eMaintenance+

eMaintenance+

von Urgent Technology

Wer verwendet eMaintenance+?

Multi-Site oder Multimarken-Einzelhandel, Freizeit, Gastronomie und Organisationen im Gesundheitswesen mit mehr als 100 Standorten. Unternehmen, die einer reaktiven oder geplanten Wartung bedürfen, damit ein profitabler Betrieb gewährleistet ist.

Was ist eMaintenance+?

eMaintenance + kümmert sich um alle Routineaufgaben, die durch eine Help-Desk-Regel verwaltet werden, versendet 70% der Aufgaben automatisch. eMaintenance + verwaltet und misst die reaktive Instandhaltung, Lieferantenleistung, Ausfallzeiten, geplante Wartung, Asset-Vorräte sowie H&S-Ereignissen. eMaintenance + ermöglicht einen einheitlichen Blick auf den gesamten Wartungsvorgang und sammelt Echtzeitdaten für die Leistungsbewertung und genaue Einblicke in die Wartungsleistung.

eMaintenance+ – Details

Urgent Technology

http://www.urgtech.com/

Gegründet 1997

eMaintenance+ – Preisübersicht

eMaintenance+ bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für eMaintenance+ finden Sie unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

eMaintenance+ Funktionen

CMMS Software (Computerised Maintenance Management System)
Abrechnung & Rechnungsstellung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Vorbeugende Wartung
Arbeitsauftragsverwaltung
Auftragskostenrechnung
Geräte-Management
Gewerbliche Immobilien
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Versandmanagement
Wartungsplanung
Wohnimmobilien
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Kalibriermanagement
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Prädiktive Wartung
Schlüssel & Schloss-Management
Techniker-Management
Terminplanung
Verfolgen von Vermögensanlagen
Vorbeugende Wartung

eMaintenance+ – Nutzerbewertungen

5 von 6 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
4.5/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
5/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.3/5

Great experience, very user friendly and ensures you can manage your assets efficient

Bewertet am 3.11.2017
Anders K.
FM Director
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: The software is very user friendly, easy to use and the flexibility to adapt to different workflows and processes makes the software very valuable as you don´t need a lot of development if you find new more efficient and optimized ways of working. Furthermore it allows you to manage your assets in a lean and efficient way and reducing the manual input to a minimum but gives you a good overview to action any pain points or poor performance.

Nachteile: Still some development needed on the app, but it is coming on-going and Urgent Technology is working on a road map for future developments that I find very professional.

This is absolute market leading technology for multi site multi country operations

Bewertet am 3.11.2017
Graeme W.
Director
Umweltdienstleistungen, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Payback of cost benefits delivered through real time data analayis to reduce equipment downtime and monitor contractor perfromance meany payback was in less than 18 months.

Vorteile: It is really customizeable to the customers needs unlike many systems such as MAXIMO when you have to change YOUR business process to fit THEIR system. Real time transparent data means you can see everyhting as it happens across multiple outlets and geographies in both local language and English. Recative , Planned Maintenance and Asset managemet deliver a total end to end solution.

Ability to rate all end users

Bewertet am 9.11.2017
Monty B.
Asset Manager
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Transparency all end users are able to see a real-time dashboard that allows for quick resolution. Helps contractors be better prepared to tackle issues resulting in saving money and reducing down dime.

Nachteile: Like everything about the software, we will need input from all end users to improve all aspects of the software as needed. Also, different businesses may have unique needs that others may be able to use.

Somewhat tedious in moving around which will get better once familiar.

Bewertet am 6.11.2017
Andrew F.
Maintenance and Compliance Coordinator
Verbraucherdienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Unknown

Vorteile: Auto generated info enter pre-launch helps a lot. It allows user to enter tickets without review first. Invoicing appears to be better although still some missing components that should be included.

Nachteile: Some missing components that were in old system. Moving around the system seems to take some added clicks of the mouse. Need a widget to tell you when ticket was NOT sent to a contractor.

Nice tool, the E+ experience is quite enjoying! Easy to handle.

Bewertet am 27.11.2017
Alejandro R.
Chef de Projet
Bau, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Time saving is huge!
We can also report that the synergy around this tool allows to excel our FM performances.

Vorteile: This is not the first time that I'm confront to a CMMS system. So, the most important feature that I like is the way that you can parameter assignments in the system. At the beginning I find it quite long, but when you get use to, you become more quick and the process respond is instantaneous.
Also, the way you handle work orders is quite simple. There is no need of a advanced training to use the system.

Nachteile: I think, it 'll be the action notes module. The parameters od this module must be enhanced on the future.