Was ist ClickPoint?

SalesExec hilft den Verkäufern großer und kleiner Unternehmen durch die Automatisierung des Verkaufsfolgeprozesses. SalesExec ist eine All-in-one-Lösung, die deinen Verkäufern hilft, mehr Interessenten zu erreichen.
Das Tool umfasst eine lokale Präsenzanwahl, um 60 % mehr deiner Interessenten zu erreichen, mit automatisierten Text-SMS und E-Mail-Nutzung, um Kunden zum richtigen Zeitpunkt auf ihrer Kaufreise zu erreichen. Erfassung und sofortige Weiterleitung aller Web-Leads und Telefonanrufe.

Wer verwendet ClickPoint?

Das Unternehmen ist stolz darauf, die folgenden Branchen zu bedienen: Bildung, Hypotheken, Versicherung, B2B, Online-Bildung, Reisen, Heimdienstleistungen, Franchise-basierte Unternehmen und Callcenter.

Wo kann ClickPoint bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • ClickPoint Software
  • 2007 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ClickPoint Software
  • 2007 gegründet
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Englisch

ClickPoint – Videos und Bilder

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ClickPoint

65,00 $/Monat
Kostenlose Version
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Nicht verfügbar
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79,00 $/Monat
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49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ClickPoint Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Anrufüberwachung
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Call Tracking Metrics
  • Chancenmanagement
  • Computer Telephony Integration
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dashboard
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drip-Kampagnen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Gebietsmanagement
  • IVR / Spracherkennung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Konversion-Tracking
  • Kundendatenbank
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Engagement
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsmanagement
  • Management der Anruflisten
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Personalisierung
  • Pipeline-Management
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warteschlangenmanagement
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Workflow-Management

Alternativen für ClickPoint

EngageBay ist ein All-in-one-CRM mit Marketing-, Vertriebs- und Serviceautomatisierungsfunktionen in einer einzigen Plattform. Erfahre mehr über EngageBay
All-in-one-Telekommunikations- und CRM-Plattform, die eine Omnichannel-Lösung zur Optimierung der Kommunikation und des S&OP (Sales and Operations Planning) für jedes Unternehmen bietet.
Mit integrierter Anruffunktion, SMS und E-Mail auf einer Plattform, hilft dir Close dabei, mehr Geschäfte abzuschließen. Teste die Anwendung kostenlos. Besuch dazu die firmeneigene Homepage.
amoCRM ist ein einfach zu bedienendes CRM. Es ist jedoch sehr funktional und leistungsstark. Vertriebspipeline, Lead-Tracking, Analyse und Website-Integration.
Voll funktionsfähige digitale Marketing-Plattform für Marketingagenturen
Ein intelligentes Vertriebs-CRM, das dem Vertriebsteam hilft, produktiver zu sein, ihren Umsatz zu steigern und Kundschaft zu gewinnen.
Ein fortschrittliches Marketing- und Vertriebssystem, das zur Automatisierung der personalisierten Kommunikation und zur Optimierung der internen Prozesse beiträgt.
Produktumfang: Cloud-Telefonsystem, Progressive Dialer, CRM- und Lead-Management, Marketing-Automation und mobiles CRM.
Saphyte leads in technological disruption with its most advanced and innovative features designed to help your business grow.
Salesflare ist ein intelligentes CRM für kleine und mittlere B2B-Unternehmen, die mit weniger Arbeit mehr verkaufen wollen. Erfahre mehr über Salesflare
Out-of-the-box-Prozesse, um mehr Geschäfte abzuschließen. Das Spitzen-Produkt für Sales Force-Automatisierung. Erfahre mehr über Creatio CRM
Office24by7 CRM best for small and medium sized businesses to large enterprises to organize sales, marketing and communication better.
Vollständig anpassbares, cloudbasiertes CRM-System mit Clouds für Vertrieb, Marketing, Projektmanagement, Personalwesen, Helpdesk und Rechnungsstellung.

Bewertungen über ClickPoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
43%
Talya
Talya
Co-Founder / CTO in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Professionelles Training & Coaching, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great System for Great Value

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Support team is fantastic! The intro of chat support in the system has been amazing to quickly answer any questions we have on the fly.

Vorteile:

Its a fantastic system to get through leads fast and when you want to instill a very specific process of how your leads should be managed. Very simple to use and easy to learn. The ideology of clearing the screen makes it very easy to communicate that to new hires as well as look to see at the performance of the team at a glance.

Nachteile:

User reporting needs improvement and integrations with other systems would make looking at data easier.

Antwort von ClickPoint Software

vor 3 Jahren

Talya, thank you so much for your review and great feedback. We look forward to providing more features based on customer feedback. We do have several initiatives underway to add more integrations and a new lead prioritization screen that will allow you to look at your lead data in a whole new way. I will keep you posted or you can check the Help Center tab for new updates.

Casey
Vice President in USA
Einzelhandel, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Simplicity at its finest

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The reminders and workflows make working with potential clients seamless.

Vorteile:

SalesExec is very simple to use. Even someone who has never used a CRM has learned how to use it in short time. The display is simple and not cluttered. The support behind the product is incredible. Whenever we submit an inquiry we have a response quickly with a resolution in a very timely manner.

Nachteile:

There are a few items that I wish the end user could customize instead of having to have someone from SalesExec involved.

Eutiquio
Data Analyst in Philippinen
Outsourcing/Offshoring, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

ClickPoint is GREAT

5,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Has features that are very useful, and great for lead management. The UI is simply satisfying and user-friendly. Customer service is very accommodating.

Nachteile:

I can't see any cons with the software ever since I used it. If there are any problems I'm sure the problem is not the software but my computer

Adel
Operations Executive Assistant in Guyana
Computer-Software, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

overall, I like it.

4,0 letztes Jahr

Kommentare: the process and way it generates leads is pretty helpful seeing that I'm not savvy when it comes to that side of things, especially when it comes to the price of leads. the options they give helps to narrow things down so you can get the best leads for your budget.

Vorteile:

I love the look of the software, its organized and once you get familiar with how it works and you use it correctly I'm pretty sure you will see improvements

Nachteile:

Considering what I was using before, this was a big improvement on it so its hard for me to complain. Going through the setup is a tiny bit challenging, but I am sure that's just a me thing.

Janel
Senior Data Analyst in Philippinen
Outsourcing/Offshoring, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great CRM !

5,0 vor 3 Wochen Neu

Kommentare: highly recommended

Vorteile:

Great Services, the sales team doing their job well .

Nachteile:

There are some delays but still fulfil there promises