Deutschland Lokales Produkt

Was ist censhare?

censhare Omnichannel Content Platform vereinfacht die Verwaltung digitaler Assets, Inhalte und Produktinformationen für alle Kanäle radikal. Die semantische Datenbank reduziert Zeit und Kosten. Alle Inhalte sind verknüpft, sodass Bilder, Videos, Dokumente immer unter Kontrolle sind. Und da die Plattform alle Mitarbeiter verbindet, läuft der Produktionsprozess nahtlos und kollaborativ, während der hohe Automatisierungsgrad agile Reaktionen auf Chancen am Markt ermöglicht.

Wer verwendet censhare?

Prozesse, Teams und Kreativität in einer zentralen Plattform zusammenbringen, um den Nutzen von Content voll ausschöpfen können.

Wo kann censhare bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop)

Über den Anbieter

  • censhare
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

censhare Kosten

Startpreis:

1.000,00 $/Monat
  • Keine Gratisversion

censhare bietet keine Gratisversion. Die kostenpflichtige Version von censhare ist ab 1.000,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • censhare
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Afghanistan, Albanien, Algerien, Amerikanisch-Samoa, Amerikanische Jungferninseln und 224 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

censhare – Videos und Bilder

censhare Software - 1
censhare Software - 2
censhare Software - 3
4 weitere anzeigen
Videos zu censhare
censhare Software - 1
censhare Software - 2
censhare Software - 3

censhare Funktionen

  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Brand Guidelines
  • Datenmodellierung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Digital Asset Management
  • Distribution von Vollziehungen
  • Dokumentation
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Formulare
  • Inhaltserstellung
  • Kampagnenmanagement
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Metadata-Management
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Projektmanagement
  • Suchen / filtern
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für censhare

One software 4ALL data! DAM- und PIM-Software zur zentralen Verwaltung von Dateien und Daten. Effizientere und automatisierte Workflows für Ihr Team. Erfahre mehr über 4ALLPORTAL
Kontainer DAM und PIM – eine sichere, elegante und nutzerfreundliche Bilddatenbank und Produktdaten-Verteilungszentrale auf einer cloudbasierten Plattform. Erfahre mehr über Kontainer
Imagen bietet ein zentrales Cloud-Portal zum Speichern großer Mediensammlungen. Mit leistungsstarken Tools zum Suchen und Verwalten von Videos im großen Maßstab.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
Digital-Asset-Management-Lösung, die Unternehmen dabei unterstützt, die Kollaboration innerhalb und außerhalb des Unternehmens zu beschleunigen. Erfahre mehr über brahms
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Mit BrandMaker Brand Management, einer elementaren Komponente des Fünf-Produkt-Frameworks, können Unternehmen in größeren Dimensionen denken, dank Echtzeit-Transparenz und Kontrolle.

Bewertungen über censhare

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
75%
John
Editor in Deutschland
Medienproduktion, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Printproduktion

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Ich habe vorher schon andere Systeme benutzt, um Print- und Onlinecontent zu managen. Censhare schlägt diese bisher um Weiten.

Vorteile:

Mir gefällt, wie einfach es ist, Daten im System zu verwalten und immer wieder mit neuen Printprodukten zu verknüpfen.

Nachteile:

Es könnte manchmal etwas übersichtlicher sein. Hier gibt es aber vielleicht auch noch ein paar Variationsmöglichkeiten, die ich noch nicht kenne.

Anthony
Global Network Specialist in USA
Marketing & Werbung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Interesting new experiences at hand

5,0 letztes Jahr

Kommentare: I am an incoming user

Vorteile:

The examples provided in the documentation

Nachteile:

Some of the services are difficult to pull up, especially as a brand new experience

Zuzanna
Marketingangestellte in Deutschland
Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Understandable CMS tool with easy overviews

4,0 letztes Jahr

Kommentare: The tool has a lot of possibilities. I can imagine that almost all of our company's inquiries will be implemented soon.

Vorteile:

I like the easy overview of different pages and functionalities. The pages are easy to understand, also for people who are not working with CMS day by day. The dashboard helps you to continue the work where you have left. Every request asked by our company was developed and went live really soon.

Nachteile:

The picture database could be more detailed, more keywords or a better search.

Esme
Floor manager in Niederlande
Supermärkte, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Faster and easier for companies!

4,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

It is a fast and easy tool to deliver the right message to the customer.

Nachteile:

It can be a bit expensive. And the size of the software van be a bit to take in.