 900 Installationen in fast 35 verschiedenen Ländern ist HelpDesk vielseitig, leistungsstark, einfach zu bedienen und äußerst preisbewusst. Errichtet in E-Mail-Unterstützung von SSL für POP, IMAP und GMail.

Total Support HelpDesk – Details

Resource Dynamics

http://www.resource-dynamics.com

Gegründet 1994

Total Support HelpDesk – Preisübersicht

Total Support HelpDesk ist verfügbar ab 395,00 $/einmalig. Total Support HelpDesk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Total Support HelpDesk findest du unten.

Startpreis

395,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Windows

Training

Live Online

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Total Support HelpDesk Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Automatisiertes Routing
Dokumentenspeicher
E-Mail-Integration
Echtzeit-Chat
IT-Asset-Management
Kundenspezifisches Branding
Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
Multi-Channel-Kommunikation
Netzwerküberwachung
Self-Service Portal
Ticket-Management
Verfolgung von Interaktionen
Warnungen / Eskalation
Wissensbasis-Management

Total Support HelpDesk – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 25 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.3/5
Kundenservice
4.2/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5

Excellent Application

Bewertet am 2.2.2017
Amie L.
Customer Support Manager
Umweltdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We use this application for a Support Call Center and it works great! We're able to track open/closed tickets with ease. Field customization really helped this application integrate with our existing processes. The bug tracking feature is a great way for us to link specific tickets to open software issues. There are only 2 features we wish it had: 1) the ability to open multiple tickets at once. This would be a nice addition for our constantly multi-tasking staff. 2) the ability to merge/link tickets together.
Their support and sales staff are very easy to work with and are always helpful when we have questions!

Vorteile: The ticket itself. Works well for our team to review open issues.

Nachteile: Not able to have multiple tickets open at one time. Would be a nice feature to help us multi-task better.

Tracking customizations

Bewertet am 21.10.2016
Per G.
Senior Application Engineer
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Tele-Support HelpDesk helps me track software customizations I make for our customers. There´s a lot of e-mail correspondence going on at every inquiry (over years) and with Tele-Support HelpDesk I can keep track of everything. It has helped me in cases when unsatisfied customers complain over something, then I can easily go back in the history and see what´s been agreed earlier so wew can sort things out.

Vorteile: The tracking of all e-mails.

Nachteile: The e-mail client can be improved.

TelSupport Helpdesk user since late 90's

Bewertet am 7.2.2017
Ronald H.
Director of Technical Services
Telekommunikation, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The product has always been stable and provides an intuitive interface that allows our engineers to simply create and link tickets. The ability to look at previous tickets and provide reports has been instrumental in our ability to quickly and thoroughly support our customer base.

Vorteile: Simple intuitive interface with quick access to historical tickets related to a customer.

Nachteile: would love to have a keyword search across all of a customers records

Simplistic support software

Bewertet am 8.3.2018
Aimee B.
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: SoftwareAdvice
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: I like that all customer support cases are in one place and can easily be looked up. I also like that you can bill out from this system for support calls and it includes support notes.

Nachteile: When it comes time to update the software, it can be quite a pain plus it seems that support is lacking for the program.

"Help" is exactly what it does!

Bewertet am 21.9.2016
Felipe C.
Technical Support Specialist
Informationstechnologie & -dienste, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The reporting features provide excellent overviews with minimal effort, and looking up RMA/Inquiries is a breeze. This software simply makes my job easier, what more could I ask for?

Vorteile: Secure, fast, and simple. It's packed with features but you aren't drowned in a UI that you can't manage and navigate. Very easy to learn how to use.

Nachteile: There aren't really any issues that I would consider a "con", at least that I've personally ran across quite yet.