Salesboom CRM

Salesboom CRM

von SalesBoom

Wer verwendet Salesboom CRM?

Für kleine, mittlere und große Unternehmen.

Was ist Salesboom CRM?

2003 gegründet. Salesboom ist ein wertorientiertes Cloud-CRM für deine Marke. Die Lösung vereint Vertrieb, Marketing, Kundenservice und alles von Angebot bis Zahlung in einer nutzerfreundlichen Plattform. Ideal für kleine und mittlere Unternehmen, die sorgfältig abwägen müssen, was sie für jeden ausgegebenen Cent bekommen. Ideale CRM-Lösung – keine Softwareinstallation, nahtlose Upgrades. Melde dich für eine kostenlose Testversion an.

Salesboom CRM – Details

SalesBoom

http://www.salesboom.com

Gegründet 2003

Salesboom CRM – Kostenübersicht

Salesboom CRM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Salesboom CRM ist ab 14,00 $/Monat verfügbar.

Startpreis

14,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Salesboom CRM Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Lead-Generierung
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
Kampagnenmanagement
Lead Scoring
Lead Segmentierung
Lead-Distribution
Lead-Erfassung
Lead-Pflege
Pipeline-Management
Planungs-Tools
Quellen-Nachverfolgung
Verfolgung von Interaktionen
Abrechnungsportal
Anpassbare Rechnungen
Kontakt-Datenbank
Kontingenz-Abrechnung
Mahnwesen-Management
Mehrere Währungen
Mobile Zahlungen
Online-Abrechnung
Online-Zahlungen
Projekt-Abrechnung
Steuer-Rechner
Stündliche Fakturierung
Wiederkehrende Zahlungen / Abonnement-Abrechnung
Zahlungsabwicklung

Salesboom CRM – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 36 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
4,6/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
David S.
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 30.9.2016

"Great for complex sales cycles"

Kommentare: our sales team uses salesboom to manage collaborative sales deals. many people are involved over a long period of time before the customer buys from us. We have to talk to decision makers few times and many tasks have to be done. We love it because the crm automates many of the tasks for our sales people leaving them more time to focus on the closing of the sale.

Vorteile: great interface and very easy to learn.
love the crm reporting and custom views

Nachteile: Its not available in all languages if your company is international.
Not all the features are available in all countries! for some reason some features like the zip code proximity is only available for usa and canada

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 30.9.2016
Maria C.
Manager
Buchhaltung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.11.2018

"Better than paper"

Kommentare: I love it. I use it for my accounting business and for my personal life. I feel that I do not have to try to remember so many thinks.

Vorteile: Cloud based. You can access to the information anywhere.
I can store tons of contacts and add notes to those contacts.
I do not need to try to remember so much information. I can go back and track my clients information without having to dig in my file cabinets, scroll down my emails, or texts.
Easy to update. It takes no time to enter the information. The subject line helps me to find what I am looking for.

Nachteile: I wish that the software would be more interactive. Some times, I have to click with the mouse to get what I want when I am used to type and hit enter.
At first I got a lots of duplicates in contacts and accounts; but after I call customer service, the issues were resolved.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.11.2018
Kim S.
Vice President Marketing
Personalbeschaffung & -besetzung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.5.2020

"Valuable CRM Platform"

Kommentare: The team at Salesboom helped us build what we now consider our proprietary CRM program. They provided a roadmap and a timeline for us and worked with us to not just implement our vision but fine-tune it.

Vorteile: Being able to determine what information we needed most, then to customize a data program that captures, integrates, tracks and reports back to us as we need it and when we want it, has made Salesboom an integral part of our business plan.

Nachteile: Superb integration with customization has its price, and for Salesboom the price is visual acuity. It's taken some time to train staff on where to click to take advantage to all the program has to offer.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 28.5.2020
Allison V.
Director of Marketing
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 6.5.2018

"Weak CRM, only appropriate for very small companies"

Vorteile: The CRM was extremely easy to use, and viewing leads was simple and fast within the contact manager. I like being able to see some data about a contact from the main screen of the contact manager.

Nachteile: Salesboom was fine for the very early stages of our business, but we found it didn't offer much in the form of marketing automation, reporting, etc.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 6.5.2018
Angela E.
Operations Analyst
Verteidigung & Raumfahrt, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.6.2020

"Team Oriented Platform and Company"

Kommentare: My experience has been positive, and my organizations ability to see itself has greatly improved.

Vorteile: I most like the relationship that companies have with the Salesboom team that allows continuous innovation to take place. The salesboom team is responsive to new ideas, and welcomes these ideas, as well as quickly implements change.

Nachteile: I would like to improve the mass import process so that it is more intuitive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 3.6.2020