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Was ist eProcurement?

BirchStreet Systems, Inc. bietet globalen Unternehmen eine komplette Procure-to-Pay-Geschäftslösung, die ein SaaS-Modell mit Cloud-Technologie zur Steigerung der Effizienz und Rentabilität einsetzt. Die BirchStreet-Software konzentriert sich auf die Verbesserung der Geschäftsprozesse durch die Automatisierung der Module eProcurement, AP-Automatisierung, Bestandskontrolle, Rezeptverwaltungssystem, Executive Dashboards und Capital Budget Management.

Wer verwendet eProcurement?

Große Unternehmen mit mehreren Standorten.

Du bist nicht sicher, ob eProcurement das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eProcurement

eProcurement

4,3 (7)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
8
Keine Integrationen gefunden
4,0 (7)
4,3 (7)
4,5 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
499,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
111
11
4,7 (223)
4,7 (223)
4,8 (223)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eProcurement

Precoro
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Budgetierung/Prognosen
Kostenverfolgung
Dynamics 365
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Rechnungserstellung
Spendwise
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Kostenverfolgung
Suchen / filtern
Tradogram
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsverfolgung
Bestell-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Hybrent
Am besten bewertete Funktionen
Bestandsverfolgung
Bestell-Management
Rechnungsverarbeitung
eBuyerAssist Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
WorkPlace Requisition & Procurement
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Basware
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Compliance Management
Rechnungsverarbeitung
QT9 ERP
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Produktions-Management
Verkaufspunkt POS

Bewertungen über eProcurement

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,5
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
43%
4
43%
3
14%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Öl & Energie, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Best Software to manage Procurement, Budget, Bids, Contracts and Invoicing

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: The software has saved us from a lot of tedious and time consuming paper work. In addition, it helps us a lot of in centralization of all procurement work.

Vorteile:

The software helps us to reduce our costs by analyzing our spending. In addition, it also helps to manage our procurement process, bids and our contracts in very efficient way. Its capability to unify, streamline and simply the process saves us a lot of time and money.

Nachteile:

The software requires continuous training for my staff and we need to continuously look into this matter.

Jay
Purchasing Manager in USA
Gastgewerbe, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Hospitality Review of Birchstreet

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: While at Fairmont Hotels & Resorts, I was the hotel "champion" and installation lead for Birchstreet. We went from a paper based Requisition and Purchase Order system to a completely automated Birchstreet managed system. The differences were amazing, Birchstreet offers the ability to build clean workflows and approvals. We also gained clear visibility into all past orders and account balances. In hospitality, it can be sometimes difficult to obtain time sensitive approvals for food & beverage orders, and an administrator is needed to re-route orders, which is a necessary audit requirement, but sometimes hard to manage. We had a very good set of trainers for the initial set-up.

Vorteile:

This software was very intuitive and easy to learn. It provided great audit back-up and accountability to hotel operations.

Nachteile:

Much of the reporting was underutilized, more company training would be helpful.

Antwort von BirchStreet Systems

vor 8 Jahren

Dear Jay, thank you for the review! Sincerely, The BirchStreet Team

Gaurav
Finance Manager in UK
Gastgewerbe, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good system but can be improved

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Overall experience is good.

Vorteile:

The ease of ordering. Customer service is good.

Nachteile:

Its really hard to get catalogue uploaded. I have contacted the team many times but no response. There are no pictures of the products. The descriptions are not great, for example there are 10 types of milk which makes it hard to place an order with out pictures. (2) suppliers do not get the orders every time. It gets stuck to transmitted by supplier status.

Sasha
Food & Beverage Reservations Manager in UK
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

BirchStreet Review

4,0 letztes Jahr

Kommentare: I find it a useful tool to use and very adaptable to individual businesses. However, it was quite a difficult process learning to use it as if you are unfamiliar with Birchstreet it is not very user friendly.

Vorteile:

I find that the amount of Products that you can search from all in one place is great and offers a wide range of choice. Also the fact that you can save orders so that when you order again is a great feature. The Punch outs for some suppliers are a great feature and makes purchasing a lot easier as well.

Nachteile:

I find the fact that most items do not have pictures difficult if you do not know what you want already to order. It is also quite hard to search past orders if you do not already know exactly what you want to order as well.

Carrie
Sales Exec in UK
Gastgewerbe, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good System

4,0 letztes Jahr

Vorteile:

Once you know how to use the system then it is useful

Nachteile:

It is not a simple interface and you have to know how to use it, it's not straight forward to figure out without guidance.