Wer nutzt diese Software?

LiveZilla ist für jedes Unternehmen, das effektiv und einfach mit seinen Kunden kommunizieren möchte. Auch Unternehmen können sensible Daten sicher bei sich verwahren, da sie auf dedizierten Servern gespeichert werden.

Durchschnittliche Bewertung

11 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 155,00 $/einmalig
  • Kostenlose Version Ja
  • Kostenlose Testversion Ja
  • Einsatz Installiert - Windows
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Nicht erhältlich
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten

Angaben zum Hersteller

  • LiveZilla
  • http://www.livezilla.net
  • Gegründet 2009

Über LiveZilla

LiveZilla umfasst eine Live-Chat-Software mit Unterstützung für mehrere Websites, Besucherüberwachung und ein Helpdesk-System, mit dem du nicht nur E-Mails, die du von Kunden erhalten hast, sondern auch Nachrichten von Twitter und Facebook in das Ticketsystem integrieren kannst.

LiveZilla Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Self-Service Portal
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Bildschirm teilen
  • Geo-Zielgruppenerfassung
  • Integration von Dritten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Offline-Formular
  • Proaktiver Chat
  • Transfer / Weiterleitung
  • Vorformulierte Antworten
  • Websitebesucher-Nachverfolgung

Empfohlene Produkte

Die hilfreichsten Reviews für LiveZilla

BEST RELIABLE LIVECHAT FOR GREAT PRICE

Bewertet am 17.1.2019
Viktor H.
Customer Support
Telekommunikation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I understood that I don't recall how we took care of things before we began utilizing livezilla. It has enabled us to reach significantly more customers from different nations and have an immediate contact with them, just as handle the traffic in more detail.

Vorteile: For me what is best about LiveZilla is being able to visit live with clients and have coordinate contact with them. Also that meets the essential necessities as simple to set up, a great pop up talk and a reinforcement of discussions. Besides, the help is fantastic.

Nachteile: Truly, there isn't much bad features about LiveZilla, yet I do trust that it can enhance a few perspectives to wind up an increasingly total platform. Now and then the ticket framework neglects to adapt to the tickets from facebook.

The best "chat" to support customers.

Bewertet am 24.1.2019
Christopher I.
Customer Service Agent
Supermärkte, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4 / 5
Benutzerfreundlichkeit
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: We have been using Livezilla for a couple of years, to carry out all the support tasks that our clients need, from small complaints of an article that does not reach them in good condition, to bigger problems with retail clients, but at the same time, they We can give a quick and effective solution to thanks Livezilla.

Vorteile: Livezilla is an ideal tool, to give a good service to the client, communication is provided in a fast and secure way, in addition hundreds of requests can be attended at the same moment, which helps streamline the support process for employees of our super markets.

Nachteile: customer support can improve, we who acquire the product expect better attention from them, the speed of support must be a very important point, to improve.

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