ClickPoint

von ClickPoint Software

Wer verwendet ClickPoint?

Das Unternehmen ist stolz darauf, die folgenden Branchen zu bedienen: Bildung, Hypotheken, Versicherung, B2B, Online-Bildung, Reisen, Heimdienstleistungen, Franchise-basierte Unternehmen und Callcenter.

Was ist ClickPoint?

SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen.
Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe.

ClickPoint – Details

ClickPoint Software

http://www.clickpointsoftware.com

Gegründet 2007

Videos zu ClickPoint
Play
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb
-thumb

ClickPoint – Preisübersicht

ClickPoint bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von ClickPoint ist ab 65,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

65,00 $/Monat

Kostenlose Version

Ja

Gratis Testen

Ja

ClickPoint – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

ClickPoint Funktionen

  • Beziehungs-Nachverfolgung
  • Einfluss-Nachverfolgung
  • Gebietsmanagement
  • Haushalts-Nachverfolgung
  • Konto-Benachrichtigungen
  • Kostenverfolgung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Management
  • Team-Aufgaben
  • Vermögensverwaltung

Siehe die vollständige CRM Software für Banken & Finanzdienstleister Liste

  • Angebote / Vorschläge
  • Aufgabenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Lead Scoring
  • Lead-Generierung
  • Marketing-Automatisierung-Integration
  • Mobiler Zugriff
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-Identifikation
  • CRM
  • IVR / Spracherkennung
  • Kampagnen-Attribution
  • Konversion-Tracking
  • Stichwort-Nachverfolgung
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Siehe die vollständige Call Tracking Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Sprachdialogsystem (IVR)
  • Warteschlangenmanagement

Siehe die vollständige Call-Center Software Liste

  • Anrufaufzeichnung
  • Automatische Einwahl
  • Dashboard
  • Datenmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten

Siehe die vollständige Inside-Sales-Software Liste

  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Lead Management Software Liste

  • A/B-Tests
  • Drip-Kampagnen
  • Kampagnenmanagement
  • Lead Benachrichtigungen
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Leistungskennzahlen
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management

Siehe die vollständige Lead Nurturing Software Liste

  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Sales Force Automation Software Liste

  • Angebotsmanagement
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Gebietsmanagement
  • Kollaboration
  • Kontaktmanagement
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Präsentation-Management
  • Trainingsmanagement
  • Ziel- / Kontingentverwaltung

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

ClickPoint Alternativen

Mehr Alternativen zu ClickPoint

ClickPoint – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,7/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,7
Kundenservice 4,8
Funktionen 4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,8

Software bewerten

Teile deine Erfahrungen mit anderen Softwarekäufern.

Eine Bewertung schreiben
Talya L.
Co-Founder / CTO
Professionelles Training & Coaching, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.6.2019

"Great System for Great Value"

Kommentare: Support team is fantastic! The intro of chat support in the system has been amazing to quickly answer any questions we have on the fly.

Vorteile: Its a fantastic system to get through leads fast and when you want to instill a very specific process of how your leads should be managed. Very simple to use and easy to learn. The ideology of clearing the screen makes it very easy to communicate that to new hires as well as look to see at the performance of the team at a glance.

Nachteile: User reporting needs improvement and integrations with other systems would make looking at data easier.

Antwort des Softwareanbieters

von ClickPoint Software an 14.6.2019

Talya, thank you so much for your review and great feedback. We look forward to providing more features based on customer feedback. We do have several initiatives underway to add more integrations and a new lead prioritization screen that will allow you to look at your lead data in a whole new way. I will keep you posted or you can check the Help Center tab for new updates.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.6.2019
Casey S.
Vice President
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2019

"Simplicity at its finest"

Kommentare: The reminders and workflows make working with potential clients seamless.

Vorteile: SalesExec is very simple to use. Even someone who has never used a CRM has learned how to use it in short time. The display is simple and not cluttered. The support behind the product is incredible. Whenever we submit an inquiry we have a response quickly with a resolution in a very timely manner.

Nachteile: There are a few items that I wish the end user could customize instead of having to have someone from SalesExec involved.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 14.6.2019
Tony B.
Director of Inside Sales
Umweltdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.6.2019

"Used for call center"

Kommentare: It's been great for our call center. Leads are called quickly and it has really just saved us a ton of time and money. Being able to hire less people and make them more productive has been a huge help to our call center

Vorteile: It is very easy to use and saves my team a ton of time. Lots of smart features so you don't have to worry about if it's the right time to call or how often you should call. You set the parameters and the system feeds you the leads.

Nachteile: Lack of reporting functionality. My support team has been really good at trying to get us what we need, but the lack of reporting functionality is holding us back a little

Antwort des Softwareanbieters

von ClickPoint Software an 6.6.2019

Hey Tony, we appreciate the feedback and are working hard on our new release for call metrics and call reporting. We know we are a little behind in our release since our beta for our call solution but we anticipate these reports being released by next week. Thank you for your loyal support and feedback through our beta period of this new feature. We will keep working hard to release updates related to our dialing and texting solution.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.6.2019
Jim H.
Sr. Corporate Director
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.6.2019

"Great experience with SalesExec software and staff"

Kommentare: We have been able to streamline our leads distribution, leads transferring, and reporting while cutting down significantly the time between receiving the customer's lead and contacting them which has improved our lead to show conversion rates.

Vorteile: The expansiveness and customization capabilities. Our company had unique and specific lead management and workflow requirements that were 100% being administered manually before migrating over to SaleExec. SalesExec's team and account representative 'worked with our management team and mostly took our entire manual process and automated it within SalesExec.

Nachteile: Would like to see more integrations with other software and saas solutions moving forward.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 4.6.2019
Greg M.
Loan Officer
Finanzdienstleistungen, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.6.2019

"Sales-Exec CRM"

Kommentare: Sales Exec is an excellent CRM for working leads, especially if you have a team. Pull distribution is the best method I've seen for working leads in a team environment. It solves so many issues. And you can automate the CRM so you simply click a button and the lead is called, and disposition it with a click of a button. It's the best in its class for what it does, especially with the two way text feature they just added.

Vorteile: I like how it's laid out in an easy to understand way for our business, and the way it's designed to work leads with the click of a button. There is no better CRM for working leads efficiently as this one.

Nachteile: I wish there was a way to view your history, even if it were your last 10 things you worked on. I also don't like the way in Push Distribution, you can't see Lead Source fields. That should be option based on the discretion of the administrator. I'd also like to be able to place a call from any screen.

Antwort des Softwareanbieters

von ClickPoint Software an 14.6.2019

Greg, thank you for the review. As the founder I always love to get both positive feedback and improvement feedback. One thing I noticed was the comment on seeing lead source on Push which is available with a minor configuration change. I will get this over to your customer success manager, they will reach out to help get this configured. Also, we have a new update coming out soon that will allow for more dialing options from every screen.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 13.6.2019