iClassPro

iClassPro

von iClassPro

Wer verwendet iClassPro?

Unternehmen, die Freizeitaktivitäten anbieten, nutzen iClasSpro, um tägliche Aktivitäten zu optimieren, Online-Registrierung zu ermöglichen, die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität am Arbeitsplatz zu steigern.

Was ist iClassPro?

iClasSpro wurde von Schulinhaber*innen für Schulinhaber*inne entwickelt und ist eine erstklassige Online-Management-Softwarelösung für kursbasierte Unternehmen. Ein Abonnement für iClasSpro umfasst Funktionen für den Kurs- und Camp-Plan, Einschreibungsverfolgung, Kommunikation, Debitorenbuchhaltung, Online-Registrierung, Berichterstattung und vieles mehr. iClasSpro verfügt über ein ausgezeichnetes Supportteam, das Unternehmen bei jedem Schritt unterstützt.

iClassPro – Details

iClassPro

http://www.iclasspro.com/

Gegründet 2008

iClassPro – Preisübersicht

iClassPro ist verfügbar ab 129,00 $/Monat. iClassPro bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für iClassPro findest du unten.

Startpreis

129,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

iClassPro Funktionen

Anwesenheit Software
Berichterstattung / Analyse
FMLA Nachverfolgung
Kalenderverwaltung
Mitarbeitereinsatzplanung
Self-Service Portal
Zeitverfolgung
Überstunden-Berechnung
Datenquelle-Integrationen
Datenvisualisierung
Funktionen / Berechnungen
KPI-Überwachung
Private Dashboards
Wertungslisten
Widgets
Öffentliche Dashboards
Elternportal
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Klassenterminplanung
Mitgliedschaft-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Score-Verfolgung
Team-Management
Veranstaltungsmanagement
Verfolgen der Teilnahme
Wartelisten-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Elternportal
Immunisierung & Allergieüberwachung
Kalenderverwaltung
Kommunikationsmanagement
Mahlzeiten-Tracking
Mitarbeitermanagement
Mitglieder-Datenbank
Registrierungs-Management
Self-Check-in/-Check-out
Tägliche Protokolle
Wartelisten-Management
Zahlungsabwicklung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anwesenheitsmanagement
Class and Schedule Management
Gürtelklassifizierung
Mitgliederkommunikation
Online-Anmeldung
Studenten-Management
Veranstaltungsmanagement
Verkaufspunkt POS
Abzeichen-Management
Benutzerdefinierte Formulare
Eventregistrierung
Gruppenanmeldung
Kalenderverwaltung
Klassenregistrierung
Kontaktmanagement
Marketing-Management
Online-Anmeldung
Registrierung vor Ort
Rückerstattungsabwicklung
Self-Check-in
Teilnehmer-Tracking
Umfragen & Feedback
Zahlungsabwicklung
Elternportal
Fähigkeiten-Nachverfolgung
Klassenterminplanung
Mitarbeiter-Management
Mitglieder-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Team-Management
Veranstaltungsmanagement
Verfolgen der Teilnahme
Community-Management
Höhere Bildung
Interaktives Lernen
Kommunikationstools
Mobile App
Orientierungs-Management
Sicherheitsmanagement
Software für Schulen
Standortverfolgung
Studentengruppenverwaltung
Umfragen / Wahlen
Veranstaltungskalender
Arbeitsplatz-Nachverfolgung
Berichterstattung / Analyse
Biometrische Erkennung
Krankheitsausfall-Nachverfolgung
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Standortverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Stechkarte
Stechkarte
Textnachrichtenversand
Timesheet Management
Urlaubsverwaltung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Anwesenheitsmanagement
Instruktor-Management
Inventarverwaltung
Klassen-Management
Online-Anmeldung
Online-Zahlungen
Studenten-Management
Terminplanung
Verkaufspunkt POS
Vortrags-Management
Wettbewerbsmanagement
Inventarverwaltung
Kreditplanung
Mitarbeiter-Management
Online-Zahlungen

iClassPro – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 407 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.6/5
Funktionen
4.1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.4/5
Chris P.
Owner/ Founder
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.2.2019

"Gym Class Management Software"

Vorteile: iClassPro is perfect. The dashboard is easy to follow and the portal that the parents use is appealing and user-friendly.
As far as our back-end, its extremely functional. From class rosters, to merchant services, to generating reports.... its everything we need. The app was just released, we have yet to use it, but I hope its as great as all the software online.
And the flat fee rate is great, it does not increase with our increase in programs or enrollment. I highly recommend it.

Nachteile: None at this time. We have been waiting for an app to be developed for parents, and they just released that. Looking forward to testing it out .

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 20.2.2019
Becky G.
Owner/Gymnastics Instructor
Sport, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019

"iClass Pro is easy on the eyes."

Kommentare: I like being able to see who still owes money and how much is owed total. Emailing statements is quick and easy. I've had people not pay and then eventually quit without ever paying. But overall, I feel like this software has helped me stay on top of things. I feel I have lost less money with this software.

Vorteile: This software is really easy to use. I like how easily I can switch from students to classes and back again. Adding students and creating classes is a breeze! It is easy on the eyes, I am not straining to find things. Everything has an image to make it easy to find...a star for skill tracking, check mark for attendance, etc. I feel like the other programs out there have words everywhere. I like the images.

Nachteile: I really like the Skilling Tracking, but I do get frustrated using it. I like that I can choose between 1-5 stars. I wish I could change the color of the stars...or choose a check mark and a star (or other images, like a smiley face.) When I look at a class and their skill tracking, visually to the eye it is hard to see where they are. There are a bunch of yellow stars with numbers in them. I recently changed to two stars just to make it easier on myself. If there were different images or colors, it would be easier to see when looking at their charts who is ready to move up! Creating class is easy, but private lessons is a pain. I usually list them under camps and have to tell people they are private lessons. If someone is going to do a private lesson every Monday 3:30 - 4:00 for 8 weeks, then they can't make one...going back and changing it is a disaster. I can remove them from the camp for that one day, that is easy. But changing the price isn't as easy. This program isn't really set up for private lessons. (Or maybe Im just doing it all wrong)

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019
Sue J.
Owner
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020

"Outstanding product and customer care"

Kommentare: Excellent on every level. From ease of use, customizing for my business and overall customer support - never met a problem that they couldn't resolve.

Vorteile: The ease of use and attention to customer needs. IClass offers creative solutions to customizing the use for my business's unique needs.

Nachteile: Difficult to say, probably look forward to more options for parties. I would like to see options for overlapping events and participant RSVP.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.2.2020
Jordan j. P.
Personal Trainer/Service Expert
Gesundheit, Wellness & Fitness, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2019

"Reliable Method To Collect Payment"

Kommentare: Members pay on the spot. This saves time. We do not need to bill accounts. Members pay with payment of their choice. Easy to use system.

Vorteile: I use this software for membership dues, individual personal training sessions, and individual guest workouts. Members use payment methods such as Visa, MasterCard, AMEX, Discover, Apple Pay, Android Pay, etc.

Nachteile: Sometimes parents want to split payment with 2 different accounts. There is not a way to pay with 2 different accounts. This would be beneficial.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 4.12.2019
Kristin A.
Owner
Sport, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.9.2019

"new Customer - having some doubts"

Kommentare: Overall the customer support has been very good in the areas that they can help us with. I am, however, very disappointed about being sold a product that once installed does not function for my company in the way it was described. See above.

Vorteile: I really like the clean look that it presents to our customers that are registering for our program.

Nachteile: We have found several problems that hopefully can be resolved.
*The "make up" feature that we were sold on, in actuality does not function for our business at all - it is useless to us and we are still having to use our manual system.
*we have had a problem with our selection of payment methods and our customers are still able to select a payment option (AmEx) that we do not accept and thus we are having to spend time and resources to correct what should have been automatic
*The staff portal would be far more useful to us if we could post automatic messages to our staff when the log in to the time clock

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.9.2019