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Was ist Oneserve?

Befähige dein gesamtes Team, mit der Außendienstmanagement-Software die Geschäftseffizienz ständig zu verbessern und eine unübertroffene Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.

Oneserve bietet dir alle Tools, die erforderlich sind, um dein Büroteam nahtlos mit den Kollegen im Außendienst zu verbinden. Intelligente Planung von Aufträgen, Erfassung des Arbeitsfortschritts, Neubestellung von Teilen und Überwachung der Leistung – alles in einem System.

Oneserve ist einfach zu konfigurieren und intuitiv zu bedienen, was dir hilft, erfolgreicher zu sein.

Wer verwendet Oneserve?

Die hochflexible Software eignet sich für Organisationen mit mindestens 10 Mitarbeitern. In der Regel werden Organisationen in den Bereichen soziales Wohnen, Kommunalverwaltung, Versorgungseinrichtungen und Telekommunikation unterstützt.

Oneserve Software - 1
Oneserve Software - 2
Oneserve Software - 3
Oneserve Software - 4
Oneserve Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Oneserve das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Oneserve

Oneserve

4,6 (7)
50,00 £
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
49
Keine Integrationen gefunden
4,7 (7)
4,7 (7)
4,3 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
152
8
4,3 (52)
4,0 (52)
4,5 (52)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Oneserve

Joblogic
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FIELDMOTION
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Fortschrittsverfolgung in Prozent
Job-Planung
Wartungsplanung
AI Field Management
Am besten bewertete Funktionen
Kalender-/Erinnerungssystem
Mobiler Zugriff
Verfolgung von Interaktionen
UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Jobber
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragserstellung
Job-Nachverfolgung
Kundenmanagement
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FieldEquip
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Terminplanung
Versandmanagement

Bewertungen über Oneserve

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Frank
Frank
CEO in Ghana
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The excellent management system in the world.

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: It is exceptional and it comes with a lot of features which are easy to use and customize.

Vorteile:

The exceptional future proofs the solution within the organization. Very simple for every user to use and customize.

Nachteile:

We couldn't have access to the client portal after our team bought the software.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hausmeisterservice, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Very professional management system.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Onserve was one of the best investments PPVS made. Our turnaround in quotations has increased significantly and modernised the companies management structure.

Nachteile:

The only thing I would flag is when buying the software we initially was told we would have access to a client portal, however when we come to implement this early part of this year we have been quoted a charge for this so we are making do for now but something we definitely want to invest into.

Antwort von Oneserve

vor 5 Jahren

Hello, Thank you very much for your review of Oneserve and sharing your experience with others here on Capterra. To hear that we modernised the companies management structure, you have seen an increase in quotations and we were one of the best investments to you is exactly what we aim to help our client partners achieve! I understand you are now using the client portal so we hope this is working well for you now too. Thank You again for your review! Kind Regards, The Oneserve Team

Alex
IT Systems Analyst in UK
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Good operational product which is easy for all to use

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: Oneserve is an easy product to learn and use which means staff at all levels are able to learn the basics very quickly. It is versatile and can be adapted to the individual business needs, and at different levels in the business. It is a very good operational tool.
The Standard reporting suite is lacking but information can be obtained through exports from searches or add on reporting package but this comes at additional cost.
The helpdesk are very good and queries answered quickly, however, change requests can sometimes take a while to be implemented.

Adrian
Director in UK
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

VG! Does what it says on the tin.

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Ease of use and easy to implement. We were using it within 1 day. I like the expandability which future proofs the solution within the organisation.

Nachteile:

Nothing really I suppose. If I was pushed the only gripe would be the cost of the interface to Xero, our finance solution.

Antwort von Oneserve

vor 5 Jahren

Hello Adrian, Thank you very much for your review of Oneserve. It is great to hear that our software is easy to use and its expandability will mean we fit with your businesses future needs. Both are so important to us. Kind Regards, The Oneserve Team

Liam
Busniess Development Director in UK
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Intuative and clear.

4,0 vor 9 Jahren

Kommentare: It is not a CRM so has limitations with jobs which a speculative. Report are clunky. It is difficult to have overview of individual clients for which we deliver differing work streams, making monthly meetings difficult as the information extraction from OneServe is problematic. As we have a number of clients we would much prefer loading jobs under a client then work stream for that client rather than simply on a work stream this would traceability and capturing performance data for client rather than work streams.