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Was ist Urgent?

eMaintenance + kümmert sich um alle Routineaufgaben, die durch eine Help-Desk-Regel verwaltet werden, versendet 70% der Aufgaben automatisch. eMaintenance + verwaltet und misst die reaktive Instandhaltung, Lieferantenleistung, Ausfallzeiten, geplante Wartung, Asset-Vorräte sowie H&S-Ereignissen. eMaintenance + ermöglicht einen einheitlichen Blick auf den gesamten Wartungsvorgang und sammelt Echtzeitdaten für die Leistungsbewertung und genaue Einblicke in die Wartungsleistung.

Wer verwendet Urgent?

Multi-Site oder Multimarken-Einzelhandel, Freizeit, Gastronomie und Organisationen im Gesundheitswesen mit mehr als 100 Standorten. Unternehmen, die einer reaktiven oder geplanten Wartung bedürfen, damit ein profitabler Betrieb gewährleistet ist.

Urgent Software - 1
Urgent Software - 2
Urgent Software - 3
Urgent Software - 4

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Urgent

Urgent

4,4 (13)
30.000,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
24
Keine Integrationen gefunden
4,2 (13)
4,4 (13)
4,6 (13)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
371
14
4,0 (857)
4,0 (857)
3,7 (857)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Urgent

Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Auftragserfassung
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
SAP Crystal Reports
Am besten bewertete Funktionen
Ad-hoc-Berichterstattung
Daten-Import / -Export
Datenvisualisierung
Unit4 PSA Suite
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
SAP Concur
Am besten bewertete Funktionen
Kostenverfolgung
Rechnungsverarbeitung
Spesenabrechnungen
UpKeep
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Limble CMMS
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Vorbeugende Wartung
Wartungsplanung
FMX
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Mobiler Zugriff
Vorbeugende Wartung
Simpro
Am besten bewertete Funktionen
Job-Planung
Projektplanung/Terminierung
Wartungsplanung
eWorkOrders CMMS
Am besten bewertete Funktionen
Arbeitsauftragsverwaltung
Mobiler Zugriff
Vorbeugende Wartung

Bewertungen über Urgent

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,6
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
38%
4
62%
Anders
Anders
FM Director in Dänemark
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great experience, very user friendly and ensures you can manage your assets efficient

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

The software is very user friendly, easy to use and the flexibility to adapt to different workflows and processes makes the software very valuable as you don´t need a lot of development if you find new more efficient and optimized ways of working. Furthermore it allows you to manage your assets in a lean and efficient way and reducing the manual input to a minimum but gives you a good overview to action any pain points or poor performance.

Nachteile:

Still some development needed on the app, but it is coming on-going and Urgent Technology is working on a road map for future developments that I find very professional.

Jean-Paul
Engineering Analist and Improvement Coördinator in Belgien
Öl & Energie, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Overall Performance

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Maintenance of Petrol Stations (1700)

Vorteile:

Performance Lay-out Export to Excel....

Nachteile:

Interface with financial process limited possibility to create BI reports Sharing of reporting

Andrew
Andrew
Maintenance and Compliance Coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verbraucherdienste, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Somewhat tedious in moving around which will get better once familiar.

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Unknown

Vorteile:

Auto generated info enter pre-launch helps a lot. It allows user to enter tickets without review first. Invoicing appears to be better although still some missing components that should be included.

Nachteile:

Some missing components that were in old system. Moving around the system seems to take some added clicks of the mouse. Need a widget to tell you when ticket was NOT sent to a contractor.

Jason
Analyst
Einzelhandel, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to use platform

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall the experience is positive. I frequently take suggestions from contractors and pass this onto support. The support team are helpful and strive to provide a quality service. Development can take time and more often than not, there is a wait involved to see improvements implemented into the system. There is the ability to fast track this as a chargeable item.

Vorteile:

Developers are open to suggestions on ways to improve the software. Implementation can either be free of charge if it benefits the system, or chargeable depending on its ranking score. The platform is relatively straight forward to use and you ca easily extract data out in excel to analyse.

Nachteile:

Bugs can impact day to day use but end to end testing could alleviate these issues. Updates to fix bugs can occur during out of schedule or scheduled (quarterly) release. My preference would be to push updates out of schedule to reduce business impact.

Carla
National Facilities Maintenance Manger
Öl & Energie, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

CMMS -

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: The experience is great the team are very approachable and will endeavour to resolve any issue as quickly as possible.

Vorteile:

The visibility of work orders and ability to hold service providers accountable. It has enabled better budget management driving efficiencies for our operations.

Nachteile:

The fact that some of the development pieces take too long, there are some business critical ideas coming from the users which will benefit a lot of clients that could be turned around quicker.