eMaintenance+

von Urgent Technology

4.5 / 5 6 Bewertungen
eMaintenance+

Wer nutzt diese Software?

Multi-Site oder Multimarken-Einzelhandel, Freizeit, Gastronomie und Organisationen im Gesundheitswesen mit mehr als 100 Standorten. Unternehmen, die einer reaktiven oder geplanten Wartung bedürfen, damit ein profitabler Betrieb gewährleistet ist.

Durchschnittliche Bewertung

6 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Bedienkomfort 4 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen 4 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Urgent Technology
  • http://www.urgtech.com/
  • Gegründet 1997

Über eMaintenance+

eMaintenance + kümmert sich um alle Routineaufgaben, die durch eine Help-Desk-Regel verwaltet werden, versendet 70% der Aufgaben automatisch. eMaintenance + verwaltet und misst die reaktive Instandhaltung, Lieferantenleistung, Ausfallzeiten, geplante Wartung, Asset-Vorräte sowie H&S-Ereignissen. eMaintenance + ermöglicht einen einheitlichen Blick auf den gesamten Wartungsvorgang und sammelt Echtzeitdaten für die Leistungsbewertung und genaue Einblicke in die Wartungsleistung.

eMaintenance+ Funktionen

  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Einkauf
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Vorbeugende Wartung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Auftragskostenrechnung
  • Geräte-Management
  • Gewerbliche Immobilien
  • Job-Management
  • Kundendatenbank
  • Routing
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Wartungsplanung
  • Wohnimmobilien
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Einkauf
  • Kalibriermanagement
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Planungskalender
  • Schlüssel & Schloss-Management
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vorbeugende Wartung

Die hilfreichsten Reviews für eMaintenance+

This is absolute market leading technology for multi site multi country operations

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.11.2017
Graeme Warnell
Director
GW Environmental Consulting
Umweltdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Payback of cost benefits delivered through real time data analayis to reduce equipment downtime and monitor contractor perfromance meany payback was in less than 18 months.

Vorteile: It is really customizeable to the customers needs unlike many systems such as MAXIMO when you have to change YOUR business process to fit THEIR system. Real time transparent data means you can see everyhting as it happens across multiple outlets and geographies in both local language and English. Recative , Planned Maintenance and Asset managemet deliver a total end to end solution.

Great experience, very user friendly and ensures you can manage your assets efficient

Mit Google übersetzen Bewertet am 3.11.2017
Anders Kjellerup
FM Director
Artelia
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
Quelle: asdf
5/5
Gesamt
5 / 5
Bedienkomfort
4 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
5 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The software is very user friendly, easy to use and the flexibility to adapt to different workflows and processes makes the software very valuable as you don´t need a lot of development if you find new more efficient and optimized ways of working. Furthermore it allows you to manage your assets in a lean and efficient way and reducing the manual input to a minimum but gives you a good overview to action any pain points or poor performance.

Nachteile: Still some development needed on the app, but it is coming on-going and Urgent Technology is working on a road map for future developments that I find very professional.

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